Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#286

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.04.2021 18:21
von Amara Gallagher (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast ,
magst du es vielleicht noch etwas mehr eingrenzen? In welchem Alter soll sich dein Chara bewegen? Hast du sonst schon irgendwelche Wünsche / Vorstellungen zu deinem Charakter?

Liebe Grüße,
Amara + PB


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#287

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.04.2021 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Amara !

Dies kann ich sehr gerne machen.
Mein Char ist 33 Jahre jung. Ist Anwalt und hat eine eigene Kanzlei.
Er ist sehr Familienbezogen und die Familie trifft sich auch jedes Wochenende, wenn
alle Zeit haben. Ansonsten hilft er Tieren in Tierheimen und unterstützt diese auch.
Er hat ein Herz für Tiere ...
In der Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden in der Bar oder zu Hause und machen einen Netflixabend
oder schauen sich einen Film an und quatschen.

Das sind so die wichtigsten Eckpunke.

Liebe Grüße


Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#288

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.04.2021 20:22
von Shiloh Conway • 13 Beiträge


Hallo, lieber Gast.

Ich bin noch auf dem Weg nach Hause, deswegen mache ich es erstmal kurz:

Ich könnte dir Shiloh als Schwester anbieten.
Allerdings ginge das nur, wenn die Mutter deinen Charakter damals nach der Geburt abgegeben hat.
Vielleicht weil sie damals noch so jung war?
Shiloh weiß nämlich nichts von Geschwistern.
Sie selbst ist 17 Jahre alt und hat über 7 Jahre auf der Farm gelebt.
Vielleicht erfährt sie von deinem Charakter, als das Jugendamt andere Familien-Mitglieder ausfindig zu machen versucht?
Ich kann dir das alles etwas besser erklären, wenn ich Zuhause bin aber das kann noch gut eine Stunde dauern.

Liebe Grüße, Shi


nach oben springen

#289

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.04.2021 21:19
von Guinevere Morrigan (gelöscht)
avatar

Huhu

ich würde mich als Schulfreundin von damals anbieten! Eventuell sogar beste Freundin wenn du möchtest.
Die Story kann ich dir vorab hier lassen oder wir warten bist du da bist.

Liebe Grüße


nach oben springen

#290

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.04.2021 11:47
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#291

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2021 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderbaren guten Tag!
Ich wollte einmal nachfragen, ob es schon Anschluss für den Kult gibt ?


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#292

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2021 13:58
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN TAG!


- Schön, dass du Interesse an unserem Kult mitbringst! Anschluss gibt es da durchaus bereits, - bis jetzt gibt es da 'nur' freie Charaktere, so dass alle gesuchten Rollen noch frei sind, aaaber ein paar unserer Member haben da schon was mit zu tun; von Interessierten, über (ehemalige) Mitglieder bis hin zu 'Gegnern' des Kultes gibts schon einiges! Hast du schon eine konkrete Idee? Ich bin mir aber auf jeden Fall sicher, dass du da direkt Anschluss findest - es handelt sich bei Golden Spring ja um eine kleine, enge Gemeinschaft!


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen

#293

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2021 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bislang habe ich leider keine feste Idee, sondern bin noch auf der Suche nach dem passendem Anschluss
Aber, wenn es bereit ein wenig Anschluss für den Kult gibt, mische ich mich vielleicht dort mit ein
Der Anführer ist vielleicht zu charmant für meine Wenigkeit - könnte man allerdings einen alten Bekannten dazudichten?
Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte "Birch" schon einmal eine 'Kommune' geleitet hatte?


nach oben springen

#294

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2021 14:26
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

Im Endeffekt kannst du so ziemlich alles dazu dichten, muss halt nur passen xD Deiner Kreativität sind da zumindest kaum Grenzen gesetzt!
- Also, die Backstory von Birch ist natürlich nicht in Stein gemeisselt und letztendlich dem überlassen, der sich auf das Gesuch meldet - charamant sollte er aber auf jeden Fall sein, immerhin lebt so ein Kult vom Charme des Anführers! In 'unserer' Version existiert Golden Spring nun seit ca. 5 Jahren; was er davor gemacht hat weiß keiner auf der Farm. Grundsätzlich war aber angedacht, dass er in die Fußstapfen seines Vaters getreten ist und eine Weile als Pfarrer tätig war, bevor er sich neu orientiert hat. Ich würde eine Kirchengemeinde jetzt nicht als 'Kommune' bezeichnen, aaaber die hat er doch irgendwie geleitet! - Ich hoffe, ich konnte dir da schon mal etwas weiterhelfen? Ich verlinke dir mal unsere derzeitigen Kult-Interessenten, vielleicht haben die noch eine spannende Idee für dich!

@Amara Gallagher - @Aiden Bryce Walker - @Logan Harding - @Shiloh Conway - @Valeria Sloane Bandit


nach oben springen

#295

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2021 14:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort!
Dann warte ich erst einmal, ob ein anderer 'Kultist' einen freien Platz hat.


nach oben springen

#296

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2021 15:11
von Ein anderer Gast
avatar

Hallo,

ich bin gerade beim Stöbern auf den Fragebereich und damit auch auf den Kult aufmerksam geworden. Ich fände die Rolle der Anwerberin "Bailee Sawyer" sehr spannend.
Lieber anderer Gast, vielleicht hast du ja Interesse daran, dass wir uns zusammen tun? In dem Charaktervorschlag wird ein Rick erwähnt, der sie gerettet und zum Kult gebracht hat. Ich weiß nicht, ob die Rolle bereits vergeben ist, aber falls nicht, eventuell hättest du Lust auf diesen Part? Hey, fragen kostet ja nichs.

Liebe Grüße


Emery K. Dawson aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen

#297

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2021 15:27
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

HALLO HALLO, MEINE LIEBE!


Das nenn' ich doch glücklichen Zufall! Weder Rick, noch Bailee sind schon vergeben - steht euch also alles offen! Wir hatten Rick als Birch's rechte Hand / engsten Vertrauten im Kopf, aber das ist natürlich flexible und der Charakter eh offen für eure Auslegung! Ich freu mich auf jeden Fall, dass ihr da Interesse mitbringt: falls ihr noch irgendwelche Fragen habt oder sonst Hilfe benötigt, sind wir ja allerzeit bereit! xD


- LOTS OF LOVE
XOXO, EMERY.





nach oben springen

#298

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2021 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was sehen meine alten Augen denn da? Ein Gast kommt selten allein?
Ich würde mich sehr gerne mit der Anwerberin in Verbindung setzen -
und auch gegen eine rechte Hand habe ich nichts einzusetzen,
Vielleicht kriegen wir ein kleines Thema, damit ich alter Hase nichts verpasse ?


nach oben springen

#299

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2021 17:26
von Valeria Sloane Bandit (gelöscht)
avatar

Guten Nachmittag
ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Mentor endlich persönlich kennenlernen dürfte nachdem ich all seine Kurse besucht habe.
Daher würde jeder von Euch beiden mich als Mitglied des Kults an der backe haben. Noch lebe ich in meinen eigenen vier Wänden in Boston, doch schließe ich einen Umzug und eine vollständige Eingliederung nach Golden Springs nicht aus.
Vielleicht gibt es ja auch einige schlagende Argumente?
Ich würde mich sehr freuen.
Greetz - Val


nach oben springen

#300

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2021 17:49
von Bailee
avatar

Damit es hier zu keiner Verwirrung kommt, taufe ich mich mal vorübergehend "Bailee".
Danke dir für die Info Emery. Ein eigenes Thema wäre wirklich toll, dann können wir uns dort alle besprechen. Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam was Cooles auf die Beine stellen. Valeria, vielleicht kannst du uns in dem Thema dann ja direkt etwas über dich erzählen? Grundsätzlich bin ich storytechnisch noch für alles offen.

Liebe Grüße
Bailee


nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 2 Durchreisende haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen