Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#61

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 18:59
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#62

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.03.2021 10:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

bonjour. ♥
ich interressiere mich für das gesuch von prescott nach seiner ehefrau & wollte mich erkundigen, wie sehr er an sarah gadon als avatar hängt und was ihm bei einer alternative wichtig ist? ich tue mich aufgrund von diversen negativen rpg erfahrungen nämlich ein wenig schwer mit ihr.

xoxo.


nach oben springen

#63

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.03.2021 10:45
von Olivia J. Mercer (gelöscht)
avatar

Salut! - um angemessen darauf zu reagieren ^^
ich glaube, die Admins sind gerade alle Geiseln ihres RL's und stehen gerade nicht zu Verfügung. Das soll dich aber nicht daran hindern Antworten zu bekommen. Ich rufe dir daher mal eben @Prescott A. Hathaway herbei, ja?

Babe?

Dein Typ wird verlangt


nach oben springen

#64

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.03.2021 11:25
von Prescott A. Hathaway (gelöscht)
avatar

─ Guten Morgen!

Erstmal freu ich mich riesig über dein Interesse an meinem Gesuch. Auf Sarah Gadon bin ich auch überhaupt nicht festgefahren, wenn du mit ihr negative Erfahrungen gemacht hast. Sie war nur ein Vorschlag meinerseits - du kannst mir gern andere Gesichter vorschlagen! Was das angeht, habe ich lediglich die Vorgabe, dass es etwas Zartes, Elegantes sein sollte. Eine femme fatale würde in diese Rolle eher nicht passen.

liebe Grüße!
- Prescott


nach oben springen

#65

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.03.2021 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

alles klar, dann suche ich mal ein bisschen nach anderen vorschlägen. bisher war ich noch nicht fündig, da ich ein ziemlich konkretes bild im kopf habe, aber ich melde mich dann bald wieder.


nach oben springen

#66

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.03.2021 11:42
von Prescott A. Hathaway (gelöscht)
avatar

Sehr schön! Solltest du sonst noch Hilfe brauchen oder etwas auf dem Herzen haben, melde dich gern jederzeit wieder.

- Prescott


nach oben springen

#67

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.03.2021 11:42
von Prescott A. Hathaway (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#68

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.03.2021 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend.

Ich bin grade ein wenig irritiert. Und zwar hatte ich gestern Nachmittag mir Lydia Graham reserviert, jetzt sehe ich jedoch, dass sie in eurer Avatarliste vergeben ist? Ich dachte Gäste haben 3 Tage Zeit sich zu bewerben?

Liebe Grüße.


nach oben springen

#69

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.03.2021 21:42
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

;Hello there

Halt stopp Sie wurde dir nicht weggeschnappt! Anscheinend gab es beim überarbeiten und eintragen deiner Reservierung einen schludrigen Fehler - dass statt der Reservierungszeit ein Charakter Name vermerkt wurde, welcher direkt darunter einem anderen Face-claim angehört. Sie ist noch immer ganz und allein dein!

↬ much love, Ali


nach oben springen

#70

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.03.2021 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und so entsteht ganz viel innerliche Aufregung um nichts Aber das freut mich sehr zu hören, dann hört ihr morgen auch endlich von mir ,


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen

#71

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.03.2021 21:49
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

Ich hoffe dein Herz pumpt nicht mehr wild um sich schlagend und konnte sich nun beruhigen! Wir freuen uns darauf, morgen wieder von dir hören zu dürfen und bis dahin sei ganz beruhigt!


nach oben springen

#72

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.03.2021 21:56
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#73

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GutenAbend


Ich habe eine Frage. Ich fürchte ich kenne schon die Antwort. Ähm. Wie würde bei euch ein Strippclub ankommen. Ich meine Boston ist groß. Die haben so etwas bestimmt. Nur leider haben viele Schreiber kein Interesse daran, einen Strippclub mal von innen zu sehen. Ich habe es schon einmal versucht. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass viele Charas so etwas ablehnen.
Deswegen ... wie schätzt ihr meine Chancen ein hier unter zu kommen


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
Frederic Jenkins steckt dir ein paar Scheine zu.
nach oben springen

#74

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:19
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Guten Abend
Grundsätzlich spricht von uns aus natürlich nichts gegen deine Idee. Wie du bereits erwähnt hast, Boston ist riesig und sicherlich kein kleines prüdes Dorf Was die Member angeht, kann ich so allerdings keine Aussage treffen, ich kann ja schlecht in die Köpfe unserer lieben Bewohner blicken - was ich dir allerdings sagen kann, ist, dass wir eine Menge Cops und ähnliches haben, was natürlich dann je nach Storyline auch ein wenig Dramapotential mit sich bringt Ich schlage vor, dass ich dir einfach mal unsere lieben Member verlinke und diese sich dann selbst bei dir zu Wort melden können

Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#75

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke

Ich würde dann erst einmal warten und schauen, wie es so Anklang findet und wie sich die Dinge so entwickeln


Richard D. Astor III aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 1 Durchreisender haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen