Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.
#1

.guess i'll be here for a while | halbbruder

in BLOOD & WATER » FAMILY 11.03.2021 12:32
von Guinevere Morrigan (gelöscht)
avatar

introduction
DARGESTELLT VON : Laura Harrier

VOLLSTÄNDIGER NAME
Guinevere Morrigan

ALTER・STADTVIERTEL
32・Back Bay

BESCHÄFTIGUNG
momentan arbeitslos

SCHREIBSTIL
ERSTE PERSON BEVORZUGT | BEIDES MÖGLICH

SCHREIBPROBE

Meine Augen wanderten über die verschiedenen Menschen die sich bereits im Restaurant befanden als wir hinein gingen und Anthony nach meiner Hand griff um diese um seinen Arm zu legen. Das rote Kleid, dass er mir ausgesucht hatte wäre nicht meine erste Wahl gewesen da die Farbe für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich war doch ein Widerspruch hätte es nicht geändert. Ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen auch wenn ich es keineswegs so meinte, eher im Gegenteil. Innerlich Ohrfeigte ich ihn mehrmals. Doch das Schauspiel musste ich noch eine Weile länger über mich ergehen lassen nur so lange bis er in sein geschäftliches Gespräch verwickelt war und dann würde ich meine Chance nutzen um die Flucht anzutreten. Monate hatte ich auf diesen Moment hingearbeitet, mir sein Vertrauen erarbeitet, auch wenn ich mir ziemlich sicher war, dass er nach wie vor skeptisch blieb. Oder war er wirklich so naiv? Sollte für mich keine Rolle spielen ich wusste was ich zu tun hatte. “Ich bin froh, dass wir endlich auf einen Nenner kommen nach all den Jahren, Gwen.” meinte Anthony an mich gewandt woraufhin ich lächelnd nickte. “Irgendwann findet man sich mit allem ab.” gab ich daraufhin nur zurück als wir auch schon bei seinen Geschäftspartnern ankamen und er deshalb nicht mehr die Chance hatte etwas auf meine Aussage zu erwidern. Es waren an der Zahl 5 Leute, inklusive Ehefrauen wenn denn welche vorhanden waren. Den Blick noch auf ihn gerichtet sah ich mich nun zum ersten Mal in der Runde um, während er uns vorstellte und alle Anwesenden begrüßte. Als sich meine Augen auf die Person am Ende des Tisches legten wich ich jedoch fast fluchtartig einen Schritt zurück. Meine Fingerspitzen begannen sanft zu prickeln jedoch nicht vor Freude, eher im Gegenteil. Ich musste weg hier. Weit weg, jetzt sofort. Oder hier bleiben und einfach zu ihm gehen, Anthony stehen lassen. Einen klaren Gedanken fassen konnte ich in diesem Moment nicht, nein das Zimmer um mich herum nahm ich nur noch verschwommen war und die Stimmen um mich herum waren gedämpft weswegen es einen Moment dauerte bis Anthony’s Stimme es zu mir hindurch schaffte. “Gwen.” er stupste mich am Arm und zog den Stuhl zurück damit ich mich setzen konnte. Ich war mir unsicher wohin ich blicken sollte. Würde ich den Blick erheben würde er automatisch zu Gideon wandern. Nein, nein ich musste versuchen mich zu konzentrieren bevor alles weitere schief gehen würde doch ganz so einfach war das nicht. Mein Herz hämmerte wie wild gegen meine Brust wenn ich nur daran dachte, dass er wenige Stühle von mir entfernt saß. Ich konnte nicht einmal das Glas anheben da meine Hände so enorm zitterten, dass ich drohte es fallen zu lassen. “Was ist los?” mein Blick glitt zu Anthony dem dies natürlich nicht entgangen war. “Nichts.” anhand seiner Stimmlage konnte ich jedoch bereits entnehmen, dass ihm diese Antwort nicht genügen würde. Glücklicherweise musste er sich gerade mit den anderen hier anwesenden auseinandersetzen und konnte daher nicht weiter darauf eingehen.

“…der Flug war angenehm. Guinevere scheint etwas davon mitgenommen zu sein.” ich hatte kein Problem mit meinem Namen und dennoch zog ich es vor wenn man mich Gwen nannte. Es war einfacher und passte in meinen Augen besser zu mir. Nichts worüber Anthony sich Gedanken machte. Mein Blick drehte sich zu dem Ehepaar mit welchem er sich unterhielt und ich lächelte freundlich. “Ich bin es nicht gewohnt zu fliegen.” stimmte ich also in die Unterhaltung ein, wechselte noch ein paar Worte mit ihnen und klinkte mich daraufhin wieder aus als das Essen serviert wurde. Nie im Leben würde ich auch nur einen Bissen essen können weshalb ich das Gericht nur skeptisch betrachtete. Das kleine Glas war mit Creme Fraiche, winzigen Kartoffeln und Caviar gefüllt. Mal abgesehen davon, dass ich Caviar nicht mochte konnte ich mich auch nicht sonderlich für Creme Fraiche begeistern. “Ich mag Caviar auch nicht besonders, Dear.” die ältere Dame zu meiner Linken lies die Teller mit einer kurzen Handbewegung für uns räumen was mich dann wirklich zu einem ehrlichen Lächeln brachte. “Danke.” murmelte ich an sie gewandt woraufhin sie mir mit einem Grinsen zuzwinkerte und mich etwas ausgiebiger musterte. “Ich bin Charlotte. Der Vater ihrs Mannes und ich haben bereits zusammen gearbeitet.” sie reichte mir ihre Hand woraufhin ich diese kurz schüttelte. “Freut mich sie kennen zu lernen. Ich bin Gwen.” sie schien auf den ersten Blick eine strenge aber herzliche Frau zu sein die sich in ihrem Leben nicht unterkriegen lies. Solche Menschen mochte ich. Manchmal waren sie mir sogar ein Vorbild. “Hier, ich bestell uns etwas besseres.” abermals wandte sie sich an den Kellner und nur wenige Minuten danach stellte man zwei Gläser Whiskey vor uns ab was mir unweigerlich ein leises Lachen entlockte. “Cheers.” sie stieß mit mir an und führte ihr Glas zu ihren Lippen ehe sie nochmal inne hielt. “Hoffen wir, dass die Männer sich schnell einig werden.” diese Worte kamen nur leise über ihre Lippen ehe sie einen Schluck aus ihrem Glas trank und ich es ihr schließlich gleich tat. Ich war keine große Trinkerin und genoss höchstens hier und da mal ein Glas Wein, aber der Whiskey kam gerade wie gelegen und half für einen kurzen Moment. Jedenfalls bis Gideon’s Stimme an mein Ohr drang und sich mein Blick auf ihn richtet - ähnliche wie eine Motte die vom Licht angezogen wurde.


STORYLINE :

Boston, 02.02.1989 - 1999

Sean und Tiffany Morrigan waren bereits in ihrer Jugend zusammen und gaben sich relativ schnell nach dem Highschool Abschluss das Ja Wort. Da Sean bereits in eine reiche Familie hineingeboren wurde und Tiffany doch aus eher armen Verhältnissen stammte war Sean’s Familie zu Beginn alles andere als begeistert da sie dachte, dass Tiffany nur des Geldes wegen mit ihm zusammen war spätestens als sie jedoch verkündeten, dass sie ein Kind bekommen würden hatte sich Sean’s Familie damit abgefunden, dass Tiffany an seiner Seite bleiben würde. Die 9 Monate der Schwangerschaft vergingen bis auf die letzten Wochen wie im Flug und am 02.02.1989 brachte Tiffany ein gesundes Mädchen zur Welt welche Guinevere getauft wurde. Ihr Kindheit verlief relativ sorgenfrei denn obwohl ihr Vater sehr viel arbeitete versuchte er Gwen so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu geben und da Tiffany die meiste Zeit zu Hause verbrachte war Gwen so gut wie immer in Gesellschaft eines Elternteils - in gesundem Maß verstand sich. Als ihr Vater dann jedoch einen Teil der Familieneigenen Hotelkette erbte - Gwen war 6 Jahre alt - begann das idyllische Bild der Familie langsam zu bröckeln. Sean arbeitete mehr als zuvor, verbrachte freie Stunden oftmals mit Freunden oder Geschäftspartnern und obwohl Tiffany ihr Bestes versuchte um ihre Ehe zu retten schien es als wäre sie die Einzige die daran Interesse hatte. Nun war es nicht so, dass Sean seine Frau nicht liebte doch er langweilte sich, wollte Abwechslung vom langweiligen Familienalltag und natürlich spielten die Einflüsse falscher Freunde auch eine Rolle darin, dass er nach und nach begann Affären zu haben. Gwen selbst bekam von alle dem vorerst nichts mit, stattdessen genoss sie es in die Schule zu gehen, etwas mit ihren Freunden zu unternehmen und sich neues Wissen anzueignen. Besonderen Gefallen fand sie dabei an der Musik weshalb sie im Alter von 7 begann Geigenunterricht zu nehmen. Eine Veränderung am Verhalten ihrer Mutter bemerkte sie erst ein knappes Jahr später doch da diese ihr immer wieder versicherte, dass alles in Ordnung sei dachte Gwen nicht weiter darüber nach. Während ihr Vater also begann sich mit anderen Frauen zu vergnügen versuchte ihre Mutter einen Weg zu finden um aus der Ehe zu kommen, als Sean dies jedoch mitbekam drohte er ihr damit, dass sie Gwen nie wieder sehen würde sollte sie es durchziehen weswegen sie letztendlich bei ihm blieb. Mit den Affären begann Sean dann auch immer öfter zum Alkohol zu greifen weswegen er auch immer leichtsinniger mit seinen Affären wurde bis er schließlich irgendwann eine der Damen mit nach Hause brachte und Gwen ihn dabei erwischte wie er Tiffany betrog. Er völlig betrunken konnte sich nicht einmal richtig erklären während für Gwen eine Welt zusammen bracht. Als er am nächsten Tag schließlich wieder bei Verstand war flehte er Gwen regelrecht an nichts zu sagen, denn obwohl ihre Mutter bereits wusste was vor sich ging tappte der Rest der Familie im Dunkeln und da Sean wusste, wie seine Eltern zu derartigem Verhalten standen hätte es ihn nicht überrascht wenn er sein Erbe nicht mehr bekommen hätte. Für einige Monate trat Besserung ein, Sean lies den Alkohol sein, war pünktlich zu Hause und versuchte allem Anschein nach seine Ehe retten zu wollen. All zu lange hielt dies jedoch nicht an und umso älter Gwen wurde umso weniger lies sie sich von ihm hinters Licht führen.

1999/2000-2010
Gwen begann danach zu nehmen ihren Vater zu meiden und sprach hauptsächlich nur mit ihrer Mutter über diverse Dinge in ihrem Leben. Zwar versuchte er eine gute Beziehung zu Gwen beizubehalten doch da die damals 12 jährige abblockte gelang es ihm kaum zu ihr hindurch zu dringen. An Tiffany gewandt versuchte er also sie dazu zu überreden mit Gwen zu sprechen allerdings sagte diese nicht einfach Ja und Amen dazu sondern stellte gewisse Forderungen. Unter anderem, dass er sich und seine Verhaltensweisen änderte also begann Sean erneut den perfekten Ehemann zu mimen und Tiffany führte ein klärendes Gespräch mit Gwen. Auch wenn Gwen nach wie vor kein Interesse daran hatte fanden sie und ihr Vater sogar ein gemeinsames Interesse. Die Hotels. Gwen interessierte sich dafür wie genau dies alles ablief. Wie Planungen gemacht wurden, die Kosten eingeteilt wurden und ihr Vater war mehr als nur glücklich ihr all die Dinge zu erklären. Sie war sich fast schon sicher, dass sie eines Tages ebenfalls diese Beruf ausüben wollte bis sie im Alter von 14 schließlich ein großes Interesse für Politik entwickelte. Eigentlich ein Thema, dass im Hause Morrigan zwar präsent war jedoch nicht derartig stark im Raum stand, dass Gwen daraus ein Interesse hätte entwickeln könne, dachten ihre Eltern zumindest allerdings gab es ja noch Grandpa Morrigan und dieser hatte eine sehr starke politische Ader. Auch wenn ihr Vater anfangs dachte, dass es sich wieder legen würde wollte ihr Großvater, dass sein Sohn sie in ihrem Interesse bestärkt, Hotelbusiness hin oder her doch Sean war da anderer Meinung weswegen es einen fast schon übertriebenen Streit zwischen den Beiden gab wenn man andere Familien gefragt hätte doch Sean und sein Vater waren dafür bekannt zu stolz zu sein um nachzugeben weswegen derartige Streitereien zwar selten waren da meist jemand eingriff bevor es zu spät war, jedoch trotzdem ab und an vorkamen. Während die Beiden sich also stritten sank Sean erneut in eines seiner Löcher und begann seine Rolle als schlechter Ehemann erneut. Gwen war 15 als er seinen Groll zum ersten Mal an ihr aus lies und sie für alles schlechte in seinem Leben verantwortlich machte, sturzbetrunken natürlich. Als Sean’s Vater schließlich davon Wind bekam beschloss er zusammen mit seiner Frau, dass der andere Teil der Hotelkette an Gwen übergehen würde wenn er sterben würde was Sean die Chance zu Nichte machte irgendwann einmal im Besitz von allen Anteilen zu sein und auch wenn Gwen’s Großvater es nur gut gemeint hatte - oder seinem Sohn einen Strich durch die Rechnung machen wollte - fiel die Wut ihres Vaters natürlich auf sie zurück.

Gwen selbst hatte keinerlei Interesse daran jemals das Hotel zu leiten, auch keine Mitbesitzerin zu sein und eigentlich hätte ihr Vater sie nur bitten müssen ihm ihre Anteile zu übergeben. Gwen hätte es getan doch nach all seinen Affären, seinen betrunkenen Aktionen und die Art und Weise wie er ihre Mutter und sie begann zu behandeln hatte er es in ihren Augen nicht anders verdient. Als sie mit 18 Jahren dann Journalismus studieren wollte um auf einen Beruf im Bereich der Politik hinzuarbeiten weigerte sich ihr Vater die Collegegebühren zu bezahlen. Gwen lies sich dadurch jedoch nicht zurückwerfen und auch wenn sie es einiges an Überwindung kostete bat sie ihre Großeltern um Hilfe. Ihr Großvater stellet ihr somit die Checks für alle kommenden Semester im Voraus aus und Gwen trat ihr Studium an. Als ihr Großvater ein halbes Jahr später verstarb war Gwen am Boden zerstört da sie ein sehr inniges Verhältnis zu ihm gepflegt hatte, aber nicht nur das. Ihr Vater begann zunehmend Druck auf Gwen auszuüben damit sie ihm ihren Anteil überschreibt doch Gwen weigerte sich. Bei der Neueröffnung eines der Hotels war sie deshalb mit anwesend und unter anderem auch um ihre Mutter nicht alleine dorthin gehen zu lassen. An diesem Abend lernte Gwen dann XXX kennen der im Besitz einer techonology development Firma war und dessen Entwicklungen Gwen bereits zuvor im Auge hatte. Da die Hotels jedoch bereits mit allem nötigen ausgestattet waren verneinte ihr Vater den Vorschlag diese zu erneuern woraufhin Gwen jemanden engagierte der etwas vertrauter mit allem war und ihr dabei helfen sollte, wichtige Entscheidungen zu treffen die auch kostentechnisch machbar waren. So kam es schließlich dazu, dass die Hotels die im Besitz von Gwen waren mit dem neuen System ausgestattet wurden. Neben dem Hotel machte sie weiterhin ihr Studium was Anfangs zwar noch gut funktionierte, nach und nach jedoch ziemlich stressig für sie wurde weswegen sie die Dinge wieder so handhaben wollte wie zuvor auch schon und nur für äußerst wichtige Dinge ihren Segen aussprechen sollte [ein langjähriger Freund ihres Großvaters hat sich mit um die Hotels gekümmert schon bevor Gwen die Rechte der Anteile hatte].

2010-2021

Eine Weile kam es ihr dann fast so vor als ob sie ihr Leben genießen könnte. Das Studium fiel ihr zwar nicht immer leicht und zwischen den extra Kursen die sie belegte und denen die sie belegen musste war kaum viel Zeit doch hier und da brauchte selbst Gwen eine Auszeit. Niemals im Leben hätte sie gedacht, dass sie einige Wochen später nach einem One Night Stand dann mit einem positiven Schwangerschaftstest vor dem Spiegel des Badezimmers stehen würde. Lange überlegen wer der Vater war musste sie nicht, denn in ihrem gesamten Leben gab es nur einen Mann mit dem sie bisher Sex hatte und das war Gideon. Sich da den Namen zu merken war vermutlich keine Meisterleistung und auch wenn Gwen sich an besagtem Abend etwas Mut angetrunken hatte war sie keineswegs völlig benebelt und eigentlich hatte sie ihre Pille auch sehr zuverlässig genommen, aber es gab ja immer diese 1%. Ihre Eltern noch nicht eingeweiht beschloss sie zu erst mit ihm darüber zu sprechen um zu sehen was überhaupt in Zukunft passieren würde immerhin kannten die Beiden sich nicht. Ihr erster Versuch mit ihm zu sprechen scheiterte dann sogar doch nach ihrem ersten Termin beim Arzt, der Bestätigung, dass ein Baby in ihr heranwuchs und dem ungefähren Zeitpunkt wann sie schwanger geworden war gab ihr einen Schub an Ehrgeiz, weswegen sie nur ein paar Stunden danach erneut vor Gideon’s Tür aufkreuzte und ihm nun mit handfesten Beweisen klar machte, dass er der Vater sei und sie das Kind haben würde egal ob er nun Teil im Leben der Beiden sein wollte oder nicht. Zeitgleich machte sie ihm auch klar, dass sie nicht auf sein Geld angewiesen wäre, da sie ihr eigens besaß. Irgendetwas an ihren Worten oder den Beweisen schien ihn dann doch wachgerüttelt zu haben denn Gideon wollte Teil des Ganzen sein. Den nächsten Termin traten sie dann gemeinsam an und auch wenn es für Gwen mehr als nur unerwartet kam bat er sie sogar darum bei ihm einzuziehen. Definitiv kein einfacher Schritt denn Gwen war in ihrer Mentalität ziemlich unabhängig und war sich unsicher darüber dies aufzugeben. Dennoch wollte sie in gewisser Maßen auch einen Schritt auf ihn zugehen denn so abweisend wie er zuvor noch war konnte sie sich nicht vorstellen, dass es ein leichter Schritt für ihn gewesen sein konnte diese Entscheidung zu treffen. Nur wenige Wochen später zog Gwen also mit Gideon zusammen und auch wenn die Gesamtsituation ein wenig absurd schien verlief es harmonischer als sie gedacht hätte.

Die Uni besuchte sie weiterhin immerhin wollte sie trotz alle dem eine Karriere anstreben auch wenn dies nun vermutlich alles etwas langsamer als geplant ablaufen würde. Als Gwen in der 20. SSW war erzählte sie dann auch ihren Eltern davon und während ihre Mutter sich für Gwen freute, war ihr Vater nicht einmal anwesend und wollte sich die Zeit nehmen Gwen zu sehen. Zugegeben, sie war die letzten Monate kaum bis gar nicht zu Hause oder hatte sich blicken lassen und wenn dann nur bei ihrer Mutter. Für diese waren die Neuigkeiten jedoch nicht nur erleichternd sondern setzten noch etwas ganz anderes in Bewegung. Tiffany hatte genug, genug von ihrem Leben mit Sean und genug davon sich unterdrücken zu lassen weshalb sie kurzerhand ihre Sachen packte und das Anwesen der Familie verlies. Einige Tage später wollte Gwen sich mit ihr treffen doch Tiffany tauchte nicht auf und ihr Handy war aus. Gwen machte sich natürlich Sorgen, dass etwas passiert war doch da es keine Anzeichen dafür gab und Tiffany außerdem eine erwachsene Frau war konnte die Polizei nicht viel für sie tun. Erst ein paar Wochen später und nachdem alle Nachforschungen in einer Sackgasse landeten erklärte man TIffany Morrigan als ein Cold Case. Gwen wurde das Gefühl nicht los, dass ihr Vater etwas damit zu tun hatte doch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte hatte sie die ersten Wehen einer 24h Geburt. Einen Tag später kam dann schließlich Tilly zur Welt und für einen kurzen Moment schien alles perfekt zu sein. Wieder zu Hause waren die ersten Wochen ziemlich anstrengend, teilweise war Gwen auch sehr überfordert und wäre froh gewesen ihre Mutter bei sich zu haben doch Gideon war eine große Unterstützung. Nach und nach kehrte der Alltag zurück, Gwen versuchte ihr Studium aufzuholen und langsam kamen sie und Gideon sich auch näher. Gwen selbst empfand schon vor der Geburt eine leichte Verliebtheit gegenüber Gideon, sprach es jedoch nie aus da sie ihn nicht abschrecken wollte. Das Studium letztendlich abgeschlossen begann Gwen als politische Analystin zu arbeiten und beteiligte sich außerdem aktiv an der nächsten Wahlkampagne. Ein paar Monate vergingen in denen Gwen’s Arbeitskollege mehrmals deutlich gemacht hatte, dass er Interesse an ihr hatte, nichts was Gwen unterhielt oder gar Aufmerksamkeit schenkte allerdings war es wohl der Knackpunkt für Gideon um endlich zu sagen wie er empfand. Wenn auch nicht auf normale Art und Weise, allerdings war es für Gwen mehr als deutlich, denn sie empfand genau so was sie ihm daraufhin auch klar machte. Vermutlich war Gwen in diesen Monaten zum ersten Mal so richtig Glücklich. Ihre Arbeit lief gut, das Familienleben funktionierte und auch wenn Tilly alles andere als geplant war liebte sie ihre Tochter mehr als alles andere. Als Gideon sie dann schließlich fragte ob sie ihn heiraten möchte stand für Gwen sofort fest, dass die Antwort ja sein würde.

Nur einige Wochen vergingen nach der Verlobung bis das Leben Gwen einen Strich durch die Rechnung machen sollte. Tilly bei Freunden abgegeben, war sie gerade auf dem nach Hause weg und wollte eine kleine romantische Geste für Gideon vorbereiten der von einer Geschäftsreise wieder kommen würde, als sie von ihrem Vater abgefangen wurde der in ziemlich wirren Sätzen sprach und Gwen daraufhin K.O. schlug. Als sie wieder zu sich kam befand sie sich in einem ihr unbekannten Raum, vor ihr saß Sean und begann Gwen dann von seinen letzten Monaten zu erzählen und auch wenn Gwen noch leicht benebelt war und versucht zu kompensieren was um sie herum geschah stellte sie schnell fest, dass ihr Vater verrückt war - und das war vermutlich noch milde ausgedrückt. Papiere vor ihr platziert verlangte er Gwen’s Unterschrift um ihm ihre Rechte an den Hotels zu übergeben. Die völlig verängstigte Gwen tat dies natürlich in der Hoffnung, dass er sie danach einfach gehen lassen würde doch nichts der Gleichen war der Fall. Stattdessen wurde sie an ein alt bekanntes Gesicht übergeben . XXX erklärte ihr in ziemlich ruhigem Tonfall und fast so als ob derartige Geschehnisse normal wären, was in den nächsten Stunden passieren würde woraufhin Gwen regelrecht begann auszuflippen und um sich zu schlagen. Danach erinnerte sie sich lediglich daran, dass man ihr ein Beruhigungsmittel verabreichte.

Als Gwen wieder bei Sinnen war befand sie sich abermals in einer fremden Umgebung. Gänzlich fremd denn wie es schien hatten sie nicht nur Boston sonder direkt Amerika verlassen. Das in der Zwischenzeit dafür gesorgt wurde, dass es aussah als ob Gwen ihre Familie freiwillig zurück gelassen hatte konnte sie nicht ahnen und auch wenn sie es bis dahin nicht wahr haben wollte wurde spätestens bei ihrer Bitte nach einem Telefon klar, dass sie hier mehr oder minder als Geisel festgehalten wurde. XXX versuchte es in den darauffolgenden Monaten mehr als einmal schön zu reden, überhäufte Gwen mich Geschenken und wollte ihr - laut eigener Aussage - Zeit geben sich einzugewöhnen. Gwen hingegen sträubte sich gegen jegliche Gesten, versuchte mehr als einmal zu entkommen bis es schließlich irgendwann damit endete, dass er gewalttätig wurde. Manche Menschen reagieren auf derartige Vorfälle indem sie sich in gleicher Maßen zur Wehr setzen, bei anderen Menschen brach es den Willen und auch wenn Gwen anfangs zur ersten Sorte gehörte, dauerte es nicht lange bis sie aufgab. Aufgab sich zu wehren da es alles nur schlimmer machte, aufgab zu versuchen irgendjemanden zu Kontaktieren da jeder in diesem Haus gegen sie arbeitete und aufgab Hoffnung zu haben jemals hier heraus zu kommen. Ausflüge in die Öffentlichkeit - die eh schon sehr selten vorkamen - trat Gwen nie alleine an und letztendlich hörten auch diese auf als Gwen versuchte jemanden in einem Laden von ihrer Lage zu erzählen. Erst als sie vor ein paar Monaten ein Gespräch von XXX und einem Geschäftspartner vernahm schöpfte sie ein klein wenig Hoffnung hier heraus zu kommen. Eine Geschäftsreise in die USA in der Gwen dabei sein sollte - jedoch haderte er mit sich wohl wissend, dass es alles andere als einfach sein würde sie ihres Verhaltens wegen mit zu nehmen. In Gwen’s Kopf legte sich jedoch ein Plan zu recht. Ein paar Monate musste sie sich zusammen reisen, nett sein und die glückliche Ehefrau mimen und vielleicht würde er es sich anders überlegen. Und tatsächlich, es funktionierte auch wenn ihr das Ganze alles andere als leicht fiel fand sie sich 5 Monate später in einem Flugzeug nach Amerika und ihrer Freiheit einen Schritt näher.


person of interest

BEZIEHUNG ZUEINANDER :
Du bist mein Halbbruder väterlicherseits

CHARAKTERBESCHREIBUNG
& GEMEINSAME VORGESCHICHTE :

Bis jetzt gibt es noch keine gemeinsame Vorgeschichte da wir noch nichts voneinander wissen.

Ob mein Vater von dir weiss oder nicht möchte ich gerne dir überlassen. Wichtig wäre nur, dass du kein gutes Verhältnis zu ihm hast. Sei es nun weil er nichts von dir wissen wollte oder er dir anderweitig unsympathisch ist. Um es sinnig zu gestalten wäre es wichtig, dass deine Mutter nicht aus armen Verhältnissen kommt, Mittelschicht ist jedoch völlig in Ordnung. Ich hatte mir vorgestellt, dass Gwen von dir erfährt und dich aufsucht um sich vorzustellen. Wie genau das Ganze ablaufen wird möchte ich im Vornherein nicht festlegen immerhin kann es sein, dass sie sich nicht auf anhieb verstehen oder er ihr gegenüber Vorurteile hat jedoch würde ich mir wünschen, dass sich nach und nach ein gutes Verhältnis zwischen den Beiden aufbaut.

Was deine Kindheit und dein bisheriges Leben angeht darfst du so kreativ sein wie du möchtest allerdings möchte ich keinen [Halb]Bruder der von Drogen abhängig ist oder dem es durch diverse andere Dinge schwer fällt Kontakte zu knüpfen. Ob er in illegale Machenschaften verwickelt ist, steht dir frei.

Charakterlich möchte ich nicht all zu viel vorgeben, da es immerhin deiner Vorstellung entsprechen soll ich würde mich jedoch freuen, wenn er nicht all zu weich wäre.



AVATAR VORSCHLAG : Rome Flynn o. Keith Powers wären meine Favos, aber keine Pflicht. Bitte eine dunkelhäutige Persönlichkeit.
Vetorecht vorbehalten


VOLLSTÄNDIGER NAME
Das ist deine Entscheidung

ALTER・STADTVIERTEL
zwischen 24 - 26・dir überlassen

BESCHÄFTIGUNG
Auch hier sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt

SCHREIBSTIL WUNSCH
BEIDES MÖGLICH

PROBEPOST ODER -PLAY?
NEUER POST
[ Eine Situation in der seine Mutter ihm von seinem Vater erzähl o. er herausfindet, dass er eine Halbschwester hat und sie aufsucht - aber du darfst mich gerne auch mit was anderem überraschen ]

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
Ich bin eine entspannte Person, poste manchmal schneller und manchmal langsamer versuche aber mich zu melden wenn es länger dauert als gewöhnlich


nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 2 Durchreisende haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen