Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#196

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 03.06.2021 17:59
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ich stimme euch mal mit einem kleinen Liedchen in den heutigen Tag ein.



Also schnappt euch euer Fahrrad, Tandem, E-Bike, Hochrad oder Rennrad, schwingt euch auf den Sattel und radelt am Internationalen Tag des Fahrrads.
Zumal bei so einem schönen Wetter solltet ihr nicht in euren dunklen Zimmern herum sitzen.

Sportliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#197

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 05.06.2021 17:32
von Team Route 66
avatar






Die Hitzewelle in der Stadt reißt nicht ab und hat nun sogar das echt, wahrhafte Las Vegas erreicht.
Dort werden gerade auch Hitzerekorde verzeichnet.
Passt also besser auf was für Events ihr euren Städten ausdrückt - nicht, dass noch andere Dinge real werden.

Wusstet ihr eigentlich, dass heute im Jahr 1984 die erste spielbare Version von Tetris fertiggestellt wurde?
Auch schon wieder eine kleine Ewigkeit her.

Den Ohrwurm gibt’s passend frei Haus von uns zu dem Wissen dazu


Route-66


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#198

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 05.06.2021 20:34
von Team Happiness
avatar

Liebe Partner
Wir hoffen ihr hattet eine schöne Woche.

Das Wochenende ist endlich da und viele können sich entspannen.

Heute ist zudem Tag der Umwelt das sagt uns wir sollten alle mehr auf unsere Umwelt achten.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Die Texaner aus dem Happiness of Movements


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#199

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 06.06.2021 18:06
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,

Ihr habt Euch schon gewundert, was los war? Oder wolltet ihr schon eine Vermisstenanzeige aufgeben? Keine Sorge, wir leben noch und uns geht es gut. War nur einiges los. So schnell werdet ihr uns nicht los, was man leider von dem Wochenende nicht sagen kann, denn das ist bereits so gut wie rum und morgen steht eine neue Woche an. Habt ihr Lust darauf oder würdet ihr lieber noch freihaben? Einige haben das bestimmt und ich muss sagen, ich beneide euch wirklich.

Lasst den Abend schön ausklingen, entspannt euch und tankt Kraft für die neue Woche.

Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#200

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 06.06.2021 19:51
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
    

HALLO LIEBE NACHBARN
Wir Wünschen euch einen guten Start in die neue Woche. Viel Sonnenschein und Wärme, die zum Eis essen ein lädt.





Viele Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#201

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 06.06.2021 20:00
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» FEEL THE LOVE GENERATION


Naa? Wen von euch erinnert dieser Song auch an die Fußball WM im eigenen Land? Mitfiebern, Spaß haben und zusammen den wundervollen, HEIßEN Sommer genießen. Das war eine wirklich tolle Zeit! Unglaublich, dass das bereits 15 Jahre her ist!

Wir können zwar wohl nicht erwarten, dass unsere Jungs bei dieser EM eine genauso gute Figur machen wie bei der WM 2006 (3. Platz), aber über ein so schönes Wetter wie damals würden wir uns schon freuen! Wir finden, das hätten wir nach dem anstrengendem Jahr, welches hinter uns liegt, alle verdient!


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#202

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 06.06.2021 21:26
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Am Wochenende hat das Team des Smokes Soul gesehen.
Ein wunderschöner, tiefgründiger Film.
Falls ihr Disney+ habt oder anders an den Film kommt, schaut ihn euch an. Er ist es wirklich wert.

the smoke


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#203

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 06.06.2021 21:44
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es wird schon wieder sportlich. Seid ihr bereit? Auf drei!
Eins, Zwei, Drei!
Up and down. Up and down. Up and down. Aaand Spin!
Okay ich komme mir vor wie in einem 80er Jahre Fitnessvideo, aber dass meine ich eigentlich nicht mit sportlich. Und doch knetet eure Hände, schnappt euch euer JoJo und lasst die 90er für einen Tag wieder das Leben etwas schöner machen.



Heute am Tag des JoJo's wollen wir alle mal die coolen Tricks versuchen, die sonst nie geklappt hatten. Gassi gehen oder die Schaukel. Doch es gibt so viele mehr und Tutorials diese zu lernen. Also Schutzbrillen an, Blasenpflaster bereit halten und die Nerven besonders strapazierfähig machen und los kann es gehen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#204

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 07.06.2021 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Ein ganz besonderer Gruß gilt allen mit dem Namen
Robin, Jeremias, Roberto, Dieter, Valerija, Anita, Robert, Jonas, Valerij, Bobbie, Gottlieb, Jeremy

denn sie haben heute Namenstag.

Wow, Roberto! Davon tummelt sich einer bei uns in Maryland herum. Und bei euch? Habt ihr auch jemanden unter euch?

Egal ob Roberto oder nicht. Unsere Jukebox liefert einen Song für alle aus unserer Nachbarschaft.
Denn Musik ist Balsam für die Seele.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 20#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#205

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 10.06.2021 13:59
von uia
avatar




Greetings

Hei hei, liebste Nachbarn!

Na gut, es ist noch nicht wirklich Nacht, aber bei mir zieht es nach Tagen der anstrengenden Hitze gerade richtig zu, und für jemanden der nicht so ein Fan der heißen Sommertage ist, ist das direkt ein Grund für richtig gute Laune! ^-^
Danach kann es auch gerne wieder etwas sonnig werden, aber gegen eine Abkühlung ist ja nichts zu sagen, richtig?

Damit verzieh ich mich auch direkt wieder, lass euch ganz wundervolle Grüße da und zumindest ein paar gute Vibes für die Wetterlage, die ihr bevorzugt ♡

much love & lovely greetings
die Gang aus dem uia ♡

UNDERNEATH IT ALL



Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#206

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 11.06.2021 10:04
von WAITING FOR SUNRISE
avatar



Huhu liebe Partner,

nach etwas längerer Zeit verirren wir uns auch mal wieder in euer Gästebuch.
Es ist Freitag, bald beginnt das Wochenende, zudem steigen die Temperaturen endlich mal, sodass man das Wetter sogar genießen kann.

Oder um es auf Amunisch zu sagen ...

Nun gut, unser lieber Amun hat es in Finnland ja auch nicht gerade leicht, immerhin ist es der krasse Gegensatz zu Ägypten. Gewisse Allüren sollte man ihm also schon nachsehen.

Wir vom Bermudadreieick wünschen euch auf jeden Fall einen schönen restlichen Freitag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
das WAITING FOR SUNRISE


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#207

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 11.06.2021 10:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Endlich Wochenende und wir hoffen ihr könnt euch entspannen und die Sonne genießen. Schon bald können wir uns kühle Nass springen. Denn im Gegensatz zu unserer Königin der Hölle namens Katherine Pierce bekommt uns die Hitze nicht ganz so gut.





Allen die noch arbeiten müssen wünschen wir viel Kraft, wenig Stress und einen kurzen Arbeitstag

http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#208

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 11.06.2021 17:28
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
    

HALLO LIEBE NACHBARN



Viele Grüße, das Team von Magic Whisper
⩥ZUM FORUM[/URL]


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#209

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 11.06.2021 18:01
von Team Route 66
avatar





11.Juni, das Jahr schon wieder zu einem Großteil rum aber vor allem muss ich bei dem Datum an 11.6: The French Job
Kennt ihr das, wenn man Filme mit bestimmten Ereignissen oder Erlebnissen verbindet? Verrückt manchmal.
Ich weiß nicht einmal mehr, ob er gut war aber ich denke, ich werde ihn nochmal anschauen.

Wenn euch gerade irgendwas nach langer Zeit wieder in den Sinn kommt, macht es auch einfach mal.
Egal ob essen, trinken, etwas anschauen oder Freunden schreiben, Familie anrufen oder was auch immer.
Vielleicht auch einen besonderen Ort aufsuchen.

So oder so - habt einen schönen Tag.




Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#210

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 11.06.2021 20:50
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild suchen, denn was passt heute besser, als ein Fussball? Immerhin rollt der Ball heute wieder für 4 Wochen...Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen.
Aber der Fisch - das müsste ein Koi sein - ist auch nicht schlecht, denn ich muss sagen, ich wäre jetzt auch liebend gerne ständig im kühlen Nass.
Ich will mal nicht meckern, dass Wetter soll ruhig eine Weile so bleiben und gerade jetzt zum Wochenende hin, wäre es doch schön, wenns so bleibt, sodass wir uns draußen entspannen können und einfach ein paar Vitamine tanken.


Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 2 Durchreisende haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen