Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#76

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 09.04.2021 21:54
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
lil' bunnys

Der 9 April ist augenscheinlich kein besonderer Tag, aber dennoch der Geburtstag einer Legende. Der gute „Hef“ hätte heute seinen 95 Geburtstag gefeiert! Vermutlich würde er jetzt mit Holly, Bridget und Kendra am Pool sitzen und einen Martini schlürfen. Wenigstens hat er uns als sein Vermächtnis den Playboy hinterlassen, nicht, dass ich ihn lese, aber hey, The Girls of the Playboy Mansion war meine Kindheit und das gebe ich zu, ohne mich dafür zu schämen.

Also verschwenden wir doch heute alle einen kleinen Gedanken an Hugh Hefners und träumen uns eine Nacht in seine Villa als Bunny, denn der Lifestyle hat ja schon etwas.

XOXO BUTTERFLY EFFECT


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#77

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 10.04.2021 14:26
von Team Route 66
avatar





Hurra!
Wir haben heute Tag 100 von 2021 erreicht!
Jetzt sind nur noch 265 Tage übrig also 27,39726 % des Jahres.
Nur etwas mehr als ein Viertel also.

Route-66


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#78

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 10.04.2021 16:04
von City of Danger
avatar



» Es braut sich was zusammen

Da denkt man, nach den Feiertagen wird es ruhig? Falsch gedacht. Kaum ist man mal nicht da, bahnt sich in New Orleans und Little Ivywood etwas zusammen, was größere Ausmaße nehmen könnte. Da hat ein Typ echt beschlossen, die beiden Städte von der Mafia zu befreien. Ist das nicht lustig? Wir meinen, der schafft das nicht. Es sind auch schon Wetten eingegangen. Und das Beste? Er will den normalen Sex einführen. Meine Güte. Der weiß wohl nicht, das viele im stillen Kämmerlein BDSM bevorzugen? Und er will die Prostitution abschaffen. Das älteste Gewerbe der Welt. Drogendealern das Handwerk legen. Ob der das schafft? Auf jeden Fall können sich jetzt die Mafiabosse im Bayou und French Quarter warm anziehen. Selbst die Tochter des großen Mafiabosses Carlo Cafasso, hat sich gegen ihren Vater entschieden und mischt nun in der Bewegung "Dunkle Schatten" mit.

Doch was wäre eine Untergrundbewegung ohne den großen Feind? Nicht alle in Louisiana nehmen es mit der Moral so genau. Mafiabosse und Co lassen sich natürlich von so etwas nicht so leicht abschrecken. Das Leben mit Macht und Reichtum ist schließlich viel zu schön um sich da einen Strich durch die Rechnung machen zu lassen. Sex, Drugs und Rock'n'Roll äh...Jazz. Und mal ehrlich, wer träumt nicht davon seine Grenzen auszuprobieren? Wer träumt nicht davon seiner Lust mal freien Lauf zu lassen? Ob nun Untergrundbewegung, Mafioso, Voodoo Priester/in, Dom oder BDSM Sklave. In Louisiana ist wirklich alles möglich!


VIELE GRÜSSE UND HEIßE SEHNSÜCHTE WÜNSCHT DAS CITY OF DANGER


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#79

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 10.04.2021 17:07
von Hope County
avatar

Happy Siblings Day!!


Ja, richtig gelesen, heute ist Tag der Geschwister!
Ob nun der großen Bruder, der viel zu gut auf die kleinen nervigen Geschwister aufpasst oder die große Schwester, von der man sich Sachen abguckt und sie als Vorbilder hat.
Habt ihr ihnen schon gesagt, wie lieb ihr sie habt und dass ihr froh seid, sie zu haben? Nein, dann aber schnell!
Kauft eine kleine Überraschung oder ladet sie zum Abendessen ein..oder besser noch, kocht selbst und überrascht sie mit einem netten Abendessen und mit einem kleinen Überraschungsgeschenk. Höchstwahrscheinlich werden nicht nur bei den Frauen ein paar Freudentränchen kullern. Also auf auf und schnell einkaufen gehen und alles für ein tolles Abendessen vorbereiten!


Liebe Grüße aus dem Hope County

HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#80

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 11.04.2021 17:19
von Breaking Dawn
avatar


 
» SONNTAGSGRÜSSE FÜR DAS STORMS & SAINTS;
Es ist Sonntag! Noch ist Zeit für Ausflüge und ausgedehnte Spaziergänge. Raus an die frische Luft und wieder Energie tanken. Da sich dann doch nicht alles direkt neben der eigenen Haustür befindet, muss man doch zum Auto greifen, um die eine oder andere Strecke zurück zu legen. Warum die nächste Autofahrt nicht einmal zu einem ganz besonderen Erlebnis machen?


Zum Glück geht das auch einfacher. Zum Beispiel mit einem Beifahrer. Sitzen die richtigen Leute mit im Auto, kann eine Autofahrt auch so zu einem besonderen Erlebnis werden und die Zeit vergeht deutlich schneller. Aber nicht die Ausfahrt verpassen!

#015
❝ "Sei brav oder wir fahren wieder nach Hause"
"Wir sind auf der Autobahn. Dreh ruhig um, wenn du Eier hast!" ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#81

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 11.04.2021 17:50
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Der 11.04. ist wohl einer der Tage, die schöner nicht sein können. Es sei denn, man mag keine Tiere. Haustiere sind doch einfach was schönes! Es stimmen mir sicher alle Besitzer zu, dass es solche und solche Tage gibt. Mal kann man lachen und sicher auch weinen, doch in erster Linie sind sie die treusten Begleiter, die ein Mensch haben kann. Wobei ich mir nicht bei allen Tieren sicher bin xD

Um die Lacher zu verdeutlichen, habe ich ein wenig Recherche betrieben und bin fündig geworden.





Wie kann man da bitte nicht schwach werden?

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#82

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 11.04.2021 18:42
von the smoke
avatar



Es ist verdammt kalt geworden.
Wem kann man es da verübeln, dass man sich einfach wieder ins Bett legt und eine Runde schläft.
Also ich würde es nicht tun.
Entspannt euch einfach ein wenig und genießt die letzten Stunden des Sonntags.
Liebe Grüße aus dem
the smoke


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#83

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 11.04.2021 20:45
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» Der Unsichtbarkeitstag!;
Schon wieder einer dieser kuriosen Feiertage, der uns, als wir von diesem Tag erfahren haben, ein kleines Schmunzeln entlockt hat. Doch seien wir mal ehrlich: Wer von uns hatte sich nicht schon einmal gewünscht, so einen coolen Mantel wie Harry zu besitzen, mit dem man einfach mal aus dem Sichtfeld seiner Mitmenschen verschwinden kann und trotzdem dabei wäre! Ob wir nur heimlich Gespräche belauschen wollen, in teure Freizeitparks kostenfrei hineinschleichen oder einfach von jetzt auf gleich verschwinden möchten, um einer peinlichen Situation aus dem Weg zu gehen. - So ein Mantel wäre schon was tolles!
ANDERERSEITS müsste man bei der Existenz solcher Mäntel auch immer die Sorge haben, gerade von einer anderen Person beobachtet zu werden, egal, in welcher Situation man sich befindet! - Ein Grund, weshalb wir dann doch wieder froh darüber sind, dass solche Mäntel nur im Harry Potter-Universum existieren.
Ein bisschen Privatsphäre kann letzten Endes nie schaden!
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#84

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 12.04.2021 16:16
von Breaking Dawn
avatar


 
» MONTAGSGRÜSSE FÜR DAS BUTTERFLY EFFECTS;
Heute ist der Tag der bemannten Raumfahrt und der Kosmonauten. Wer kann sich noch daran erinnern, ob er als Kind Astronaut werden und zu den Sternen reisen wollte? Es ist schon unglaublich, wenn man bedenkt wie weit diese Menschen reisen. Den Sternen so viel näher kommen und dann doch immer noch so fern sind. Die unendlichen Weiten des Weltraums erkunden.


Doch zum Glück muss man sich nicht immer ins All schießen lassen, um nach den Sternen zu greifen.

#016
❝ Wenn du eine Sternschnuppe siehst, denk daran: Das ist ein Fahrer, der bei Mario Kart von der Regenbogenstrecke gefallen ist. ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#85

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 12.04.2021 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des gegrillten Käse-Sandwiches
Am besten feiert man den Tag des gegrillten Käse-Sandwiches indem man sich ein gegrilltes Käse-Sandwich macht und isst. Alles was man dafür braucht ist ist Brot, Butter und Käse.

So einfach ist das xD.
Und nun habe ich genau auf das Hunger! Ein gegrillten Käse-Sandwiches!!!
Wem geht es noch so? Sicher einigen!

Zu leckerem Essen gehört natürlich auch gute Musik.
Die haben wir wie gewohnt für euch mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#86

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 13.04.2021 16:36
von Breaking Dawn
avatar


 
» DIENSTAGSGRÜSSE FÜR DAS STORMS & SAINTS;
Der 13.04.2021 ist der Ehrentag der Pflanze oder auch der “International Plant Appreciation Day”. Bei mir müsste es vermutlich eher ein Gedenktag der Pflanze sein, da ich über das wundervolle Talent verfüge wirklich jede Pflanze eingehen zu lassen. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euren Pflanzen besser?


#017
❝ An alle, die immer wieder behaupten, dass Tiefkühlpizza ungesund sei: Habt ihr schon mal daran gedacht, dass sie direkt nach der Ente vom Pizzafeld eingefroren wird, damit die ganzen Vitamine auch erhalten bleiben? ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#87

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 13.04.2021 22:12
von Team Route 66
avatar






Heute ist der Jahrestag aller Martins und da mussten wir direkt an den kleinen, gelben, irgendwie übergewichtig aussehenden Martin Prince von den Simpsons denken.
Wusstet ihr, dass Martin französisch sprechen kann und Schmetterlinge züchtet?
Seine niedliche Piepstimme und seine merkwürdigen Klamotten sind vermutlich eher das, was in Erinnerung geblieben ist.

Heute ist also indirekt sein Ehrentag, also schmeißen wir doch mal alle Simpsons an und genießen ein paar besonders tolle Folgen.
Und ein paar Donuts passend dazu.



Route-66


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#88

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 14.04.2021 21:01
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» laughing is and will be always the best form of therapy;
Da heute der Tag des Lachens ist, möchten wir euch gerne zum Lachen bringen.

Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? – Wenn du den Ring abziehst, ist dein Haus weg.

Was trinken Chefs? – Leitungswasser.

Wie nennt man Kaninchen im Fitnessstudio? – Pumpernickel.

Mit Hunger einkaufen – unbezahlbar.

Hab mich vorhin ausgesperrt. War ganz aus dem Häuschen.

Wer wohnt im Dschungel und schummelt immer? – Mogli.

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Emery K. Dawson schenkt dir ein Like!
Emery K. Dawson hat sich bedankt!
nach oben springen

#89

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 14.04.2021 22:05
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

als ich heute zu meinen Kollegen meinte, dass mir keine Idee für die Grüße in den Sinn kommt, kam Jake mit folgenden Worten um die Ecke "Schau in den Himmel Tag". Natürlich dachte man an einen Witz und das damit das April Wetter gemeint ist. Immerhin hat dieser bewiesen, dass das Sprichwort zurecht heißt 'April, April, der macht was er will'. Daher lag Phoebe wohl wirklich richtig damit, dass man bei diesem Wetter wirklich an das April Wetter denken muss. Denn in diesem Monat bleibt uns doch wirklich nichts anderes übrig als gen Himmel zu schauen, wie das Wetter wohl werden wird, bevor wir uns am Morgen aus dem Haus wagen xD



Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Emery K. Dawson schenkt dir ein Like!
Emery K. Dawson hat sich bedankt!
nach oben springen

#90

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 15.04.2021 15:36
von Hope County
avatar

❝ THURSDAY THE DAY BEFORE FRIDAY ❞

Endspurt! Nicht mehr lange und wir haben Wochenende, und dann können wir endlich den Rest der Woche hinter uns lassen, wenn das kein Grund zur Freude ist ?



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Emery K. Dawson schenkt dir ein Like!
Emery K. Dawson hat sich bedankt!
nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 1 Durchreisender haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen