Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#61

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 04.04.2021 13:14
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Das “White House Easter Egg Roll” Event wird von dem amtierenden Präsidenten der USA und seiner Familie seit 1878 zelebriert.



Liebes Team vom Storms and Saints!
Es ist Ostern! Und wisst ihr, was das bedeutet? Heute werden keine Kalorien gezählt, Süßigkeiten sind ein absolutes Muss und das beste - der Frühling ist nicht mehr weit! Zugegeben, wir in Florida können nun nicht wirklich jammern, was den Winter betrifft, denn bei uns ist es immer schön warm! Dennoch ist der Frühling überall eine ganz besondere Zeit im Jahr. Und genau deshalb muss das doch an Ostern auch mit gefeiert werden! Mit bunten Eiern, Schokohasen und diesen seltsamen Geleeeiern, die irgendwie keiner mag.

Damit wünschen wir euch einen schönen Ostersonntag - auf dass der Frühling uns bald wieder beehrt!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#62

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 04.04.2021 14:18
von Breaking Dawn
avatar




Endlich ist es so weit. Das Warten hat sich gelohnt. Der Osterhase kommt!



Wer würde sich nicht über den Besuch von so einem süßen Ding freuen. Und dann bringt er manchmal sogar noch Geschenke mit. Besser kann es doch eigentlich gar nicht werden!

#008
❝ Guten Morgen. Frohe Ostern.
Auch bekannt als "Ach du Scheiße, das Grab ist leer"-Tag. ❞


In dem Sinne wünschen wir euch schöne Feiertage und genießt die freie Zeit!

Liebe Grüße vom Breaking Dawn


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#63

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 04.04.2021 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



Das Maryland wünscht euch ganz tolle Ostertage.
Verbringt sie so wie sie euch glücklich machen. Im Kreis eurer Liebsten.
So wie wir das in Maryland tun

Was wäre Ostern ohne Eier!
Deshalb haben wir uns auch extra viel Mühe beim Anmalen gegeben.



Musik darf natürlich nicht fehlen. Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolles Psterfest.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#64

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 04.04.2021 20:25
von the smoke
avatar



Hallo liebe Freunde,
wir wünschen unseren Partnern einen schönen restlichen Ostersonntag.
Hoffentlich habt ihr alle Eier gefunden, bevor sie anfangen zu stinken.
Naja, morgen ist auch noch Ostermontag. Da kann man ja noch mal suchen gehen.
Liebe Grüße wünscht
the smoke


nach oben springen

#65

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 04.04.2021 20:57
von Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» HAPPY EASTER FROM US TO YOU;
Heute ist unsere erste Eiersuche erfolgreich gestartet! Unsere Bewohner waren fleißig auf der Suche. Maelle ist mit ihren langen Beinen in Windeseile an unsere anderen Häschen vorbeigehoppelt und hat sich dank eifriger Suche den 1. Platz in den Top 5 gesichert! Man munkelt, zu ihren Lieblingsspeisen gehört Karottenkuchen! - Das erklärt dann wohl ihre karottenstarke Sehkraft! Aber auch Laertes hat Sherlock Homes wahre Konkurrenz gemacht und die Eier blitzschnell gefunden und sich somit Platz 2 gesichert. Wir sind gespannt, wie der Rest abschneiden wird. Immerhin sind manche Häschen um diese Zeit noch bei ihren Familien und kommen erst später aus ihren Bauten gehoppelt. Es bleibt also spannend! Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr gerne mal vorbeischauen.
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#66

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 04.04.2021 21:40
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

heute ist ....



Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

Quatsch beiseite auch wir aus Detroit wünschen euch


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#67

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 05.04.2021 17:00
von Breaking Dawn
avatar




Wer ist heute morgen noch halb aus dem Bett gefallen vor Schreck, weil er dachte, er hätte an ein einem Montag verschlafen? Hat versucht sich panisch fertig zu machen, bis einen dann mal dämmerte, dass vielleicht doch nichts schief gegangen ist? - Wie gut das heute aber auch noch frei ist! Nach so einem Schreck ist man dann aber wenigstens wach und voller Energie! Also noch genug Zeit und Energie für noch mehr lustige Spiele und potentielle Familienaktivitäten.

#009
❝ "Die Zeit im Gefängnis war die härteste Zeit meines Lebens, aber ich muss zugeben, dass sie mich zu einem besseren Menschen gemacht hat"

"Papa, jetzt würfle endlich, wir spielen Monopoly..."❞


Liebe Grüße vom Breaking Dawn


nach oben springen

#68

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 06.04.2021 11:54
von uia
avatar







Hei there, liebste Nachbarn!

Noch jemand froh darüber, dass die Feiertage vorbei sind? Davon abgesehen, dass für die Meisten nun der Ernst des Lebens wieder losgeht? :‘3
Für die Katzen unter euch, die die normale Routine des öffentlichen Lebens dennoch etwas mehr zu schätzen wissen – I feel ya ♡ für alle anderen – diese Woche ist immerhin schön kurz! Und bitte schlagt mich nicht :‘D

Fühlt euch auf jeden Fall alle mal ordentlich wertgeschätzt und geliebt, weil wegen warum nicht! ♡

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#69

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 06.04.2021 16:33
von Breaking Dawn
avatar




Wenn der Dienstag zum Montag wird, weil der Montag der Sonntag war... Dann stimmt einfach irgendetwas nicht... Feiertage können einfach eine ganze Woche durch einander bringen. So sehr, dass selbst der Kaffee verwirrt ist.



Und so lange muss man halt so viel Kaffee trinken, bis wieder alles normal läuft.
Aber davon einmal abgesehen, ist normal doch eh langweilig. Das kann jeder!

#010
❝ Ich bin nicht verrückt.
Ich bin eine Spezialedition.

Moment... Warte...

Gib mir ne Minute, ich diskutiere das schnell mit mir aus und bin dann wieder für dich da. ❞


Liebe Grüße vom Breaking Dawn


nach oben springen

#70

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 06.04.2021 20:42
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» ES LEBE DER SPORT! ER IST GESUND UND MACHT UNS HORT;
Hallo, ihr Lieben!
Wir hoffen, ihr habt die Ostertage genauso gut überstanden wie wir! Nachdem wir unsere Hasen die letzten beiden Tage ziemlich auf Trapp gehalten haben, haben auch sie sich ein wenig Erholung von der Eiersuche verdient. Während Jamie und Alex nach ihrer letzten Aktion von den Mädels dazu verdonnert wurden, die übrig gebliebenen Eier wieder einzusammeln, sind Kat, Tanisha und Theresa bereits eifrig dabei, in unserer Schmiede die verbliebenen Schokohasen einzuschmelzen und in die Weihnachtsform zu gießen. Das ist wohl das Schöne im Jahr: Das eine Fest geht, das andere Fest kommt! Da Weihnachten jedoch noch ein paar Monate auf sich warten lässt und wir trotz des verrückten Wetters in Feierlaune sind, wartet auf unsere fleißigen Spürnasen erstmal das Fiesta Broadway 2021, bei dem besonders die mexikanische und lateinamerikanische Kultur gefeiert wird. Und selbst unsere hartgesottenen Savage Nomads scheinen an diesem Tag ausnahmsweise mal freundlich gestimmt zu sein. Wenn es mit dem Feiern und Essen so weitergeht, kann es jedoch gut sein, dass unsere Bewohner am Ende des Jahres nur noch durch die Gegend rollen... - Vielleicht wäre als nächstes Event eine Gesundheitswoche gar nicht mal so schlecht?! 5 Uhr morgens wecken und dann heißt es erstmal: 4 Stunden Gemeinschaftsaerobic auf den Straßen von L.A.! DAS wäre doch mal was! Besonders unsere Herren würden sich sicher sehr über die wunderschönen Sportklamotten freuen, die wir bereits für sie im Auge haben!

Doch genug von uns! Wie sieht euer Abspeckplan nach den Feiertagen aus? Haltet ihr eure Bewohner auf strenger Diät oder scheucht ihr sie durch die Straßen eurer Stadt, damit die Strandfigur zumindest im Sommer wieder bei den meisten ansehnlich ist?
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#71

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 07.04.2021 16:01
von Breaking Dawn
avatar


 
» WOCHENTAG GRÜSSE FÜR DAS FORUMNAME;
Hey, hier sind ein paar interessante ( bzw. unnütze) Fakten:
Anatidaephobie ist die Angst von einer Ente beobachtet zu werden und König Ludwig der XIV., der Sonnenkönig, hat in seinem ganzen Leben nur dreimal gebadet.


Was die beiden Sachen gemeinsam haben? Das weiß ich auch nicht so genau. Ob man das Wissen muss? Mit Sicherheit nicht. Aber hey, beides hat doch irgendwie etwas mit Wasser zu tun:

#011
❝ Da will man ein Glas Wasser holen und wird von einer Tafel Schokolade überfallen.
Habe ihr drei Rippen gebrochen. ❞

Nichtsdestotrotz trinken ist dann doch wichtig. Im Sinne des heutigen Weltgesundheitstages hoffen wir sehr, dass ihr alle gesund seid/bleibt und auch gut durch die nächste Zeit kommt! Und passt gut auf euch auf!
LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#72

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 07.04.2021 19:50
von Hope County
avatar

  

HOWDY PARTNER!



Hallihallo!!!!!
Wir sind wieder!
Die Verrückten aus Hope County!
Ja gut, im Moment bin ich nur die Verrückte hier.
Oh, stimmt, ihr kennt mich ja noch gar nicht.
Ich bin Olivia...kurz Liv und bin ab sofort die Assistentin von Tiana und greif ihr ein wenig unter die Arme.
Habt Ihr Fragen für mich? Oder wollt ihr nichts wissen? Auch gut...
Aber verübeln kann ich es euch nicht, zur Zeit prasselt ja eh so viel auf einen ein, da hat man sich doch Ruhe verdient.
Und die habt ihr hoffentlich während der Feiertage jetzt nutzen können und euch entspannt und die Tasten zum Glühen gebracht?!?!
Wozu sind denn sonst solche Tage gut?
Mh ja, ausschlafen, essen und sonstige Sachen, die man so macht.

Soooooo, aber jetzt nerv ich euch nicht weiter und husch wieder davon, ich hab noch ein paar Dinge zu erledigen.

liche Grüße von Hope County und Liv



GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES HOPE COUNTY


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#73

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 08.04.2021 17:46
von Breaking Dawn
avatar


 
» DONNERSTAGSGRÜSSE FÜR DAS STORMS & SAINTS;
Wusstet ihr dass man in der Regel von einer Gruppe ab 3 Personen spricht, deren Mitglieder sich über einen längeren Zeitraum in regelmäßigem Kontakt miteinander befinden, gemeinsame Ziele verfolgen und sich als zusammengehörig empfinden. Wenn das so ist, in wie vielen Gruppen befindet man sich dann? Vor allem was ist mit den Gruppen, die eher unfreiwillig entstanden sind?

Erst einmal eine Runde Gruppenkuscheln:

Aber wie gut, dass man sich dann doch die eine oder andere Gruppe aussuchen kann, mit der man seinen Spaß haben kann. Denn ein Hobby kann ja auch ein Ziel sein und ein wunderbares noch dazu. Andere gemeinsame Interessen und Gebiete. Die Gruppen wo alle auf der gleichen Schwelle des Wahnsinns wandeln sind doch die besten! Die Gruppen in denen sich keiner verstellen muss. Und alle trotzdem Spaß haben.

#012
❝ [SELBSTHILFEGRUPPE]
Gruppenleiter: "Was ist eure größte Schwachstelle?"

Vampir: "Tageslicht"
Uli Hoeneß: "Geld"
Mario Barth: "Hochdeutsch"
Donald Trump: "Einwanderer"
Ich [schiebt sich 5 Pommes in den Mund]: "POMMEF!" ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#74

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 08.04.2021 20:02
von Team Route 66
avatar





Warum sitzt hier ein Hund und malt?
Ganz einfach: Heute ist Zeichne-einen-Vogel-Tag.
Und weil ich talentfrei beim malen bin, wie eine Kuh beim stricken, hab ich mir Unterstützung gesucht.

Jetzt mal Spaß beiseite.
Wichtig ist heute an diesem speziellen Tag, dass eine Zeichnung ein Motiv in vereinfachender Weise mit Linien und Strichen darstellt, anders als in der Malerei. Die Zeichnung betont also eher die Umrisslinien eines Motivs - in diesem Fall die Umrisslinien eines Vogels. Welcher Vogel am Zeichne-einen-Vogel-Tag gezeichnet wird, spielt keine Rolle. Es kann einer sein, der gerade vor dem Fenster sitzt oder aber einer, der nur in der Fantasie existiert Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Denkt an unsere lieben Vögel und zeichnet einen.

Route-66


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#75

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 09.04.2021 16:14
von Breaking Dawn
avatar


 
» FREITAGSGRÜSSE FÜR DAS STORM & SAINTS;
Es ist Freitag. Es ist fast geschafft! Das Wochenende ist zum greifen nah. An solchen Tagen braucht es dann manchmal auch keine großen Worte mehr. Vor allem wenn der Kollege kurz vor Feierabend noch mit einer "Kleinigkeit" vorbei kommt oder man "mal" eben noch die eine oder andere Sache erledigen soll...


#013
❝ Warum Worte oder Gedanken verschwenden, wenn eine hochgezogenen Augenbraue als Statement genügt ❞
LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


Emery K. Dawson hat sich bedankt!
nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 1 Durchreisender haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen