Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#346

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.05.2021 09:40
von Gideon E. R. Prewett • 87 Beiträge



GUTEN MORGEN - Entschuldige bitte, ich war gestern dann leider schon etwas früher im Bett - hat sich ja scheinbar gelohnt, immerhin hab ich hier direkt nen super Morgen! Und das an nem Montag. Vielleicht ja wirklich Schicksal? Ich freu mich auf jeden Fall wirklich sehr über dein Interesse (und vor allem über die Tatsache, dass du es sogar als Lesezeichen gespeichert hast! Kann da nicht versprechen, keine Höhenflüge zu bekommen xD) Keine Sorge, so schnell lass ich dich da jetzt nicht mehr gehen, ist dir hoffentlich klar, oder? - Aber um deine Fragen zu beantworten: auch wenn ich Imogen echt liebe, ist sie nur ein Vorschlag; ich find ALYCIA DEBNAM-CAREY auf jeden Fall auch ganz wunderbar und auch passend, alterstechnisch geht das ja auch klar. Der Nama Hannah ist in der Tat wirklich nur ein Platzhalter, da steht dir deiner Kreativität nichts im Wege! Wirklich wichtig ist mir letztendlich ihr Charakter und die Beziehung an sich, die Details wären dann schlussendlich natürlich dir überlassen! - CHEERS, GID


nach oben springen

#347

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.05.2021 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen!

Ich hoffe doch sehr, dass es Schicksal ist. Und Dankeschön für den Whiskey - Ich hebe ihn mir aber lieber für den Abend auf, so zeitig schmeckt der mir noch nicht.

Gideon: Keine Sorge, der Höhenflug ist dir gestattet. Mir würde es genauso gehen.
Dann würde ich ich mir vorerst Alyica Debnam-Carey reservieren lassen und mal schauen, wann ich sie mir abhole. PB hatte heute eine Art kleine Prüfung und muss jetzt erst einmal eine Runde schlafen, damit der Kopf nicht mehr so Matsche ist. Aber ich denke, ihr werdet mich spätestens übermorgen in der Vorstellung sehen.

Ganz liebe Grüße.


Gideon E. R. Prewett aktiviert den Stalkermodus.
Gideon E. R. Prewett verewigt es im Tagebuch.
Gideon E. R. Prewett findet es nice!
nach oben springen

#348

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.05.2021 14:45
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN TAG!


Ich hoffe, dein Start in die Woche war trotz der Prüfung ganz angenehm? Lief doch bestimmt gut, oder?? Die Runde Schlaf hast du dir da ganz sicher verdient, und hey - Mittagsschlaf geht doch immer! Wir warten einfach alle ganz geduldig auf dich und die gute ALYCIA DEBNAM-CAREY wird dir für die nächsten drei Tage ganz brav zur Seite gelegt, damit sie dir niemand weg schnappen kann!


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen

#349

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.05.2021 17:45
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#350

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.05.2021 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend.

Hier ist noch einmal der Gast mit dem Avatar Alycia Debnam-Carey. Könntet ihr sie mir vielleicht noch etwas länger reservieren? Die Story ist zwar so gut wie fertig, aber ich bin noch nicht richtig zufrieden damit - Verdammter Perfektionismus.

Ganz liebe Grüße.


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#351

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.05.2021 22:04
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Hallöchen meine Liebe
das mit dem Perfektionismus kennen wir doch alle - aber ich verlängere dir deine Reservierung gerne noch einmal um drei Tage Ich bin schon gespannt auf dich und bin mir sicher, dass es @Gideon E. R. Prewett genau so geht.

Liebe Grüße
Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#352

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.05.2021 18:51
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#353

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.07.2021 15:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Freitag späten Nachmittag^^
Ist dieses Forum noch aktiv? Lohnt es sich für mich eine Storyline zu überlegen?
Liebe grüße


Ophelia N. Camdon stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#354

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.07.2021 19:05
von Ophelia N. Camdon • 542 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
Schön, dass du her gefunden hast. Es freut uns wirklich sehr, dass du Interesse an unserem Forum und einem Umzug nach Boston hast.
Um deine Frage zu Beantworten - grundsätzlich sind wir noch aktiv doch befinden wir uns gerade im Sommerurlaub.
Wir alle kennen das ja mit dem schönen Sommerwetter und der Möglichkeit zu Reisen und Freunde zu treffen. Da nehmen wir uns für unser RL besonders Zeit, doch sind wir weiterhin aktiv.
Also falls du Interesse hast an einem Forum, in dem wir Wert aufs RL legen und dennoch auch entspannt Playen mögen, bist du hier richtig.
Greetz - Phia


nach oben springen

#355

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.07.2021 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Schnelle Antwort^^
Ich hätte Mal wieder Lust ein Kind von Sechs Jahren zu schreiben, gäbe es da zufällig jemand. Was ich noch los werden muss ist, dass ich leider an Legasthenie "erkrankt" bin. Da habe ich schon einige negative Erfahrungen gemacht, desswegen erwähne ich es immer bevor ich mich wo anmelde.


nach oben springen

#356

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.07.2021 20:57
von Ophelia N. Camdon • 542 Beiträge

Guten Abend
also ich habe tatsächlich mal geschaut bei wem ein Kind in die Story passt.
Leider wüsste ich nun leider niemanden, bei dem es passen würde.
Ich würde dir dennoch mal die ganzen Mitglieder verlinken, in der Hoffnung einer schaut rein und kann sich ein Kind in dem Alter vorstellen.
Daher bitte nochmal etwas Geduld.
Liebe Grüße - Phia


nach oben springen

#357

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.07.2021 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin ein sehr sehr geduldiger Mensch. Also werde ich einfach warten und sonst morgen und jeden folgende Tag Mal rein schauen :-)


nach oben springen

#358

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.07.2021 21:03
von Ophelia N. Camdon • 542 Beiträge

Das freut mich zu hören.


nach oben springen

#359

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.07.2021 18:16
von Lance Parker • 8 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!

In der Story meiner Playpartnerin und ich käme zwar bisher noch kein 6-jähriges Kind vor, jedoch könnten wir uns theoretisch eins vorstellen. Dabei käme es jedoch darauf an, ob du dir schon konkrete Gedanken gemacht hast oder nicht, Ich lasse dir einfach mal die Story von meiner Herzdame und mir da, sodass du dir ein Bild machen kannst. Da wir zwischenzeitlich getrennt waren - aber später wieder zueinander gefunden haben - wärst du zwischenzeitlich allein bei deiner Mom aufgewachsen.

Madison Halo Strong, geboren am 13. November 1993 im New York-Prebytrian Hospital in New York und aufgewachsen im New Yorker Stadtteil Manhattan. Ihre Mutter - Diane Franklin eine aus Boston stammende Berühmtheit der TV-Welt und Gesicht vieler amerikanischen Soap-opears. Ihr Vater, der irische Broadway-Musiker und Schauspieler Matthew Gary Strong. Der Familienstammbaum der Strongs wird neben Madison noch von zwei Brüdern und drei Halbgeschwistern väterlicherseits aus vergangenen und folgenden Beziehungen vervollständigt.

Bereits im Alter von 2 Jahren stand das rothaarige Kleinkind das erste Mal vor der Kamera. Sie verlieh Werbespots und Produkten für Babys und Kleinkinder das gewisse Etwas, ihr Lachen und Gesicht. Ihr erster großer Fernsehauftritt war in einer Seifenoper ihrer Mutter, wo sie die Rolle einer verschollenen Tochter einnahm. In den darauffolgenden Jahren flatterten weitere Rollenangebote und Modeljobs für Kindermode von großen internationalen Marken in den Haushalt der Künstlerfamilie, die von Maddys Managerin (ihrer Mutter) ohne Umschweife angenommen wurden.
Strong besuchte zunächst die Memorial High School in West New York und später die Frank Sinatra School of Arts High School. Neben der High School nahm Madison an Schönheitswettbewerben innerhalb verschiedener Bundesstaaten teil und gewann nach aktuellem Stand 20 von 30 Stück.

Mit dem stetig ansteigenden Ruhm stieg auch der Druck innerhalb der Familie und Probleme, die unter Verschluss gehalten wurden, gelangten nicht nur an die Oberfläche … sondern auch in die Öffentlichkeit: das Mister Strong vor seinen Auftritten Aufputschmittel konsumierte war ein unausgesprochenes Geheimnis, aber das er den Drogenkomsum auch im Elternhaus nicht verbergen konnte und dabei handgreiflich gegenüber seiner Frau wurde war ein gefundenes Fressen für die Presse. Nach 21 Jahren Ehe ließen sich Diane und Matthew im Jahr 2006 scheiden. Gerichtlich wurde festgelegt, dass Madison weiterhin bei ihrer Mutter aufwuchs, da die 13-jährige noch zu jung war um selbst eine Entscheidung treffen zu dürfen.

Von Dezember 2011 bis 2016 war Strong mit dem Produzenten und Songwriter Lance Parker liiert. Die Beziehung endete nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung im Juli 2016. Nur einen Monat später wurde Parker wegen Körperverletzung, Nötigung und Bedrohung angeklagt und noch während der Verhandlung bekannte er sich nach Absprache mit Richter und Anwalt im Anklagepunkt Körperverletzung schuldig und entging somit einer langwierigen Haftstrafe. Man verurteilte ihn zu 4 Jahren auf Bewährung und 380 Sozialstunden. Strong verfügte ein Näherungsverbot inklusive einer einstweiligen Verfügung.
Nachdem Prozess ist es um Madison Strong ruhig geworden, sie verschwand von der Bildfläche und deaktivierte alle Social-Media-Konten. Sie hat sich aus dem Showbusiness zurückgezogen und begibt sich nun lieber hinter die Kamera statt vor Diese. Von 2016 bis 2018 besuchte sie eine der besten Make-up Schulen im Kreis New Yorks.

Nach der abgeschlossenen Ausbildung zur Make-up Artistin verließ sie endgültig New York und fasste neuen Fuß in Florida. Dort begann sie in einem Burlesque-Club zu arbeiten, bezog ein Zimmer in einer WG und steckte ihr restliches Geld in die Aufarbeitung ihrer mentalen Gesundheit.
2019 wurde sie erstmalig wieder mit Ex-Freund Lance Parker in einem Starbucks gesehen und es blieb nicht bei diesem einen Treffen. Überraschend gaben Beide Ende 2019 ihre Verlobung bekannt. 2020 wurde im kleinen Kreis geheiratet und ein gemeinsamer Neuanfang mit Beginn der Ehe stand in Boston nichts im Wege. Zum Jahreswechsel 2020 zu 2021 bekamen sie ihr erstes Kind. Für Strong ist es das erste Kind für Parker bereits das Dritte.

„Da habt ihr meinen Wikipedia-Artikel. Die sind meist eh viel besser beschrieben, als ich es selbst erzählen könnte. Alles relativ oberflächlich gehalten und man geht nicht zu sehr in die Materie. So locker-flockig der meiste Teil meines Privatlebens auch klingt – ignorieren wir mal kurz den Größenwahnsinn und Besessenheit nach Ruhm meines Vaters und Lance… - fehlen hier die Misserfolge, emotionalen Up & Down’s etc.
Kurz gesagt: Ich hatte nie Lust auf ein Leben im Rampenlicht. Man würde mich ja so oder so immer mit meinen ultra-berühmten Eltern vergleichen. Doch als kleines Mädchen konnte ich mich nicht dagegen durchsetzen und musste immer brav lächeln, während meine Mutter mich zu irgendwelchen dummen Wettbewerben geschleppt hat…in denen es nur darum ging, welche Mutter ihrem Kind die bessere und weitreichendste Gehirnwäsche verpasst hat. Keine dieser Titel (Little Miss United States, Little Miss Sunshine, Miss Brooklyn, Miss Manhattan…) bedeutete oder brachte mir – oder meiner Entwicklung – irgendwas.
Stattdessen lernte ich nur zu Antworten wenn ich gefragt wurde und möglichst die oberflächlichste Antwort von allen zu geben. Soviel Haut zu zeigen wie eben notwendig war, um Preisrichter zu bestechen und nichts in Frage zu stellen. Meine Interessen oder wirklichen Hobbys waren unwichtig und konnte ich erst nach diesem ganzen Quatsch entfalten und nachgehen.
Während die Beziehung und die Ehe zwischen meinen Eltern immer weiter den Bach runterging und es schwerer wurde die Veilchen, blauen Flecke, das Geschrei, die leeren Whiskey-Flaschen und das Fremdgehen meines Vaters zu ignorieren, blieben mir meine Brüder – Thomas & Alexander.
Thomas versuchte Dad im Zaum zu halten und zu beruhigen, während er meinen Bruder und mich oben im Zimmer einschloss. Leider nur mitmäßigen Erfolg und einer aufgeplatzten Lippe.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mir die Scheidung der Beiden gewünscht habe! Denn es konnte nur besser werden. Klar für die Presse kam diese Nachricht wie aus dem Nichts – DAS Schauspielerehepaar trennt sich? Aber die Familie Strong war doch immer so glücklich, es gab nie ein Anzeichen für einen Streit oder Ähnlichem.
Tja, gut geschauspielert – einfach in der Rolle bleiben und im Scheinwerferlicht die Happy Family mimen.
Nach einem Scheidungskrieg indem keine Partie der anderen irgendwas schenken wollte, riss man uns Geschwister auseinander. Meine Brüder und Dad zogen weg. Nach Seattle – nur etwa 43 Stunden von Mum und mir weg.

Die Schönheitswettbewerbe und Misswahlen hörten nicht auf bis ich Anfang 2010 den bereits 33-jährigen Lance Parker kennenlernte. Er war einer der Väter und gleichzeitig Sohn der Organisatorin für eine Misswahl in Boston. Es war seine Mutter, die mich mit ihm bekannt machte. Und was soll ich sagen? Er war mein heimlicher Schwarm, meine große Liebe, mein Traummann…alles was sich ein 18-jähriges Mädchen nur vorstellen konnte. Er war der erste Mann, der sich für mich interessierte – also für mich! Meine Interessen, ob ich gern Junk Food esse und was ich für Filme mag. Einfache Dinge, aber Dinge die nie jemand von mir wissen wollte.
Lance bot meiner Mutter die Stirn, als sie mich für die Wahl der Miss America aufstellen lassen wollte, aber mir dabei verbot mehr als das aller aller nötigste an Nahrung zu mir zu nehmen.
Viele unausgesprochene Sachen sind gefallen und das Ende vom Lied war, dass ich mit 18 Jahren zu Lance zog. Zu Beginn nicht wegen der romantischen Gefühle (die kamen erst später) … sondern weil ich die beste Freundin seiner Tochter war, er gerade seine Frau verloren hatte und er mich nicht im Regen stehen lassen wollte. Seine Tochter – war nicht sehr begeistert, als sie das mit uns beiden herausfand, da könnt ihr euch sicher sein.
Seine Firma war kurz vor der Insolvenz und ich wollte das Geld meiner Eltern nicht anrühren. Das war bereits seit Monaten ein Streitthema gewesen und es schaukelte sich immer weiter hoch. Bis es kurz vor seinem Geburtstag eskalierte. Er hatte mich vorher noch nie Hand an mich gelegt…aber in diesem Moment war er nicht er selbst. Reif fürs Krankenhaus schaffte ich es gerade so mich in einem Zimmer einzuschließen und die Cops zu rufen. Wer weiß was passiert wäre, wenn ich es nicht geschafft hätte…

Die Anhörung und der Termin im Gerichtssaal war ein Witz. Lance stritt alles ab was ging, außer das Offensichtlichste und erhielt Bewehrung!? Ist das noch zu fassen?!?!
Trotz der Verfügung das er sich mir nicht mehr nähern darf, fühlte ich mich nicht mehr sicher. Das New Yorker Gericht gewährte mir ein paar Tage um meine Habseligkeiten aus Lance Wohnung zu holen, mich von seinen Töchtern zu verabschieden und mir eine neue Übergangsbleibe zu suchen.
Ich zog ans andere Ende der Stadt in eine kleine 1-Raumwohnung und beschloss wenigstens ein wenig Geld meiner Eltern anzunehmen, um endlich meinen Interessen nachzugehen. Nach der erfolgreichen Annahme an einer berühmten Schule für Makeup und bildende Künste, begann ich online meine Spuren so gut es ging zu verwischen – zu groß war die Angst, Lance könnte irgendwann hier aufkreuzen. Meine Social-Media-Accounts legte ich still und änderte online alle personenbezogenen Daten die ich finden konnte und schuf mir dutzende verschiedene Nutzernamen an.
Die Paranoia wurde immer schlimmer, ich war allein in einer kleinen Wohnung und außer ein paar Nachrichten die zwischen meinen Brüdern, Dad und ein paar Kolleginnen hatte ich so gut wie keine weiteren sozialen Kontakte. Es ging soweit, dass ich mehrfach dachte Lance würde mich verfolgen oder ich würde ihn auf der anderen Straßenseite sehen.

Und deswegen war ein Tapetenwechsel in eine andere Stadt unausweichlich. In der Hoffnung einmal Reset zu drücken und auf Neuanfang zu gehen. Den Resetknopf drückte ich in Florida – einige Stunden weg. Dort nahm ich einen Job in einer Burlesque-Bar an als Maskenbildnerin, zog in eine WG und begann neben einem Selbstverteidigungskurs auch eine Therapie zu machen.
Alles schien gut zu laufen, bis eines Tages der Mann meiner Träume und Albträume vor meiner Haustür stand und um ein Gespräch bat. Ich gewährte es ihm und auch wenn mich meine engsten Freunde und Familie für verrückt hielten – ich glaubte ihm und gab ihm viele Monate später eine letzte Chance.
Und diese nutzte er auch! Wir verlobten uns an Silvester 2019 und heirateten nur wenige Monate später am ersten April-Samstag. Lance und Natalie zu liebe zog es uns danach zurück nach Boston, zu Lance‘ Familie. Zum Jahreswechsel 2020 zu 2021 kam unser erstes gemeinsames Kind, Wesley, zur Welt.“


Am 15. August 1977 wurde Lance in Boston als erstes Kind der Familie Parker geboren. Allein zu dritt sollten sie jedoch nicht auf ewig bleiben, denn 11 Jahre später bekam er eine kleine Schwester, auf welche er aufpassen sollte. Genau das tat er auch…vermutlich zu gut, als gut für ihn war – dazu aber später mehr.
Während seine Mutter ein Organisationstalent war und allmögliche Events plante und organisierte, arbeitete sein Vater als Regisseur. Lance Kindheit konnte man als recht unbeschwert betiteln, lernte fleißig für die Schule, hatte keine wirklichen Probleme mit seinen Klassenkameraden und schlug sich gut durch. Bis man ihn provozierte – oder eher gesagt eine Gruppe Jugendlicher seine kleine Schwester terrorisierte. Die Gründe, warum sie es taten, waren ihm schleierhaft. Aber im Prinzip waren diese ihm auch egal gewesen. Den Fehler die Kleine zu mobben und in verschiedener Art und Weise sie runter zu machen, hatten sie begangen und würden dies auch bereuen.
Niemand hatte Lance vermutlich so erlebt, so schnell auf die Palme zu bringen, so reizbar und unkontrolliert. Er selbst hatte nicht einmal gewusst, dass er so schnell aus der Haut fahren konnte.
Zuerst verwarnte der junge Mann die Idioten…jedoch hörten diese nicht auf, dachten es sei nur ein dummer Scherz, jedoch war es sein vollster Ernst. Wenige Tage später kam es zu einer weiteren Auseinandersetzung, sodass er eine Prügelei mit der Gruppe anfing. Er war zwar schlimm zugerichtet, jedoch hätte man die anderen mal sehen sollen. Auch das war wohl noch nicht genug, denn selbst dann noch, hörten sie nicht auf, das Mobbing ging nach kurzer Zeit weiter. Es war schon fast so, als wollten sie provozieren, dass er völlig ausrastet, noch heute hatte er keine Ahnung, weswegen sie das getan haben. Deswegen kam es soweit, dass er damit begann nicht nur die Typen zu schlagen, sondern auch Sachen dieser Kerle zu beschädigen. Aus Rache oder Wut, wusste er heute nicht mehr, aber er brauchte ein Ventil, wusste nicht mehr weiter, wie er diejenigen stoppen sollte, da sie immer wieder weiter machten. Einige hätten wohl gesagt, dass er sich an die Lehrer, seine Eltern oder gar an die Polizei wenden sollte, jedoch war er niemand, der sich gerne helfen ließ, sondern wollte das ganze selbst in die Hand nehmen.
Irgendwann flog Lance von der Schule – nicht, weil seine Noten zu schlecht waren, im Gegenteil, diese waren recht gut, nein, sondern weil er einen ganzen Schulsaal während einer Schlägerei verwüstet und drei Schüler krankenhausreif verprügelt hatte. Die Hintergründe waren fürs erste egal gewesen, rein die Tatsache, dass er das getan hat, waren der Polizei wichtig. Die Folge war, dass er nicht gerade wenig Sozialstunden und eine hohe Geldstrafe leisten musste.
Das war aber noch nicht alles. Seine Eltern schickten ihn zu einem Psychologen, brachten ihn dazu, dass er ein geeignetes Ventil für seine Wut fand. Sie selbst hatten gar nicht mitbekommen, dass er eigentlich nur seine kleine Schwester beschützen wollte und einfach nicht wusste, wie er die Schweine dazu brachte aufzuhören.
Auf einer anderen Schule fing er neu an, sein Glück war, dass die Jugendlichen, die seine Schwester terrorisierten, damit aufgehört haben und nach den Sozialstunden scheinbar alles wieder so wurde wie es vorher war. Sein Ruf jedoch war eine gefühlte Ewigkeit angekratzt, sodass er nur wenig Freunde fand oder eher gesagt Personen, die etwas mit ihm zu tun haben wollten.
Das hielt ihn jedoch nicht sonderlich auf, sondern machte einen guten Abschluss und beschloss seinem Dad zuliebe in eine ähnliche Richtung wie er zu gehen, obwohl er lieber sein Hobby zum Beruf gemacht hätte. Deswegen begann er Schauspiel zu studieren und später Schauspieler zu werden. Doch wenige Wochen vor Studienanfang beichtete seine derzeitige Freundin, dass sie schwanger wäre. Es war für ihn ein völliger Schock, weil sie sonst immer verhütet hatten. Doch er wollte natürlich Verantwortung übernehmen und das Baby bekommen, schon allein weil er es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren könnte ein ungeborenes Wesen einfach umzubringen. Die Schwangerschaft bekamen die beiden noch gut hin, trotz Studium, doch kaum war die Tochter – Rose - der beiden auf der Welt, begannen die Probleme. Während Lance sein Möglichstes versuchte, Familie und Studium unter einen Hut zu bringen, kam seine Freundin nicht wirklich mit der Situation klar. Später erfuhr er, dass sie nie wirklich Kinder wollte und schon gar nicht so früh. Es kam zum Streit und soweit, dass die Mutter von Rose eines Morgens einfach weg war, einen Brief hinterließ und man von ihr nichts mehr hörte. Die Mutter des jungen Mannes half ihm durch diese Zeit, vor allem mit seiner Tochter, während er sein Studium durchzog. Er wurde zu einem der besten Studenten in seinem Jahrgang und bekam mithilfe seines Vaters auch recht schnell ein paar gute Rollen. Dabei vergaß er Rose jedoch nicht und nahm sie meistens mit zu den Drehorten, um für sie da zu sein. Doch je älter sie wurde, desto mehr bemerkte er, dass sie sich nach einem ‚normalen‘ Alltag sehnte, wollte nicht immer von Drehort zu Drehort reisen und von Privatlehrern unterrichtet werden, sondern auf eine normale Schule gehen und Freunde finden.
Sie war in den letzten Jahren einfach zu Daddys kleinem Engel geworden, sodass er ihren Wunsch nicht abschlagen konnte und sich eine Lösung einfallen ließ. Es war schon früher sein Traum Musikproduzent zu werden, später sein eigenes Plattenlabel zu besitzen, weswegen er seine Karriere als Schauspieler fürs erste an den Nagel hängte, um nochmal nach Boston zu ziehen und dort Musik zu studieren. Schon immer hat ihn die Musik fasziniert, hatte in frühem Kindesalter mit Klavier und Violine angefangen, später kam auch noch Gitarre dazu. Mit ca 13 hatte er damit begonnen eigene Songs zu schreiben, aber nie so wirklich hatte er den Mut aufgebracht, anderen diese zu präsentieren. Nur seiner Schwester hatte er ab und zu seine eigenen Texte und Melodien vorgespielt/vorgesungen.
So konnte Rose auf eine normale Schule gehen, wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter auch und er konnte seinen wahren Traum langsam aber sicher verwirklichen.
Während des Studiums lernte er auch eine Frau kennen, in welche er sich verliebte. Es kam sogar soweit, dass er ihr nach seinem Abschluss einen Heiratsantrag machte und sie ihm kurze Zeit später die frohe Botschaft verkündete, dass sie schwanger war. Im Gegensatz zu der Mutter von Rose, wollte sie Kinder und freute sich darüber.
Das Schicksal jedoch meinte es nicht wirklich gut mit den beiden, da sie während der Geburt starb und Lance nun alleine mit Natalie – also seiner zweiten Tochter – da saß. Das Problem war jedoch auch, dass er erst während der Schwangerschaft sein eigenes Plattenlabel auf die Beine stellte und er ziemlich überfordert war, mit der Trauer, einem Teenager sowie Baby und Label.
Er war ganz froh, dass er Eltern hatte, die ihm unter die Arme griffen und nicht im Stich ließen.
Ein Jahr später, mit 33 Jahren, lernte er dann Madison bei einer Misswahl kennen. Schon beim ersten Anblick, als seine Mutter – die dieses Event veranstaltete - sie ihm vorstellte, funkte es zwischen den beiden. Er wollte mehr über sie wissen, fühlte sich in ihrer Nähe wohl und bereute es keines Falls, dass er seiner Tochter natürlich während der Wahl beistehen wollte. Doch er machte sich auch Vorwürfe, da der Tod seiner Verlobten erst ein Jahr her war und er sich nicht sofort wieder verlieben wollte. Schon erst recht, weil er schon fast ihr Vater sein könnte – immerhin war sie erst 18 zu dem Zeitpunkt. Obwohl sie älter und reifer aussah, als sie in ihrem Alter sein müsste.
In den nächsten Monaten behielten sie trotzdem über Social Media Konten Kontakt, lernten sich näher kennen – ersteinmal lediglich als Freunde. Die Gespräche und das Schreiben mit ihr trösteten ihn ein wenig und lenkten ihn von seiner Trauer ab, welche er wegen seiner beiden Kinder versuchte zu verstecken. Nach einer Zeit konnte sie dann doch sein Herz für sich gewinnen, sodass er irgendwann einfach vor ihrer Tür auf sie wartete und meinte, dass er sich jetzt einen Zweitwohnsitz in New York zugelegt hatte, damit sie sich öfter sehen konnten.
Langsam, aber sicher nahm alles seinen Lauf, sodass die beiden ein Paar wurden, bis es zum großen Streit kam, der alles verändern sollte.
Alles hatte damit zu tun, dass Lance’s Schulden sich anhäuften, er nicht mehr weiter wusste und deswegen im Casino spielte, um sein Glück zu versuchen und sich Geld zu erspielen. Das Glück war jedoch nicht auf seiner Seite und die Schulden wurden immer mehr…das Schlimme jedoch: die Inhaber des Casinos gehörten Größtenteils zur Mafia von New York, mit welchen ja nicht zu spaßen war. Sie drohten ihm, Madison etwas zu tun, wenn er seine Schulden nicht begleichen, das Geld ihrer Eltern nicht einfordern würde. Das Problem war aber, dass er ihr davon nichts erzählen durfte, da man ihn sonst umbringen würde.
Die Zeit wurde immer knapper, er musste eine Lösung finden, versuchte seine Freundin dazu zu überreden, ihm das Geld zu geben, aber es war zwecklos. So geschah es eines Abends, dass seine Sicherungen durchbrannten – dass Lance an dem Abend zu viel getrunken und wieder Drohbriefe von der Mafia bekommen hatte, trugen noch dazu bei. Es war der schlimmste Abend seines Lebens, wurde zu dem, was er nie sein wollte: ein brutaler Schläger, der seine Freundin wohl ohne es zu wollen umgebracht hätte. Lance war einfach nicht er selbst gewesen, schlug und trat sie unaufhörlich, ohne es wirklich zu wissen. Denn für ihn lag da nicht Madison, sondern dieser Mafiaboss, der ihn erst in diese Lage gebracht hatte.
Nach der Gerichtsverhandlung und seinem Freispruch, wollte er alles ändern. Durch seine Eltern schaffte er es seine Schulden zu begleichen. Denn all die Monate wollte er keine Hilfe von anderen annehmen, weil es ihm peinlich war. Trotzdem hatte aber noch immer Angst um seine große Liebe Madison. Angst davor, dass man ihr trotz allem noch etwas antun würde. Deswegen verfolgte er sie, natürlich so, dass sie hoffentlich nichts davon mitbekam. Auch, weil er ohne sie nicht leben wollte, ihm die Trennung so sehr schmerzte, dass er sie einfach wiedersehen musste.
3 Jahre vergingen, es war unheimlich schwer für ihn mit den Erinnerungen zu leben, den Bildern, da er immer wieder seine Exfreundin vor sich sah, wie sie aussah kurz nachdem er sie krankenhausreif geschlagen hatte. Er bekam mit, dass sie umzog, durch verlässliche Quellen erfuhr Lance auch wohin. Er sah es als Schicksal, dass keinen Monat später ihm mitgeteilt wurde, dass sein Bewährungshelfer nach Miami zog und ihm der Vorschlag unterbreitet wurde, dort seine Bewehrung fortzuführen. Seine ältere Tochter blieb in Boston, da sie dort ihre ganzen Freunde hatte, weswegen er lediglich Natalie mitnahm.
Es dauerte nicht lange und Lance suchte Madison auf, er liebte sie schließlich immer noch und wollte ihr alles erzählen, erklären, dass er ihr das nie antun wollte. Zum Glück hörte sie ihm zu und gab ihrem Ex wieder eine Chance. So kam es dazu, dass sie nach einigen Monaten wieder ein Paar wurden und er ihr einen Heiratsantrag machte. Beide zogen Lance zuliebe nochmals nach Boston, wo er jetzt nun auch wieder in der Nähe von Rose wohnte, da diese ihm doch im letzten Jahr gefehlt hatte. Mittlerweile bekamen beide einen Sohn, welchen sie Wesley nannten, welches das Familienglück der beiden noch komplettierte.


Liebe Grüße!


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
Madison Strong-Parker aktiviert den Stalkermodus.
Madison Strong-Parker schwebt auf Wolke 7
Madison Strong-Parker findet es zuckersüß!
nach oben springen

#360

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.07.2021 18:37
von Ethan Gray • 44 Beiträge

Ein Howdy auch von mir lieber Gast!

Nachdem ich mit meiner besseren Hälfte @Sarah Gray kurz Rücksprache gehalten habe, könnten auch wir dir einen Platz in der großen und verrückten Familie der Grays anbieten. Aufgrund meines früheren Lebensstils wäre es bei mir durchaus möglich gewesen, dass du bei einem One-Night-Stands entstanden bist. Positiv an der Sache wäre aber auch, dass ich zu meinen Taten stehe und weder deine Mutter noch dich im Stich gelassen hätte. Vielleicht haben wir Beide dich zusammen aufgezogen, bis deine Mum leider verunglückte oder verstarb. Seitdem haben wir uns allein durchgeschlagen und sind nun seit etwa 2 Jahren glücklich Sarah an unserer Seite zu haben + deine zwei Halbgeschwister die zum Jahreswechsel diesen Jahres das Familienglück vollständig machen.
Also falls du Interesse oder Fragen haben solltest, scheu dich nicht sie zu stellen.
In den Spoilern habe ich dir mal unsere beiden Storys mit angehangen, falls du neugierig geworden sein solltest.
23. 07. 1983 / Die 80er. Friedensbewegungen mit Menschenketten und Sitzblockaden auf zahlreichen Demos. Themen wie Umwelt, Chancengleichheit und Rassismus werden plötzlich immer präsenter, finden mehr Zuspruch in der Gesellschaft und Menschen gehen für ihre Rechte – und die ihrer Mitmenschen – auf die Straße.
So auch die hochschwangere Florentine „Flora“ Gray. Die junge Protestantin ließ sich von den einsetzenden Frühwehen am sonnigen Samstagmorgen nicht unterkriegen und marschierte zusammen mit ihren Arbeitskollegen, Freunden und Anhängern durch die Straßen Washington DCs, um gegen Polizeigewalt und Rassismus zu demonstrieren. Selbst mit geplatzter Fruchtblase lachte sie die Schmerzen weg und verteilte an vorbeilaufende Passanten Flyer, Schilder und Sticker. Erst als es nicht mehr auszuhalten war und sie spüren konnte wie das neue Leben in ihr unruhig wurde, ließ sie sich auf der Pennsylvania Avenue direkt gegenüber dem weißen Haus auf einem Bürgersteig nieder und gebar zusammen mit vielen freiwilligen Helfern, darunter auch Ärzte und Hebammen, die ihr Kraft spendeten, ihren Sohn Ethan.
Ethan Timothy Gray, benannt nach seinem Onkel – Ethan – und nach einer Pflanzenart – Timotheegras – konnte das kleine Bündel in den Armen seiner Mutter diesen ganzen Trubel um ihn herum noch gar nicht wahrnehmen oder realisieren. Er, dass erste und letzte Kind einer bereits zerbrochenen Beziehung zwischen Miss Gray und einem Unbekannten. Als Sohn einer Reise-begeisterten Botanikerin und einem bekannten, reichen und verheirateten Mann ließ es sich auch ohne diesen – aber mit dessen Geld – gut in Elizabeth City, North Carolina leben. Seine Mutter sorgte mit einer liebevollen und grund-auf ehrlichen Erziehung dafür, dass ihr Sohn niemals eine Vaterfigur vermissen würde, versuchte in den verschiedensten Situationen beide Sichten der Elternteile einzunehmen und ihn so den bestmöglichen Start ins Leben zugeben. So verlief seine Kindheit ohne eine tieftraurige Geschichte, ohne Gewalt – sondern mit viel Liebe, Verständnis, Ehrlichkeit und vielen abwechslungsreichen Abenteuern und Unternehmungen.

In der Schule konnte man schnell erahnen, dass Ethan nicht der Allerhellste war. Viel lieber mimte er den Klassenclown und ließ sich trotz seines gemeinen Spitznamens E.T., der darauf anspielte nicht das klügste Kind der Klasse zu sein, nicht unterkriegen. Statt seine ersten Erfolge bei Schreibwettbewerben oder Rechenolympiaden zu feiern, fand er schnell heraus das die Mädchen ihm bereits in der Grundschule zu Füßen lagen und nur so für ihn schwärmten. Doch da waren Mädchen noch ekelhaft und erst ab der High School wurden diese erst wirklich interessant für ihn.
Er war der typische und klischeehafte Quarterback – er hatte nicht viel in der Birne, scherte sich nicht im Geringsten um seine Noten und man traf ihn entweder auf dem Sportplatz, bei seinen Kumpels oder hinter der Turnhalle knutschend mit seinen Fans. Oder umso älter er wurde auch auf irgendwelchen Partys. Oder eine Hand verschränkt mit seiner Mutter und in der anderen Hand ein selbstgebasteltes Schild auf einer Demonstration gegen korrupte Klimaorganisationen.
Ethans Noten waren so schlecht, dass es am Ende nicht für eine Zulassung aufs College reichte. Gerade so schaffte er die High School und stand nun vor dem Nichts. Er war nie der Typ gewesen Dinge … oder gar die Zukunft vorauszuplanen. Er lebte ganz nach dem Motto: „Carpe diem!“ … welches auf einer Serviette einer heruntergekommenen Imbissbude stand und der Streber der Klasse – Edward – ihm erklärte, was die Übersetzung bedeutete. Doch seine Mutter setzte ihm einen Schlussstrich. Flora stellte ihm ein Ultimatum – entweder er würde sich einen Job suchen oder aber sie würde es selbst tun. Natürlich hielt der junge Heranwachsende die Drohung seiner Mutter für einen Bluff und lebte weiter wie zu vor einfach von einem Tag in den Anderen auf Kosten seines, ihm immer noch unbekannten, Erzeugers. Der wirklich lange und dicke Geduldsfaden seiner Mutter riss und sie übte gefühlt das erste Mal in seinem Leben wirklich Druck auf ihn aus. Die Aufforderung wurde konkreter, sodass auch er begreifen musste, dass sie es ernst meinte. Sie würde ihm den Geldhahn zudrehen und vor die Tür setzen – „Dann kannst du sehen, wie du über die Runden kommst! Du wirst sehen, wie schnell dich dein Gehabe auf den Boden der Tatsachen bringt!“, hatte sie ihm an den Kopf geschmissen – oder er würde sich bei der Army melden. Dafür wäre er nützlich genug! Und um ihr nicht noch mehr graue Haare zu bereiten, schrieb er sich nur ein paar Tage später für die U.S. Army ein.

Die Zeit beim Militär hat Lieutenant Colonel Ethan T. Gray den Sinn und vor allem den Ernst des Lebens erkennen lassen. Endlich begriff er was Richtig und Falsch war, entwickelte sich von einem blauäugigen Idioten – so hatte ihn seine Mutter geschimpft – zu einem ernsthaften jungen Mann, der erst durch die harte Grundausbildung lernte, sein ganzes Potenzial auszuschöpfen. Er konnte seine Sportbegeisterung weiter ausbauen und ist während der Aus- und den Weiterbildungen durch viele Stationen und Trainingseinheiten gekommen, in denen er sich besondere Skills im Kampfsport angeeignet hat und sich in drei weiteren Fremdsprachen qualifizierte. Nachdem er den fünften Dienstgrad und seinen zweiten Stern auf dem Abzeichen erhielt, ließ er sich nach vielen erfolgreichen und so gut wie Kratzer-freien Einsätzen in den Innendienst versetzen, wo er sich im Personenschutz weiterbilden und in Florida einsetzen ließ.

Florida blieb für einige Jahre sein Arbeits- und Wohnort, doch nach einer etwas eher ausfälligen Auseinandersetzung mit seinen Arbeitgebern, wurde er schneller als er sich von seinen Zielpersonen verabschieden konnte, gekündigt und war nun seit langer Zeit wieder völlig frei darin zu tun was immer er auch wollte. Ethan hatte die Begeisterung für das Reisen von seiner Mutter übernommen und zog nun als Backpacker durch die Staaten. Sein Weg führte unteranderem von Miami, nach Orlando, nach Texas, nach New York und dann zurück zu seiner Mutter nach North Carolina. Besonders der Aufenthalt in New York wird ihn für immer in guter Erinnerung bleiben. Denn ohne damit gerechnet zu haben, stolperte er sozusagen über die andere Hälfte seiner Familie. Einige Privates hatten ihn während der Soldaten-Ausbildung auf seine Ähnlichkeit mit einem prominenten Schauspieler angesprochen und nach einem aufklärenden Gespräch zwischen seiner Mum und ihm, kam er nun in den Besitz der Kontaktdaten seines Vaters und dessen weitgefächerten Stammbaums. Er traf auf seine Halbschwester, die heute ein fester Bestandteil seines Lebens ist.
Während diesen Städtereisen hielt sich Ethan mit den verschiedensten Jobs über Wasser – sei es Fitnesscoach, Barkeeper, Hunde-/Babysitter, UPS-Lieferant oder selbst Yogalehrer … er sparte Geld an allen Ecken und war bereit langsam sesshaft zu werden. Mit Anfang 30 wurde das auch langsam Zeit – da hörte er wieder die anklagende Stimme seiner geliebten Mutter, die schon seit Jahren auf Enkelkinder wartete.

Vor der Endstation führte sein Weg noch einmal nach Florida. Er folgte dem Rat eines Freundes und seiner Halbschwester und mietete sich eine kleine Wohnung im Herzen Miamis. Dort fand er seinen Grund sesshaft zu werden, die Tochter seines damaligen Arbeitgebers. Zusammen mit ihr, ihrem Bruder und dessen Familie und Ethans Schwester samt Anhängsel trat er die vorerst letzte Station in seinem noch jungen Leben an. Der Umzug im Frühjahr 2020 nach Boston.

20 21 / Sein Erspartes investierte er in eine alte Lagerhalle, die er durch Handarbeit in eine Bar und den Anbau daneben in ein Eigenheim für seine Herzensdame und sich verwandelte. Seit Mitte des letzten Jahres ist das „Ethan‘s“ geöffnet und heißt Jeden herzlich Willkommen, der den Versuch wagt den Inhaber unter den Tisch zutrinken … oder einfach eine gute Zeit haben möchte … oder sich nicht an Ethan und seinen eisblauen Augen satt sehen kann. (;
Mittlerweile dürfte er auch seine Mutter vollends zufrieden gestellt haben, denn mit 37 Jahren hatte er es endlich geschafft. Er kennt seinen Wert und sein Potential, ist Patenonkel, der coole Onkel, Barbesitzer, seit dem Jahreswechsel Vater von Zwillingen und Ehemann seit März 2021.

PS … ich flexe wirklich nur ungern, aber ich war in einer Klasse mit Edward Snowden, ja?! Kennt den überhaupt noch jemand? Ist es gut mit ihm anzugeben?Wie dem auch sei … anders als die anderen coolen Kids aus meiner Clique – war er mein Bro! Schließlich hat er mir die Bedeutung von Carpe Diem beigebracht. Jedenfalls dachte ich das. Es hat Jahre gedauert, ehe ich herausfand, dass er mich verarscht hat. Es heißt nicht: Nicht du planst die Zukunft, sondern die Zukunft plant dich … nein! Nutze. Den. Tag! Mehr nicht. -.-
tbc …


Am 03.08.1994 wurde Sarah als zweites Kind der wohlhabenden Familie Smith geboren. Sie wuchs wohlbehütet auf, immerzu war ein Kindermädchen um sie herum, welches sich um sie kümmerte, sodass sie nie alleine war. Was anfangs ganz schön war, verwandelte sich später in Einsamkeit und Zweifel. Je älter das Mädchen wurde, desto mehr fühlte sie sich von ihren Eltern vernachlässigt, da diese sich viel mehr um ihr Geschäft, als um ihre Kinder kümmerten. Immer mehr bekam sie das Gefühl nicht gewollt, lediglich ein Klotz am Bein zu sein. Trotzdem fand sie in frühen Jahren die Musik für sich, begann zuerst Klavier und später Gitarre zu spielen – ihre Mutter ließ ihr sogar als sie älter war Gesangsunterricht geben.
Aber die fehlende Liebe ihrer Eltern prägte sie, ließ sie Dinge tun, welche sie möglicherweise nicht getan hätte, wenn ihr mehr Beachtung geschenkt worden wäre: Sarah schrieb schlechte Noten, freundete sich mit den falschen Leuten an und rutschte tiefer in ein Loch, aus welchem sie wohl nicht mehr so schnell heraus käme. Erst recht spät bemerkten ihre Mutter und ihr Vater den Hilfeschrei, doch auch dann handelten sie falsch. Anstatt ihren Kindern Aufmerksamkeit zu schenken, stellten sie einen Bodyguard für ihre Tochter ein, eine Person, welche sie auf Schritt und Tritt verfolgen und auf sie aufpassen sollte.
Am Anfang hatte das bei Sarah genau den gegenteiligen Effekt. Erst später, als ihr Begleiter sich mit dem jungen Mädchen anfreunden konnte, verbesserte sich ihr Verhalten. Er brachte ihr die verschiedensten Dinge bei, unter anderem Kampfsport als auch Bogenschießen – etwas, was sie immer mehr begeisterte. So konnte sie ihre Wut und den Frust heraus lassen, welcher sich durch ihre Eltern aufgebaut hatte. Selbst das Autofahren wurde Sarah heimlich von Ethan, ihrem Bodyguard beigebracht. Etwas was ihm, gerade am Anfang, viel Mühe gekostet hatte, da sie sich nicht gerade als passable Fahrerin raus stellte. Da er sie jedoch immer wieder damit aufzog, gab sie sich besonders viel Mühe und wurde immer besser, bis es sie später so faszinierte, dass sie heimlich nachts das Haus verließ, um Rennen zu fahren. Aber nicht nur in dieser Weise wurde sie von Ethan geprägt, sondern auch, weil er ihr mit 15 ihre erste Kamera schenkte und sie das fand, was sie später einmal machen wollte: Fotografieren und das professionell. Doch während ihren letzten Schuljahren fand sie ebenfalls zum Gaming, seien es Spielekonsolen oder Spiele für den PC.
Nach der erfolgreich abgeschlossenen High School, entschied sich die junge Frau also dazu aufs College zu gehen und Fotografie zu studieren. Das war auch der Tag, an welchem sie ihrem Bodyguard Lebewohl sagen musste – weil ihre Eltern annahmen, dass sie nun keinen Aufpasser mehr braucht, nun, wo sie aufs College ging. Schon früher bemerkte sie, dass sich romantische Gefühle für ihn entwickelt hatten, jedoch durfte sie diese nicht raus lassen. Sie wusste, dass diese Liebe verboten war. Selbst wenn er genauso wie sie empfinden würde. Insgeheim jedoch wurde Ethan, ihr Bodyguard, von ihren Eltern entlassen, weil sie herausfanden, dass er ebenfalls wie Sarah Gefühle empfand. Sie wollten diese Liebe im Keim ersticken, da sie etwas ‚Besseres‘ verdient hatte.
Der Abschied fiel ihr deswegen umso schwerer. Durch ihn war sie zu einer starken Frau herangewachsen, welche trotz allem Spaß am Leben hat und weiß sich zu verteidigen. Jedoch hat sie immer wieder schwache Phasen, in welchen sie sich wünscht einfach mal nicht stark sein zu müssen, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Wieder ein kleines Mädchen sein zu dürfen, welches von der großen Liebe träumt.
Durch den Verlust ihrer ersten großen Liebe, wurde sie wieder anfälliger dafür auf die schlechte Bahn zu geraten, wurde wieder von diesen schlechten Freunden angezogen und begann auf die kriminelle Schiene abzudriften. Während sie über Tag die brave Studentin war, so wurde sie am Abend zu jemand anderem, einer maskierten Bogenschützin, die mit ein paar anderen die Stadt unsicher machte. Im Grunde setzten sie sich zwar für das Gute ein, indem sie Reiche bestahlen und Menschen, die das Geld gut gebrauchen konnten damit halfen, jedoch blieb es immer noch Diebstahl – und öfter Körperverletzung, wenn sie nicht ohne Gewalt davon kamen. Getötet wurde jedoch nie jemand.
Damit konnte sie sich einfach ein wenig davon ablenken, dass Ethan nicht mehr da war, auch wenn es wohl noch einige andere Möglichkeiten gegeben hätte, jedoch hatte sie diesen Weg gewählt. Zu wem sie abends wurde, wussten bis auf die Mitglieder der kleinen Gruppe niemand – sie erzählte nicht mal ihrem Bruder oder ihren besten Freunden davon. Je weniger davon wussten, desto besser.
Wenige Jahre später schloss sie das College erfolgreich ab und begann ihre Karriere als Fotografin. Da sie schon immer ihr eigener Boss sein wollte, versuchte sie sich selbstständig zu machen, was gerade am Anfang nicht wirklich einfach war. Aufgrund dessen, dass ihre Eltern sie finanziell trotz allem noch unterstützten, war es für sie nicht all zu schlimm, dass sie in der Berufswelt noch nicht so Fuß fasste, wie sie es sich wünschte.
Ihr Stolz machte ihr aber nach einer Weile einen Strich durch die Rechnung und wollte ihr eigenes Geld verdienen. Doch eine Überraschung erwartete sie am Tag des Abschlusses des Colleges: Ethan tauchte wieder auf. Nach Jahren – um genau zu sein im Sommer 2019 - sah sie ihn wieder und das auch noch auf der Abschlussfeier. Woher er davon wusste, war ihr zuerst völlig egal. Zwar war sie noch ein wenig wütend, weil er einfach gegangen war – immerhin wusste sie zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass ihre Eltern ihn dazu gezwungen haben zu kündigen – aber trotzdem schloss sie ihn glücklich in ihre Arme. Aufgehört zu lieben hatte sie ihn schließlich nie.
Beide schlichen sich etwas früher von der Party, woraufhin er sie an einen besonderen Ort brachte, wo sie beide das Wochenende verbrachten, sie sich näher kamen und er ihr alles erklärte.
Jetzt wo sie ihn wieder an ihrer Seite hatte, ließ sie die maskierte Bogenschützin vom einen auf den anderen Tag sterben und stieg aus der ganzen Sache aus. Sie wollte ihn nicht anlügen müssen und dazu auch noch mehr Zeit für ihn haben, die letzten Jahre nachholen. Von ihrer Vergangenheit als ‚Robin Hood‘ erzählte sie ihm jedoch nichts, da sie Angst vor seiner möglichen Reaktion hatte.
Durch ihn fand sie auch wieder zu ihren früheren Hobbies, also der Musik als auch zu den Videospielen. Aus einem Scherz heraus, hatte sie sogar das ein oder andere Let‘s Play auf Youtube gestartet. Was zuerst nur Spaß war, entwickelte sich später zu einer weiteren Leidenschaft: sie begann nicht nur Videospiele hochzuladen, sondern auch später Tutorials für verschiedene Bereiche wie das Fotografieren, aber auch für verschiedene Lieder, wie man diese auf dem Klavier zu spielen lernt oder Ähnliches. Dass sie sich in den nächsten Jahren damit eine kleine Fanbase aufbaut, hatte sie nicht geahnt.
Wenige Monate später wurden Ethan und Sarah endlich ein Paar, begannen das Leben zu leben, was sie schon vor Jahren hätten leben können, wären Sarahs Eltern nicht gewesen. April 2020, machte Ethan ihr sogar einen Antrag, den sie wegen eines Pranks - zu welchem ihr Bruder sie förmlich überredet hatte - zuerst ablehnte, aber einen Tag später annahm, nachdem er ihr nochmals einen machte. Kurze Zeit später zogen sie nach Boston, nicht nur um in der Nähe ihres Bruders und ihrer besten Freundin zu wohnen, sondern auch um eine etwas größere Distanz zu ihren Eltern zu haben.
Im Juli des gleichen Jahres musste sie Ethan etwas beichten - gerade an dem Tag an welchem er seine eigene Bar eröffnete. Sie konnte es einfach nicht mehr länger für sich behalten, dass sie nun auch noch schwanger war - was wohl wegen ihrem kleinen Techtelmechtel in der Tankstelle entstanden ist. Sarah war unheimlich glücklich, dass ihr Verlobter so positiv drauf reagierte, sich sogar wirklich freute und am liebsten jedem davon erzählen wollte.
An Silvester sollte es soweit sein, dass die Zwillinge von Ethan und Sarah auf die Welt kamen: ein Mädchen, welches am 31. Dezember auf die Welt kam, welches sie Daphne nannten, als auch einen Jungen, welcher am 1. Januar – also wenige Minuten später als das andere Baby – das Licht der Welt erblickte, welchem sie den Namen Damian gaben. 2 Monate später – also im März 2021 – heiratete das Paar endlich in Neuseeland, wo sie ebenfalls ihre Flitterwochen verbrachten.



Sarah Gray und Ophelia N. Camdon schenken dir ein Like!
Sarah Gray aktiviert den Stalkermodus.
Sarah Gray schwebt auf Wolke 7
Sarah Gray findet es zuckersüß!
nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 5 Durchreisende haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen