Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#301

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2021 17:59
von Amara Gallagher (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen
ich kann mich Val nur anschließen - Amara ist ebenfalls Mitglied des Kults und steht kurz vor ihrem Umzug auf die Farm "Golden Spring". Ich würde mich daher natürlich auch gerne als Kontakt anbieten und freue mich auf spannende Plays mit euch.


Liebe Grüße,
Amara + PB


nach oben springen

#302

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2021 18:27
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

Euer Wunsch ist mir doch direkt Befehl

HIER findet ihr ein Thema, in dem ihr euch austauschen könnt [alterativ haben wir auch eine öffentlichen discod channel!]


nach oben springen

#303

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.04.2021 20:51
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#304

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.04.2021 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen alle miteinander

Ist es bei euch auch gerade so sonnig wie bei mir? Aber ich möchte auch gar nicht vom eigentlichen Thema ablenken, sondern zu meiner Frage kommen
Nämlich waren meine Playpartnerin und ich auf der Suche nach nem neuen Forum - da wir einen kleinen Tapetenwechsel brauchten xD
Jedoch wäre da zuvor die Frage, wie ihr das handhabt, wenn wir mit jeweils 3 Charakteren um die Ecke kämen. Wie gesagt haben wir die gerade in einem anderen, aber wollten uns ein neues Zuhause suchen. Unsere Angst wäre, dass wenn wir nach und nach unsere Charaktere rüber nehmen, dass in der Zeit ein anderer unseren Avatar schnappt, weswegen wir es vorziehen würden alle gleichzeitig rüber zu holen. Natürlich nur, wenn das ginge, da uns unsere Avatare doch sehr am Herzen liegen
Wenn ihr dabei jedoch keine Ausnahme machen könnt, würden wir das natürlich verstehen und müssten uns eine andere Lösung einfallen lassen

Liebe Grüße!


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
Emery K. Dawson und Ophelia N. Camdon aktivieren den Stalkermodus.
nach oben springen

#305

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.04.2021 18:44
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Guten Abend

bitte entschuldige die Wartezeit, wir waren alle noch ein wenig im RL verschollen erst einmal freut es uns unglaublich, dass ihr zu uns ziehen wollt eure Frage kann ich allerdings noch nicht abschließend beantworten, da wir intern noch ein wenig drüber sprechen wollte, da es ja doch sehr unkonventionell ist - bitte habt noch ein wenig Geduld und ich melde mich dann so schnell wie möglich wieder

Astor






___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
Ophelia N. Camdon aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen

#306

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.04.2021 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Keinen Stress
Eine einfache Frage ist es gewiss nicht, weswegen wir geduldig auf ne Antwort warten können. Trotzdem schon mal ein Dankeschön für die erste Rückmeldung


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
Ophelia N. Camdon aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen

#307

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.04.2021 20:36
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

So da bin ich auch schon wieder Danke erst einmal für das Verständnis. Ich habe mich wie gesagt nochmal mit meinen Kollegen besprochen und grundsätzlich sind wir ja was Regeln angeht und auch Aktivitäten sehr entspannt und wollen das ganze hier ja wirklich als Hobby betrachtet. Dennoch sind wir uns ein wenig unsicher, da es gerade drei Charaktere (also 6 nehme ich an?) auf einmal sind. Wir würden es so handhaben, dass ihr euch gerne mit einem Charakter anmelden könnt und wir aber sofort zur Anmeldung eure weiteren Avatare reservieren, sodass ihr auch der sicheren Seite seid Ich denke das ist für alle Seiten eine gute Lösung, damit wir euch auch kennen lernen können?

Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
Ophelia N. Camdon aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen

#308

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.04.2021 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, es wären dann insgesamt 6 Charaktere xD
Klingt nach einem guten Kompromiss für alle
Hätte dann aber die Frage wie genau das ablaufen würde, also nachdem wir unser erstes Pärchen rüber geholt haben, was wir genau tun müssen, damit wir nach und nach die anderen beiden Paare auf die andere Seite holen können. Ebenfalls wie lange die Avatare von ihnen reserviert wären ^^


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
Ophelia N. Camdon aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen

#309

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.04.2021 21:18
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND!


Ich übernehm mal kurz für Astor!
- Im Grunde wollen wir nur sehen, dass ihr aktiv seid und Interesse mitbringt! Wenn ihr eure Charaktere quasi umziehen lasst, habt ihr ja bestimmt auch schnell eure Profile fertig, und wenn ihr dann postet, und euch vielleicht auch in den Spielen oder im Chat sehen lasst, könnt ihr ganz schnell jeweils einen weiteren Charakter erstellen! Wir haben da keine festen Regeln / Kriterien, entscheiden da eher von Fall zu Fall - wenn ihr aber direkt aktiv seid, sehe ich da kein Problem! Und da ihr die weiteren Charaktere ja nicht nur schon in Planung habt, sondern mit denen sogar schon in einem andere Forum aktiv wart, denke ich mal, dass ihr da auch schnell alle rein holen könnt! - Für unsere Member reservieren wir Avatare 5 Tage, und notfalls kann die Reservierug natürlich auch verlängert werden! Zumindest das erste Set weiterer Charaktere sollte innerhalb der 5 Tage aber auf jeden Fall möglich sein! - Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt, was für Charaktere ihr uns mitbringt & freu mich schon, euch bei uns begüßen zu können!


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





Ophelia N. Camdon aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen

#310

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.04.2021 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke auf jeden Fall für eure Antwort und dass ihr auf uns zugekommen seid
Wir würden uns dann gerne unser erstes Pärchen reservieren lassen (Ian Somerhalder und Katherine McNamara) und uns dann vermutlich morgen im Laufe des Tages (oder abends) nochmal melden


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#311

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.04.2021 22:27
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

Na aber sicher doch!
- die beiden Hübschen setze ich euch direkt für 3 Tage auf unsere Liste, so dass sie euch niemand weg schnappen kann.
&. dann freuen wir uns alle schon auf eure Bewerbung!


nach oben springen

#312

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.04.2021 22:28
von Vorbote^^
avatar

Guten Abend liebes Team,

erst einmal möchte ich euch ein Kompliment aussprechen, denn ich finde euer Forum richtig schön gestaltet

Ich würde gerne für meinen Partner und mich zwei hübsche Gesichter auf Eis legen lassen. Wir würden uns die Beiden morgen abholen. Evtl tauchen wir vorher noch in der Schmiede auf.

Die hübschen Männer wären Ryan Guzman und Tom Hardy

Vielen lieben Dank,

Euer S.H.


Ophelia N. Camdon stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#313

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.04.2021 22:31
von Ophelia N. Camdon • 542 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS KOMPLIMENT, ICH WERDE ES DIREKT WEITERLEITEN.

SCHÖN; DASS IHR HERGEFUNDEN HABT UND EUCH DIE BEIDEN HÜBSCHEN MÄNNER ZURÜCKLEGEN LASSEN WOLLT. ICH WERDE SIE EUCH FÜR DREI TAGE RESERVIEREN: DANN KÖNNT IHR DIE BEIDEN ENTSPANNT ABHOLEN UND IN DIE SCHMIEDE SCHAUEN.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH.
- LIEBE GRÜSSE; PHIA


nach oben springen

#314

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.04.2021 22:39
von Ophelia N. Camdon • 542 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#315

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.04.2021 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend!
Wärt ihr vielleicht so lieb und würdet mir Emeraude Toubia reservieren?


Ophelia N. Camdon stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 1 Durchreisender haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen