Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#331

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 04.05.2021 04:40
von Kaden A. Lewis (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#332

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.05.2021 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team, hallo liebes Forum ,

würdet ihr mir mal netterweise und für den Fall der Fälle, die Avas, Matthew Daddario und Harry Shum Jr reservieren?
Falls wir uns entschließen, das Forum zu wählen, würden wir nämlich zu euch stoßen!

LG


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#333

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.05.2021 14:48
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN NACHMITTAG!


Wie schön, dass ihr euch zu uns verirrt habt! Na, da habt ihr euch aber ein hübsches Pärchen ausgesucht - MATTHEW DADDARIO + HARRY SHUM JR leg ich euch natürlich direkt zur Seite, und ihr habt ganze drei Tage Zeit, um die beiden Männer wieder abzuholen. - Wir hoffen natürlich sehr, dass ihr euch für uns entscheidet und sind schon gespannt, mit was für Ideen ihr hoffenttlich zu uns stoßt!


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





zuletzt bearbeitet 05.05.2021 14:48 | nach oben springen

#334

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 05.05.2021 15:25
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#335

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.05.2021 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu.
Hier nochmal der Gast von gestern, bezüglich das Traumpaar schlechthin

Ich würde die Reservierung gerne ändern. Matthew bleibt, aber anstelle von Harry, Dominic Sherwood.
Wäre das machbar?
Ginge vielleicht auch noch eine Verlängerung der Reservierung, für den Fall der Fälle?
Müssen noch ne super Duper Story austüfteln =D


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#336

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.05.2021 17:33
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN TAG!


Entschuldigt bitte, dass ihr kurz warten musstet - waren wir wohl alle gerade ausgeflogen Kommen wir doch auch direkt auf den Punkt - schön, dass ihr euch wieder meldet! Eure Reservierung pass‘ ich sehr gern an und mach aus Harry DOMINIC SHERWOOD - ist ja kein Ding. Ich trag einfach beide noch mal für drei Tage ein, - falls das nicht reicht, könnt ihr euch ja noch mal melden!


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen

#337

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.05.2021 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Stress, wirklich nicht!
Wollte nur kurz danke sagen!
Ich werde mich melden, sollte es nicht reichen.


Emery K. Dawson hat sich bedankt!
Emery K. Dawson findet es nice!
nach oben springen

#338

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.05.2021 19:54
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#339

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.05.2021 18:27
von Liana
avatar


Hey ich hab gerade eure Gesuche durchgesehen und wollte kurz nachfragen, ob der Gesuch von eurem Jonathan Cavendish nach seiner Zwangsverlobten noch frei wäre?

Liebe Grüße
Liana


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#340

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.05.2021 18:31
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

HALLÖCHEN, MEINE LIEBE!


Da ich noch niemanden gesehen habe, der sich darauf beworben hat, würde ich mal behaupten, es ist noch frei - aber wir fragen doch am besten direkt unseren lieben @Jonathan Cavendish - der kann dir da bestimmt mehr verraten!


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen

#341

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.05.2021 07:57
von Jonathan Cavendish • 7 Beiträge

Guten Morgen meine Liebe,
tut mir wahnsinnig leid das ich mich nun erst melde und du so lange warten musstest. Gestern hatte mich aber voll mein Real Life im Griff gehabt.
Dafür hab ich gute Nachrichten. Das Gesuch ist noch zu haben und ich würde mich sehr freuen mehr von dir zu lesen

Bis dahin wünsche einen schönen Samstag.
Greetz Jace



nach oben springen

#342

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.05.2021 08:02
von Liana
avatar


Guten Morgen

Das macht überhaupt nichts.. in dem Fall habe ich sehr gerne gewartet^^
Also dann setze ich mich mal an die Story *_*
Es kann allerdings sein das es früher Nachmittag wird bis ich fertig bin..
(Der blöde Haushalt wartet nicht^^)

Liebe Grüße und dir auch einen schönen Samstag
Liana


nach oben springen

#343

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.05.2021 08:45
von Kaden A. Lewis (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#344

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.05.2021 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend.

Lustige Sache: Ich schleiche schon seit geraumer Zeit um euer Forum herum und als ich das erste Mal hier war, fiel mir direkt das Gesuch von Gideon E. R. Prewett ins Auge. Damals hatte ich es als Lesezeichen gespeichert, weil ich keine Zeit für eine Bewerbung hatte und dann war die Herzdame schon gefunden. Seitdem komme ich immer über dieses Lesezeichen auf eure Seite und ich habe gerade nicht schlecht geschaut, als das Wanted plötzlich wieder drin war. Und genau deswegen muss ich jetzt schon einmal mein Interesse bekunden, bevor es wieder zu spät ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe zwei kleine Fragen an Gideon.
1. Würde als Avatar auch Alycia Debnam-Carey in Frage kommen? Vielleicht entscheide ich mich doch für Imogen, aber mir kam Alycia als Erstes in den Sinn, als ich das Gesuch gelesen habe.
2. Hannah ist lediglich ein Platzhalter, richtig? Oder hat der Name einen besonderen Wert für dich?

Ganz liebe Grüße!


nach oben springen

#345

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.05.2021 23:02
von Kaden A. Lewis (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast,

vielleicht ist das ja Schicksal?! Ich hoffe nur, dass der liebe @Gideon E. R. Prewett nun keine Höhenflüge bekommt, aber vielleicht sollten wir ihn einfach mal zu Wort kommen lassen. Er kann dir deine Fragen sicherlich besser beantworten, als ich Für die Wartezeit hab ich leider nur Whiskey im Angebot xD

Greez, K.


nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 2 Durchreisende haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen