Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.
#1

» Eure Anfragen

in KORRESPONDENZ 06.03.2021 19:37
von BIG STORM • 137 Beiträge

ANFRAGEN

Ihr habt ein eigenes Forum und möchtet mit uns eine Partnerschaft eingehen? Dann seid ihr hier genau am richtigen Ort - lasst uns ein paar Informationen zu eurem Zuhause da und wir melden uns dann bald bei euch! Und natürlich ganz wichtig: Link nicht vergessen!


nach oben springen

#2

RE: » Eure Anfragen

in KORRESPONDENZ 09.07.2021 19:52
von Hoist the Colours
avatar



PARTNER APPLICATION

FSK18 ● SZENENTRENNUNG ● FREIE GESCHICHTE ● PIRATEN/FANTASY FORUM
❝Not all treasure’s silver and gold, mate.❞


1715 - Das Goldene Zeitalter der Piraterie beginnt nach dem Krieg zwischen England und Spanien. England gewinnt, aber das Spanische Reich ist noch immer eine Macht, bis zu der Nacht in der es seine Silberflotte verliert. Spanien ist damit ruiniert, seine Reichtümer liegen auf dem Meeresgrund. Die versunkenen Schätze ziehen die Schurken der Meere an, die die Karibik und die Ostküste Nord- und Südamerikas durchstreifen. Viele dieser Piraten werden zu lebenden Legenden. Männer wie Benjamin Hornigold, Henry Jennings, 'Black Sam' Bellamy und es sind nicht nur Männer, Anne Bonny und der berühmteste Pirat von allen: Edward Tharch -Blackbeard. Die Piraten der Karibik verbreiten Angst und Schrecken in den mächtigsten Reichen der Welt. Sie glauben an Gleichheit und befreien Sklaven. Sie gründen sogar eine demokratische Republik. Männer und Frauen die sich nach Freiheit und Unabhängigkeit sehnen besegeln die Weltmeere immer dicht gefolgt von der Royal Navy & der East India Trading Company die versuchen der Piraterie entgegenzusetzen. Die Meere sind tückisch und nicht jedes Schiff kehrt zurück in seinen Heimarthafen. Das Streben nach unersättlichen Reichtum bringt nicht nur zahlreiche Seeschlachten mit sich, sondern auch Mythen und Flüche. Seeungeheuer, die die Gewässer unsicher machen, verfluchtes Gold was einen unsterblich macht oder eine Karte die einem ins Land der Toten bringt...

Tauche ein in einer Welt voller Abenteuer, Legenden und Mythen. Besegeln die Weltmeere und mache dich zu einem reichen Piraten, bedenke dabei, dass das Leben nicht nur aus Schätzen besteht. Die Meere sind teuflisch. Also achte darauf, dass du dich nicht am Grund des Meeres wiederfindest oder Davy Jones seine Tentakel nach dir ausstreckt. Wir sind kein reines Fluch der Karibik Forum, auch wenn wir vieles von den Filmen übernommen haben! Jeder Pirat, jede Landratte oder auch rechtschaffene Männer sind bei uns Willkommen.


Liebe Grüße,
das Hoist the Colours Team

HOIST THE COLOURS STORYLINEWANTEDS GUESTBOOK


nach oben springen

#3

RE: » Eure Anfragen

in KORRESPONDENZ 14.08.2021 17:13
von Bucky Barnes vom Secret - Univer
avatar


Wir sind ein neues und noch kleines Marvel Avenger Forum. Jeder Anfang ist schwer.
Wir bewerben uns hiermit um eine Partnerschaft um miteinander zu wachsen.
Dies ist unser Link: secret-universe.xobor.de
Was euch erwartet bei uns?
→ Abenteuer und die Möglichkeit einer der vielen Helden zu werden. WIR schreiben unsere eigene Geschichte und werden somit ein Teil des großen Marvel Universums.
Freundliche Mitglieder, Events zur Hauptstory und jede Menge Möglichkeiten um Freundschaften oder Bündnisse einzugehen. ←
Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft mit euch und freuen uns auf ein freundlichen Zusammenhalt.
Bitte sendet uns auf unserem Board die Bestätigung oder Ablehnung zu. Wir würden uns über ersteres freuen.

Unsere Storyline
Nach dem Endgame bricht Wanda zusammen und erschafft aus Versehen ein Paralleluniversum. In diesem Universum sind alle Personen die Wanda in ihrer Zeit nach HYDRA verloren hat wieder am Leben. Niemand außer Wanda kann sich an die Ereignisse rund um Thanos erinnern, doch während sie sich wieder zu einem Team zusammen raufen müssen, warten neue Herausforderungen und Gefahren auf sie, die sie zwingen zu handeln.
Auf der Osterparade fanden sich die Avengers ein, um ein normalen Abend unter sich zu feiern. Eine unbekannte Gruppierung sorgte jedoch für Aufsehen und es kam zu einer Auseinandersetzung. Mit vereinten Kräften schafften die Avengers ein Unglück abzuwenden. Auf der Suche jeder für sich, einige Antworten zu erlangen, wurden Freundschaften und Bündnisse geschlossen.
Bei einer Benefizveranstaltung konnten die Helden und Heldinnen nun endlich ausgelassen feiern und spenden für den guten Zweck. Dabei hatte jeder von ihnen eine bedeutende Entwicklung ihrer Geschichte.
Kaum aus der Feierlaune raus gekommen, öffnete sich ein Portal in Russland. Die Avengers traten gemeinsam an Ort und Stelle gegen den Fenriswolf und einer Armee der besonderen Art an. Mit vereinten Kräften und einem raffinierten Plan konnte das Portal geschlossen werden. Diesen Kampf nun geschafft, dachten sie, etwas Zeit für Frieden zu haben, doch es öffneten sich weitere Portale an verschiedenen Orten. So brachen sie in Teams auf, um allen Orten gleichzeitig zu helfen.... doch das war nur der Anfang...

Eckpunkte
→ Marvel Avengers Forum
→ FSK 16 sowie FSK 18
→ Neben dem RPG noch ein OFF TOPIC Bereich
→ Ständige Ideenentwicklung bezüglich Hauptstory und Nebenstorys
→ Das Regelwerk
→ Auflistung der freien Charaktere in einer Übersicht
→ Auch nicht aufgelistete Charaktere, die aber zum Marvel Universe gehören können gespielt werden, hierfür einfach Anfragen.
→ Die Storyline
→ Im Fall von Ocs, sind wir auf eure Vorschläge gespannt.
→ Impressum sowie SSL Verschlüsselung vorhanden.

Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret – Universe Team
PS: Ich als Gast kann keine direkte Verlinkung setzen, Sorry.


nach oben springen

#4

RE: » Eure Anfragen

in KORRESPONDENZ 17.08.2021 11:09
von NiGHTMARES iN PARADiSE
avatar



Liebes Foren-Team,

Hiermit bewerben wir uns auf eine Partnerschaft mit euch und eurem wundervollen Forum.

Kurz zu uns:
Wir sind ein Real Life RPG-Forum mit FSK18 Regelung. Wir spielen in Cleveland, Ohio nach dem System der Ortstrennung.
Eröffnet wurde unser ganzer Stolz am 10. Juli 2021 und soll von nun an viele Jahre mit Herzblut bestehen bleiben.

Da es auf der Welt so alleine sehr einsam ist, hoffen wir, dass ihr uns auf unserem Weg begleitet
und würden uns deshalb sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Diese könnt ihr direkt hier (klick) los werden.

Cheers aus Cleveland vom Team des
Nightmares in Paradise xx


Mariella Escobar aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen

#5

RE: » Eure Anfragen

in KORRESPONDENZ 22.08.2021 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das kleine verschlafene Städtchen Hope Village, tief drin in den Appalachen, ist ein Ort das durchzogen von Magie und Mythen. Dieser Ort wurde einst von der Familie Reagan und der Familie Fallon gegründet. Zwei sehr Mächtige Druiden und Seher Familien aus Irland, wobei man der Familie Reagan nachsagt dass sie Nachfahren von Wikinger währen, die sich während der Überfälle auf die Britannischen Inseln einige Frauen nahmen. Diese beiden Gründerfamilien bauten das Städtchen Hope Village auf. Noch heute haben die Reagans und Fallons ein sehr hohes Ansehen innerhalb des Städtchens das gerade mal 545 Bewohner umfasst. Das kleine Städtchen zieht Götterträger, Wiedergänger sowie andere Druiden oder Seher geradezu magisch an. Man vermutet, dass dies auf ein Ritual der beiden Gründerfamilien zurück geht, ein Jahr nach der Gründung des Städtchens im Jahre 1856. Dieses Ritual bewirkte dass der Boden rund um Hope Village sich perfekt für Erdgebundene Rituale aller Art eignet. Außerdem bietet Hope Village aufgrund der Lage die perfekten Eigenschaften für Menschen die sich vordem Gesetzt verstecken müssen. Schon immer, seit der Gründung der kleinen Stadt kamen immer mal wieder Menschen die sich vor jemanden oder etwas verstecken wollten in das kleine Städtchen. Die Familie Fallons waren selbst Flüchtige, die sich verstecken mussten und mit Hilfe der Familie Reagan dies gelang. Die kleine Stadt verfügt über eine Bar, einen kleinen Laden für Angel und Waffen Bedarf, eine kleine Grund sowie Highschool, sowie eine Arztpraxis und ein kleines Polizei Gebäude. Aber auch über eine Kirche, da die meisten Einwohner von Hope Village offizielle den Katholischen Christlichen Glauben angenommen haben. Inoffizielle werden noch immer alte Rieten und Gebräuche verwendet, vor allem von denn beiden Gründerfamilien sowie anderen Angehörigen der Druiden und Seher Gemeinschaft. Die es hier her verschlagen hat. Auch einige Götterträger sowie Wiedergänger haben ihren Weg in das Städtchen über die Letzten Jahrhunderte hier her gefunden. Die Gründerfamilien wissen über Wiedergänger und die sogenannten Götterträger bescheid. Sie dulden diese in Hope Vallige sofern sie keinen Ärger bereiten. Da die Familie Fallons noch immer fürchten muss gefunden zu werden von den Personen vor denen sie einst geflohen waren. Neben den sehr starken Magisch Aufgeladenen Boden rund um Hope Village gibt es in der Kleinstadt selbst auch sehr starke Magische Orte, die von Druiden oder Sehern benutzt werden. Beziehungsweise eine starke Anziehungskraft auf Götterträger haben, die meistens gar nicht wissen dass sie der Träger eines Gottes der Nordischen oder Irischen Mythologie sind. Seit jeher Stellt die Familie Reagan den Bürgermeister der Kleinstadt und die Familie Fallons ist für denn Schutz der Bürger zuständig, die nichts von Druiden, Sehern, Götterträgern oder gar Wiedergängern wissen.


MOONLIGHT AND SUGAR | FRAGEN & ANTWORTEN | GÖTTER & WESEN | VERMISSTE


nach oben springen

#6

RE: » Eure Anfragen

in KORRESPONDENZ 29.09.2021 12:15
von Castiel
avatar

Hallo liebes Team,

wir schicken euch einmal unsere Partneranfrage und freuen uns auf eine positive Rückmeldung. Genug der Rede...xd Hier unsere Vorstellung:

Seit es die Menschheit gibt gibt es auch einige Geheimnisse die bisher die übernatürlichen Wissenschaftler nicht gelöst haben. Es gibt Orte die ganz normal sind und wenig Übernatürliche Wesen Bewohner haben. Was normalerweise ja auch so richtig war doch dann gibt es Orte die eine sehr große Anzahl von übernatürlichen Bewohnern haben wie z.B. Lebanon/Los Angeles/Mystic Falls oder Storybrooke. Warum das so ist? Niemand kann es sagen. Vielleicht liegt es an den Orten selbst? Kann es sein das dort die Schleier so dünn sind das sich die Wesen davon angezogen fühlen um dann dorthin zu ziehen? Oder hat ein großes allmächtiges Wesen daran schuld? Oder befindet sich sogar ein Höllenschlund unter diesen Orten? Ein Rätsel ohne gleichen und die Bewohner selbst können nicht mal sagen wieso sie ausgerechnet dort sind.

Ein Rätsel das man lösen könnte wenn man möchte. Wer auch immer das Rätsel löst wird vermutlich entweder in der übernatürlichen Welt gelobt oder gehaßt. Aber eines wissen wir das jede Stadt ihre eigenen Geschichten hat und jeder darin vewickelt werden kann. Ob nun aus der Vergangenheit oder Gegenwart jedes Wesen oder Mensch bringt eine Geschichte mit. Geschichten die andere Leben prägen und gestalten.

Eckpunkte:
➽ Crossover-Forum
➽ neben VD/SN/OUAT/Lucifer auch andere Seriencharakter gern gesehen
➽ Himmel/Hölle sind ungefähr Lucifer/SN angelehnt
➽ Spieljahr ab 2017
➽ eigene Storyline sollte entweder einen Staffelbezug haben oder ihr playet frei aber Absprachen zwischen Seriencharaktern aus gleicher Serie sollten gemacht werden
➽ Serien- und Freecharakter
➽ Free to play
➽ Spielorte: Lebanon/Mystic Falls/Los Angeles, der Rest der Welt, die übernatürlichen Orte
➽ Interesse an Mystery/Fantasy wäre gut
➽ Steckbriefe
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist für Leeraccounts oder nicht fertig gestellte Steckbriefe
➽ Kein Discord da alles im Board geregelt wird

[align=center]Links:[/align]
Route666 ---> darkverse.de


nach oben springen

#7

RE: » Eure Anfragen

in KORRESPONDENZ 07.11.2021 12:09
von The Marvel Verse
avatar

Wir, das Marvel Secret – Universe trägt nicht nur einen neuen Namen sondern auch ein neues Board, eine neue Aufteilung und bietet eine Lounge.

Tretet ein in die Welt der Marvel Helden und Schurken, werdet ein Teil des Marvel Verse.


WORUM GEHT ES?
Nun eine bekannte Figur würde nun sagen: „Ich bin Groot.“ Nichts verstanden, nicht schlimm unten ist die Übersetzung.

Kapitel 1: Alles hat ein Anfang…….oder ein Ende
Die Ereignisse mit Thanos und allem was geschehen war, entfloh die rothaarige Hexe Wanda in eine verlassene Gegend. Von Trauer über Verluste sowie Schmerz und Hass geplagt, hielten sich ihre Gedanken an Erinnerungen fest, die sie mit Glück erfüllt hatten. Ihr Bruder, ihre Familie, ihre Kameraden, die ihr wie eine Familie gewesen waren, doch sie war völlig alleine. Übermannt von diesen Emotionen erschuf sie ein Kraftfeld von unschätzbaren Ausmaße. Wandas Emotionen überkamen sie vollkommen. Trennungen alter Bündnisse, die Freundschaften erschwerten. Kameradschaft, die zuvor hoch angesehen gewesen war, war nun völlig zerstört und entzweit. Mitmenschen und Freunde waren nicht da, nicht da um ihr Halt zu geben. Doch was geschah beim vollkommenden Freisetzen ihrer Kräfte genau? Kaum als sie wieder zu sich kam, fand sie einen lilafarbenden Horizont wieder, Gebäude, Städte und Leben kehrten ein in ihrer Umgebung. Träumte sie dies nur oder was genau war geschehen?




Eckdaten

Ein Marvel Avengers RPG Forum
Gruppen – RPG
Auf Discord mit Portal unserer Marvel Verse Lounge
FSK 16 wie auch FSK 18
Eure Kreativität ist gefragt und gewünscht
Familiäres Umfeld unter den Mitgliedern
Ortstrennung im Hauptplay Bereich
separates Nebenplay

Unser Link für die Lounge(hier stehen wir in Kontakt zu unseren Nachbarn, wenn Einsicht in das komplette Board gewünscht ist, dann sprechen wir darüber sehr gern mit euch)
The Marvel Verse

Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#8

RE: » Eure Anfragen

in KORRESPONDENZ 11.01.2022 15:21
von Dean Winchester
avatar

Hallo liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr.

Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

Storyline:

Mystic Falls war eine hübsche kleine Stadt in den Südstaaten. Gemütlich und heimelig. Hob man aber den Schleier hoch verbarg sich darunter eine Überraschung wovon die meisten Personen nichts wußten außer der Rat deren Mitglieder die Gründungsfamilien und auch ein paar Jäger waren. Die Stadt hatte seit jeher ein übernatürliches Problem wobei sie gedacht hatten sie hätten es ausgerottet doch sie irrten sich.

Bis zu einen gewissen Zeitpunkt blieb alles ruhig. Die übernatürlichen Wesen lebten unerkannt so gut es ging unter den Bewohnern der Stadt bis mehrere Ereignisse sich überschlugen. Nicht nur das bestimmte Personen wieder in die Stadt zurückkehrten um so für Ärger zu sorgen. Nein auch das übernatürliche Problem nahm Überhand in Form von Doppelgängern. So sehr das der Rat der Stadt sein bestes versuchte um diesen Problem Herr zu werden.

An einer anderen Stelle waren die Winchesters damit beschäfigt die Scherben ihrer vorherigen Aktionen aufzusammeln nur um dann die Konsequenzen ertragen zu müssen denn Lucifer war da draußen unterwegs um endlich die Apokalypse einzuleiten und die Engel alles gaben um die jeweiligen Winchester-Brüder ihren Bestimmungen zuzuführen. Lucifer aber wählte für den Beginn seiner Aktion eine Stadt aus die niemand auf dem Schirm hatte. Mystic Falls. Mit den Doppelgängern und den Vampiren auf der einen Seite & den Problemen mit den Dämonen & Engeln auf der anderen Seite war der Rat der Stadt überfordert. Der Rat beschloss Leute zu kontaktieren die sich noch besser mit der Jagd auskannten als sie selbst.

Ein paar Tage später fuhr Team Free Will in die Stadt hinein. Jeder mit eigenen Problemen belastet. Probleme die sie nicht aussprachen denn das offensichtliche Problem mußte gelöst werden ehe sie sich ihren eigenen stellten. Zusammen mit dem Rat begann sich Team Free Will mit dem Mythos rund um Mystic Falls & der nahenden Apokalypse auseinanderzusetzen.

Und während dieses geschah lebten andere Bewohner, tote Personen die zurück ins Leben kehrten & Besucher ihre Leben ohne in die Ereignisse gezogen werden doch ob das so blieb das würde sich noch herausstellen.

Eckpunkte:
➽ Crossover Forum VD/SN
➽ Forum existiert seit dem 13.05.2021
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2009
➽ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
➽ Bei Freechar wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
➽ viele Wesen spielbar wenn diese gut ausgearbeitet sind
➽ Tote Charas die in Laufe der Jahre verstorben sind können zurückkehren
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽Steckbriefe
➽ Blacklist
➽ Kein Discord. Es wird alles im Board geregelt

Link zum Forum: intothemystic.de


nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 1 Durchreisender haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7185 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


disconnected » Boston Talk Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen