Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.
#1

» Handlungsort: Boston, Massachusetts

in THE CITY OF BOSTON 06.03.2021 17:47
von BIG STORM • 137 Beiträge



Boston. City of Liberty
Boston does not represent the quintessential excellence of all the world's cities synthesized into a paradigm of urban beauty and virtue, but it is a place at once characteristic, mellow and mature, and possessed of many qualities not entirely divorced from charm.
HERZLICH WILLKOMMEN in Boston! ~ Wir haben euch bereits die wichtigsten Informationen über Boston und Umgebung zusammen gesucht, - falls dennoch Fragen offen bleiben, steht das Team allzeit bereit!
Die Ostküste der Vereinigten Staaten - von Maine bis Florida erstrecken sich etliche tausend Meilen entlang des Atlantischen Ozeans, geprägt von paradiesischen Strand-Abschnitten, Millionen-Metropolen und der gesellschaftlichen Elite im Nordosten: die enge Zusammenkunft aus politischen, finanziellen und kulturellen Zentren wie Washington, D.C., New York und Philadelphia - aber auch Boston. The Cradle of Liberty - kein überraschender Spitzname für die Metropole. Boston ist nicht nur Hauptstadt des Bundesstaates Massachusetts, sondern auch eine der ältesten, wohlhabendsten und kulturell reichsten Städte der gesamten USA - eindeutig ‘the place to be’!

Warum? Ganz einfach! Boston hat für so ziemlich alle Geschmäcker was zu bieten - den Akademikern unter uns schlägt wohl alleine bei dem Gedanken an die weltbekannten Ivy-League Universitäten wie der Harvard und dem MIT das Herz höher; der FIRE-Sektor (Finance, Insurance und Real Estate) ist prägend für die ganze Region und bietet zahlreiche Jobs; und das ebenso weltbekannte Boston Symphony Orchester rundet den Ruf der Stadt ab, sorgt zusammen mit unzähligen Theatern, Museen und Gallerien für die notwendige Kultur. Boston, umgeben und geteilt von Flüssen und dem Meer, bietet seinen Einwohnern und Besuchern auch ein einzigartiges Stadtbild.

I'VE HAD DREAMS OF BOSTON ALL OF MY LIFE | Jeder Stadtteil hat seinen eigenen Charakter; kreiert somit den attraktiven und lebenswerten urbanen Stadtkern, der Boston geradezu definiert. Architektur, Shops und vor allem die Leute geben jedem Viertel eine individuelle Atmosphäre. Vom reichen Stadtteil Back Bay, über den Finanzdistrikt Downtown und dem diversen, LGBTQ und Künstler-geprägten Stadtteil South End, - in Boston findet jeder das Seine. Die südlichen Stadtteile Allston und Brighton beherbergen hauptsächlich die Studenten diverser Universitäten, während in Dorchester so ziemlich alle Bevölkerungsgruppen aufeinander treffen..


zuletzt bearbeitet 06.03.2021 18:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


WER IST ONLINE?
1 Bewohner und 2 Durchreisende haben Anker gelegt:
Lydia Smith

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7184 Beiträge.

3 Bewohner waren heute aktiv:
Aidan Smith, Lydia Smith, Sarah Gray

disconnected » Boston Talk Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen