Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#16

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.03.2021 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ahhh sehr fein das beruhigt mich *gg* dankeschön


nach oben springen

#17

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.03.2021 22:45
von Vincent A. Forbes (gelöscht)
avatar

Wenn es dich beruhigt, dann beruhigt es mich auch!
- aber super, freut mich bzw. uns. Dann lesen wir uns hoffentlich bald wieder!


nach oben springen

#18

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.03.2021 22:45
von Vincent A. Forbes (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#19

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 01:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend oder guten Morgen?
Egal... auf jeden Fall ein wundervolles Forum habt ihr da und eigentlich wollte ich mir auch jemanden reservieren lassen, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden... vielleicht liegt es an der Uhrzeit.

Ach ja ich wollte euch auch mitteilen, dass eure Avatarliste etwas durcheinander geraten ist.
- Sophia Bush ist unter A bis D bei den Frauen eingeordnet;
u.s.w. und dies auch bei den Männern, außer es wird nach Nachnamen sortiert, dann solltet ihr vielleicht die Nachnamen als erstes notierten, denn ich bin gerade total verwirrt gewesen und bin es irgendwie immer noch, weil ich mir nicht 100% sicher bin.

Ich wollte dies nur sagen, weil bestimmt einige - so wie ich - einfach verwirrt sind und nicht jeder schaut jeden Buchstaben durch, sondern ob der Avatar mit dem Vornamen sortiert wurde und nicht nach dem Nachnamen, und dann herumnörgelt, weil dieser nicht frei ist oder so... ich hoffe, ihr versteht was ich meine und denkt nicht... man ist die nervig und bescheuert.

Gosh... ich schiebe mal diese seltsame Sätze woanders hin.

ein müder Gast


nach oben springen

#20

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 01:21
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

;Hello there

Für eine späte Nachteule bist du aber noch immer ein ganz hellhöriger Fuchs! Denn um erstmal auf deine größere Bemerkung einzugehen, du hast vollkommen recht! Die Avatarliste orientiert sich nach den Nachnamen der aufgezählten Personen. Allerdings kann ich deinen Standpunkt vollkommen nachvollziehen, dass man bei dieser Einsortierung und Orientierung etwas durcheinander kommen kann und keinesfalls bist du oder sonst wer die nervige oder bescheuerte Ich nehme dein Feedback diesbezüglich ganz gerne mit mir und werde die anderen Schlafmützen, welche sich gerade in ihre kuscheligen Betten verzogen hatten, baldmöglichst damit belagern und mal schauen, ob sich daran etwas ändern wird.
Was die Avatarauswahl angeht... Puh, es gibt einfach so viele tolle Claims, die man am liebsten alle auf einen Schlag hätte oder man hat einfach dieses passende Gesicht ür die eigene Idee noch nicht eingefangen... bei letzterem könnten wir dir gerne weiterhelfen, ansonsten warten wir geduldig darauf, dass du eine Entscheidung fällen konntest!

↬ much love, Ali


nach oben springen

#21

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 01:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uff, Gott sei Dank! Ich will nämlich niemanden auf den Fuß treten mit so etwas, aber dann weiß ja Bescheid und vielleicht findet ihr eine Möglichkeit. Ich werde erst einmal schlafen gehen und komme dann auf jeden Fall wieder. Vielleicht lese ich mir dann noch einmal in Ruhe die Gesuche durch, so im Halbschlafmodus sollte man so etwas nämlich nicht machen.

Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall eine erholsame Nacht und später werde ich euch wieder belagern.




nach oben springen

#22

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 01:48
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

Nein nein, wir sind allesamt offen für jegliches Feedback und unser größtes bestrebtes Ziel ist es ja im Grunde, eine leicht verständliche Oberfläche zu bieten, welche auch jeder (auch müde Köpfe) durchzublicken vermag. Dem Bett ein Besuch abzustatten klingt insgesamt aber nach einer guten Idee, der auch ich mal so langsam folgen sollte.
Wir wünschen dir eine wunderbare gute Nacht und freuen uns darauf dich hoffentlich bald wiederzusehen.

↬ much love, Ali


zuletzt bearbeitet 07.03.2021 01:49 | nach oben springen

#23

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 01:50
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#24

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 03:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebes Forum~

wärt ihr so lieb und würdet mir Minka Kelly gut und sicher verstauen?
Ich würde sie sehr gerne und bald, bei euch abholen ♥


Chris Jenkins schenkt dir ein Like!
Chris Jenkins findet dich "Handsome as hell!"
Chris Jenkins würde am liebsten mit dir durchbrennen.
nach oben springen

#25

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 03:48
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

;Hello there

Wie sagt man so schön, Morgenstund hat Gold im Mund? Ganz nach diesem Motto scheinst du hier wohl aufzuschlagen! Die wunderbare Minka Kelly werde ich gaaanz weit hinten, noch tiefer als das weitreichende Geschichten Repertoire von @Richard D. Astor III , in den verwinkelsten Ecken verstecken - dort wird sie dir keiner stehlen können und nur ich weiß wo sie ist! Wir freuen uns schon darauf dich bald wiederzusehen!

↬ much love, Ali


nach oben springen

#26

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 03:56
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#27

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 06:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Attention: Rant incoming!

Ach herrlich... Da glaubt man einen Plan zu haben und dann kommt ihr daher, mit so einem krass-hübsch gestalteten Plätzchen, einer Stadt, die es noch nicht zig Mal gegeben hat (glaub ich zumindest), einem wirklich verlockenden Konzept und macht hier einen auf professionelle Sirene, dass man sich gar nicht mehr abwenden kann und plötzlich den gerade noch so standfesten Plan bereit ist, über den Haufen zu werfen. Aber sagen wir mal, das ist wohl meckern auf hohem Niveau und auch nicht wirklich ernst gemeint und auf meine ganz eigene Weise auch ein verstecktes Kompliment.
Kurzum: Ich bin sehr versucht, mich mit meinem geplanten Charakter bei euch niederzulassen. Da er aber noch nicht völlig durchgeplant und auch die Story erst zur Hälfte geschrieben ist, werde ich wohl noch etwas auf mich warten lassen (immerhin müssen hier und da nun auch Änderungen vorgenommen werden ), was auch eine Ava-Resevierung unsinnig und mir nur unnötigen Zeitdruck auferlegen würde. Dennoch wollte ich euch wissen lassen, dass ihr (hoffentlich) in naher Zukunft mit meiner einer rechnen dürft. Ob ihr euch dafür nun ein Fleißbienchen ins Muttiheft klebt, überlasse ich ganz euch.

End of rant

Diesen Text hätte es an der Stelle nun sicher nicht gebraucht, aber ich dachte, ich weihe euch mal unbekannterweise in meine Gedanken ein und was ihr mir damit antut.
Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und man liest sich dann hoffentlich bald an anderer Stelle wieder.
Liebe Grüße


Emery K. Dawson aktiviert den Stalkermodus.
Emery K. Dawson schwebt auf Wolke 7
nach oben springen

#28

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 07:36
von Vincent A. Forbes (gelöscht)
avatar

GUTEN MORGEN, GUTEN MORGEN, GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!

- in Anbetracht der Tatsache, dass es noch sehr früh ist benötige ich erst einmal eine Kaffee Darf ich dir denn auch einen anbieten? | Okay kommen wir aber zu deinem Anliegen. Wobei.. es ist ja viel mehr eine überaus erfreuliche Mitteilung deinerseits ist Ich möchte ja nicht sagen, dass genau das auch irgendwo unserer dunkler, geheimer Plan war bzw. es immer noch ist; aber es es freut uns natürlich zu lesen, dass du wegen uns deine Pläne über Board wirfst und ein Teil unserer [ zur Zeit noch ] kleinen Familie werden möchtest. Lasse dir also Zeit bei der Umplanung [ aber nicht zu viel, wir sind ja immerhin jetzt neugierig & sitzen auf heißen Kohlen! ] und sobald wir dir einen Avatar reservieren können, musst du nur ganz laut rufen!

& ob diese Mitteilung nun von Nöten war oder nicht.. darüber lässt sich sicherlich streiten! Aber ich würde jetzt einfach behaupten, dass nichts verkehrtes daran ist und es deine gute Tat auf einen Sonntag war! Schließlich hast du uns damit eine Freude bereitet. Ganz so unnötig war es dann also auch nicht!



VIELE GRÜßE
- VINCE.


Emery K. Dawson findet es zuckersüß!
nach oben springen

#29

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 07:56
von Vincent A. Forbes (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#30

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 09:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen wertes Forum!
Wie hübsch es hier doch ist, da kommt man ja kaum vom Staunen heraus!
Da ich ein neues zu Hause suche. habe ich das Gefühl das ich hier wohl und hoffentlich ins schwarze treffe werde
Würdet ihr mir bitte Elizabeth Olsen reservieren? Ich versuche sie sogar heute Nachmittag schon abzuholen!

xxx


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
Emery K. Dawson findet es zuckersüß!
nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 1 Durchreisender haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen