Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#76

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:26
von Joseph Rhodes (gelöscht)
avatar

alsooo ich denke @Aiden Bryce Walker @Maxwell McNeal und ich haben sicher ab und an Nächte im Strip club verbrach t


Richard D. Astor III aktiviert den Stalkermodus.
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
Richard D. Astor III lacht sich schlapp.
nach oben springen

#77

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:27
von Aiden Bryce Walker (gelöscht)
avatar

;hey hey my dear.

Was spricht gegen einen Strip Club? Gehört auch dazu. Zudem ist es kein Puff, sondern ein Schuppen in dem hübsche Mädels sich ihr Geld mit guten Perfomances hinlegen. Demnach Nichts verbotenes weswegen ein FBI Agent wie der Kerl hier was dagegen haben sollte.
Da trifft man sowieso gewisse Personen und gerne auch mal Informanten, da einen dort sowieso keiner ansieht. Ich meine Anschluss, dafür muss ich den Char kennen aber Ablehnen würde ich keinen wegen einem Stripclub

Und wie der Bondie sagt, die Männergruppe trifft sich ebenso gerne da
cheers!


Richard D. Astor III aktiviert den Stalkermodus.
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
Frederic Jenkins holt schon mal die Kondome.
Frederic Jenkins verewigt es im Tagebuch.
nach oben springen

#78

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:30
von Brayden Havering (gelöscht)
avatar

Hey!

Ich weiß jetzt nicht, in welchen gesellschaftlichen Gefilden sich der Stripclub bewegen soll. Falls dieser eher die Oberschicht und vor allem die High Society von Boston anspricht und entsprechend stilvoll und exklusiv ist, würde Bray sicherlich öfters mal bei dir vorbeischauen.
Da er ein kleiner selbstverliebter Snob sein kann, wäre das zwingende Voraussetzung.
Falls das für dich in Frage käme, hättest du mit Bray durchaus einen Kunden an der Hand, der gerne gutes Trinkgeld gibt und auch bezüglich Alkohol ziemlich spendabel ist.


Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#79

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:31
von Elijah David (gelöscht)
avatar

Ich muss sagen, ich hab auch nichts gegen einen Stripclub, wie schon gesagt wurde, dort trifft man( n ) gerne mal Informanten etc. pp. und solange dort keine Drogen vertickt, keine Prostitution betrieben oder Sonstigen schwerwiegenderen Delikte ausgefressen werden, lass deiner Idee freien Lauf.


Richard D. Astor III hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 09.03.2021 21:31 | nach oben springen

#80

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:32
von Ophelia N. Camdon • 542 Beiträge

Good evening
Ich melde mich dann mal aus der weiblichen Fraktion... und da wir ja im 21. Jahrhundert Leben wäre doch auch eine Women-Night möglich, oder nicht?
Denn ein paar schnicke Jungs, die sich zur Musik bewegen, sehen auch wir Frauen gerne.
Greetz - Phia


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
Frederic Jenkins lacht sich schlapp.
nach oben springen

#81

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

heyho ihr hübschen Menschen,
ich springe mal eben dazwischen und bleibe episch wie dieser Fuchs stecken...


Ich würde mir gerne Becky G reservieren lassen.




Außerdem habe ich etwas von Stripclub gelesen? Wenn der Herr eine Stripperin braucht,
ich melde mich freiwillig und ja Becky G ist alt genug.

Lg



Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#82

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:35
von Mavis Redford (gelöscht)
avatar

Das was @Ophelia N. Camdon sagt. Gibt es eine Women-Night, hast du sicher auch automatisch einige Damen unter den Besuchern Mich eingeschlossen.

Liebe Grüße


Richard D. Astor III hat sich bedankt!
Ophelia N. Camdon findet dich "Handsome as hell!"
Ophelia N. Camdon findet es nice!
nach oben springen

#83

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:41
von Frederic Jenkins • 40 Beiträge

Zum Thema Ladysnight, @Elijah David & @Aiden Bryce Walker bieten sich an! Brauchst dich nicht zu schämen, Brudi, die Ladys stehen auf Narben!


Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#84

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es würden sich auch Männer ausziehen . Im Zuge der Gleichberechtigung

Drogen würde es nicht geben. Es würde einen VIP Bereich geben geben. Und Séparées. Prostitution im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Es würde aber Zimmer geben, falls die Angestellten "freiberuflich " weiter gehen. Für die Zimmer gibt es eine Benutzungsgebühr. Dafür gibt es aber auch Security falls ein Kunde das Wort NEIN nicht kennt

Und ich würde mich natürlich über eine Angestellte freuen


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III aktiviert den Stalkermodus.
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#85

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:44
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Hallöchen du kleiner Fuchs
gerne reserviere ich dir Becky G für die kommenden drei Tage
sollte der Gast von zuvor sich für den Stripclub entscheiden, könnt ihr ja intern nochmal schauen wie ihr zueinander findet

Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#86

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:45
von Alenja Iwanowa (gelöscht)
avatar

Och Strippclub geht doch voll klar es gibt hier viele Polizisten/innen FBI Agenten die gern Informanten treffen wie es schon erwähnt wurde und auch der Mädelsabend klingt gut...Junggesellen /innenabende eingeschlossen *gg* Lass dich bloß nicht aufhalten


Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#87

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:48
von Teddy Rhodes (gelöscht)
avatar

Also, auch für den Fall mich zu wiederholen, weil ja schon alle was dazu gesagt haben .... aber ich finde die Idee gar nicht schlecht und wie mein Bruder @Joseph Rhodes von seiner Mans-Night schwärmt wird es für uns Frauen @Mavis Redford und @Ophelia N. Camdon sicher genau so toll. Vielleicht gehen wir auch alle mal zunehmen los (?) immerhin sind wir doch für alles offen und kann jede Menge Spaß haben. also noch ein LIKE meinerseits.


Richard D. Astor III hat sich bedankt!
Ophelia N. Camdon findet dich "Handsome as hell!"
Ophelia N. Camdon findet es nice!
nach oben springen

#88

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

In dem Fall würde ich mir gerne Sidharth Malhotra reservieren lassen


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#89

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:54
von Alenja Iwanowa (gelöscht)
avatar

Und schon sind alle Glücklich einmal was für die Männer einmal was für die Frauen...


nach oben springen

#90

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Niemand soll sagen Inder wären intolerant. XD


nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 1 Durchreisender haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen