Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.
 *
KonzeptHerzlich Willkommen im Storms & Saints! - Uns ist es besonders wichtig, für euch und für uns eine Community aufzubauen, die beständig ist. Die nicht morgen wieder verschwindet. Boston, so wie wir es hier präsentieren, soll uns allen eine fiktive Heimat bieten, in der wir uns wohlfühlen und gemeinsam etwas aufbauen können. Da es Xobor-Foren inzwischen wie Sand am Meer gibt, haben wir uns im Team lange Gedanken darüber gemacht, was wir anders machen möchten; was uns und unser Forum aus der Masse herausstechen lässt.

I. Auch wenn andere Plattformen gerne mal behaupten, man könnte mit Xobor nicht viel machen, wollen wir mit dem Storms & Saints gerne das Gegenteil beweisen. Wir haben uns viel mit Codes beschäftigt; viel Inspirationen von anderen Plattformen gesammelt und versucht, das Beste draus zu machen. Die meisten Codes und Vorlagen, die wir euch anbieten wollen, haben wir in Foren-Codes umgewandelt, um es möglichst einfach zu halten; aber bei dem Rest hoffen wir, dass ihr euch der Herausforderung HTML gerne mal stellen wollt! Bei Fragen stehen wir euch immer gern zur Verfügung.

II. Am wichtigsten ist uns aber der Inhalt - da geht es uns um Qualität statt Quantität! Wir haben uns bewusst dafür entschieden, all unseren Mitgliedern angemessen viel Zeit dafür zu geben, einen Post zu setzen. Im Endeffekt geht es schließlich darum, Spaß an der Sache zu haben und dazu gehört unserer Meinung nach nicht, dass einem Stress oder Druck gemacht wird. Das Real Life geht immer vor und wir bitten euch nur, Abwesenheiten oder Phasen der fehlenden Motivation zu kommunizieren. Schlussendlich geht es uns im Storms & Saints um das Play an sich - um den Plot, um das Schreiben und um die Posts, die uns auch weiterbringen. Ein gut durchdachter Post ist es in der Regel auch wert, mal eine Weile darauf zu warten.

III. Last but not least - wir bitten euch, auf den Umgang untereinander zu achten. Damit meinen wir nicht, dass ihr alle höflich zueinander sein sollt; das ist für uns selbstverständlich. Eher geht es uns darum, noch einmal auf ein bedachtes Miteinander und ehrlichen Austausch zu setzen. Kommuniziert mit euren Playpartnern klar, was ihr für Erwartungen und Wünsche habt und auch, wie viel Zeit euch für das Play zur Verfügung steht. Macht bitte keine falschen Versprechungen und redet offen mit den anderen Mitgliedern. Für Anregungen oder Probleme haben auch wir - das Team - immer ein offenes Ohr, aber Streitigkeiten zwischen PB’s sollte in der Regel auch dort bleiben: zwischen euch. Wir sind alle Erwachsen.


Das Team

Astor
Nessi
DISCORD
nessamanhattan#1257

ONLINEZEITEN
Übers Handy und Discord eigentlich immer erreichbar. Am Computer in der Regel am Abend voll anwesend und am Wochenende den gesamten Tag.

CHARAKTERE
Evan Harding, Florence Bishop

Emery
Kay
DISCORD
kay#7675

ONLINEZEITEN
Eigentlich immer erreichbar, ausser Dienstag bis Donnerstag jeweils am Vormittag. Besonders Abends und am Wochenende richtig anwesend.

CHARAKTERE
Gideon E. R. Prewett, Eoghan Lynch, Mariella Escobar

Vittoria
Pia
DISCORD
Peanut#4634

ONLINEZEITEN
Über's Handy und Discord eigentlich immer zu erreichen. Unter der Woche erst ab dem späten Nachmittag richtig anwesend. Am Wochenende den gesamten Tag über verschiedene Kanäle erreichbar.

CHARAKTERE
Yasemin Ayla Cetin

Ophelia
Jenny
DISCORD
Schokobon#0848

ONLINEZEITEN
Von So-Do bin ich abends ab 19 Uhr für ca. 4 Stunden online, am Wochenende schon ab 18 Uhr und dann natürlich länger. Tagsüber bin ich meistens übers Handy zu erreichen.

CHARAKTERE
Adelaide Mountbatten-Windsor, Valeria Sloane Bandit




WER IST ONLINE?
1 Bewohner und 1 Durchreisender haben Anker gelegt:
Lydia Smith

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7184 Beiträge.

3 Bewohner waren heute aktiv:
Aidan Smith, Lydia Smith, Sarah Gray

disconnected » Boston Talk Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen