Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#256

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 25.07.2021 22:42
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Am 23. April 1982 erklärte die kleine Stadt Key West im Süden Floridas ihre Unabhängigkeit und bezeichnete sich als Conch Republic. Dies hielt ganze zwei Minuten an.

Key West liegt nicht am Festland von Florida, sondern auf einer Inselgruppe im Süden Floridas - den gleichnamigen Florida Keys. Als die Verkehrskontrollen durch die USA auf der Strecke nach Key West deutlich verstärkt wurden, rief Key West die Unabhängigkeit aus und erklärte den USA den Krieg - mit nichts als trockenen Brotstangen bewaffnet. Nach nur einer Minute kam es allerdings zur Kapitulation - ein großer Teil der Insel wurde allerdings beschädigt, weshalb man daraufhin von den USA Wiederaufbauhilfen forderte. Nicht unbedingt etwas, worauf man stolz sein kann, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Welchen Grund vermuten Forscher für das scheinbar spurlose Verschwinden von Schiffen im Bermuda-Dreieck?

Hallo liebe Partner!
Ja, Dreiecke sind ganz schön gefährlich! Teufelsdreiecke wie das an der Küste Floridas, Warndreiecke auf toxischen Substanzen, Beziehungsdreiecke. Ganz besonders von letzteren kann ich euch nur abraten. Ich meine, können wir da mal drüber reden? Was zum Teufel ist denn los mit den Leuten und wieso ist dieser Unsinn so im Trend? Versteht mich nicht falsch, ich mag Dreiecke und spiele auch aus vollster Überzeugung Triangel, aber meine Beziehungen halte ich doch gerne etwas weniger kompliziert. Und wenn schon was mit Ecken, dann doch mindestens fünf, oder? Keine Ahnung, vielleicht sind es ja auch nur die Temperaturen in Tampa, die den Leuten permanent Frühlingsgefühle bescheren aber ganz ehrlich? Ich blick nicht mehr durch!
Das war mein heutiges Wort zum Sonntag - ich hoffe euer Privatleben ist kein gefährliches Dreieck. Aber falls doch, macht euch keine Sorgen - auch Dreiecke können ganz cool sein - denkt an die Triangel!

Habt ein wundervolles Wochenende!
- das (viereckige) Chaosteam aus TAMPA BAY




Emery K. Dawson schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#257

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 27.07.2021 22:10
von Happy
avatar

Liebe Freunde
Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die neue Woche



In drei Tagen ist schon wieder Freitag also haltet durch bald ist Wochenende!

Eure Freunde aus dem Happinessof Movements


Emery K. Dawson schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#258

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 28.07.2021 12:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Zum Wochenteiler schauen wir mal wieder bei euch vorbei und wünschen euch viel Kraft und kurze Tage für den Rest der Woche. Währenddessen steigen bei uns nun die ersten Hochzeiten. Wir hoffen die Schotten finden sich nun bald ein um ihren neuen König willkommen zu heißen und ihrer Königin die Treue zu schwören, schließlich lebt eine Monarchie nur mit dem Volk.

Selbstverständlich werden auch neue Allianzen zustande kommen, sobald die nächste Generation unterwegs ist. Wir sind gespannt welche das dein werden. Ihr auch?

http:// a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Emery K. Dawson schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#259

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 30.07.2021 11:07
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Große Methanblasen im Bermuda-Dreieck verändern die Dichte des Meerwassers und lassen Schiffe oder Wrackteile innerhalb extrem kurzer Zeit vollständig versinken.

Das Bermudadreieck war für viele Leute schon immer ein ganz besonders faszinierendes Gebiet. Es legt an der Ostküste Floridas und war Schauplatz von zahlreichen Unfällen. Der bekannte Flight 19 bestand aus fünf Militärflugzeugen, die vom Kurs abkamen und daraufhin spurlos verschwanden. Was früher Anlass für allerlei übernatürlich anmutende Theorien war, wird heute mit den Methanvorkommen und der Beschaffenheit des Dreiecks erklärt. Die Orientierung in diesem Gebiet wird durch die sehr ähnlich aussehenden Inselketten erschwert. Kommt es zur Freisetzung von Methan, insbesondere unter Schiffen, können diese kippen und daraufhin schnell bis auf den Meeresgrund sinken. Auch Flugzeuge, die über dem Dreieck abstürzen, werden so oftmals schnell unter die Oberfläche gezogen, was das Auffinden der Wracks unmöglich macht.

QUESTION OF THE WEEK
Woher haben die Florida Keys ihren Namen?

Hallo liebe Partner!
Was meint ihr? Übersetzt man den Namen Wort für Wort, ergeben sich die 'Florida Schlüssel' - aber wie kommt man auf sowas? Vielleicht sammeln die Leute dort eben solche? Könnte doch gut sein, ich meine die einen sammeln Briefmarken, die anderen Schlüssel - für Tagebücher, Vorhängeschlösser oder Toiletten. Und bevor ihr nun fragt wieso jemand das tun sollte - weiß ich auch nicht. Aber ich hab gehört, dass es solche Leute gibt - echt jetzt!
Ich denke nun sind wir uns alle einig, dass die Leute in Tampa einen Knall haben und die Erklärung mit den Schlüsseln Unsinn ist, oder? Aber wisst ihr was? Wir sind gerne anders, denn anders sein ist cool! Damit lasse ich euch nun aber in Ruhe grübeln - wir lesen uns nächste Woche wieder!

Habt einen schönen Start ins Wochenende!
- das (aufgeschlossene) Chaosteam aus TAMPA BAY




Mariella Escobar schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#260

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 01.08.2021 20:16
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Relax!


So langsam ist das Reisen wieder möglich und gefühlt fast jeder nutzt seine am Anfang des Jahres angesparten Urlaubstage, um sich nun ein wenig zu erholen.
Habt ihr auch bereits Urlaubspläne geschmiedet? Falls nicht, solltet ihr unbedingt damit anfangen! Vorfreude ist schließlich die schönste Freude!



_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Mariella Escobar schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#261

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 02.08.2021 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Pünktlich zum Wochenstart kommt das Maryland mit einem neuen Cocktail um die Ecke.
Und natürlich mit lieben Grüßen, so wie ihr es von uns gewohnt seit.

Also aufgepasst...

Maryland Summer-Cocktail Nr. 7
HIMBEER MOJITO

Der Zauber der Karibik mit frischen Himbeeren. So ein Himbeer-Mojito ist der Star auf jeder Gartenparty!

Zutaten für 1 Glas

Handvoll Himbeeren
1 Zweig Minze
1/4 Limette
2 EL Rohrzucker
5 cl weißer Rum
9 cl Sprudelwasser
Eiswürfel zum Servieren
Minze zum Garnieren

Zubereitung
Die Himbeeren sowie die Minze waschen. Anschließend die Minze mit einem Stößel andrücken. Die Limette auch waschen und in Scheiben schneiden. Nun die Hälfte der Himbeeren und der Limettenscheiben zusammen mit dem Rohrzucker und dem Rum in ein Glas geben und dann alles mit dem Stößel andrücken. Anschließend alles verrühren. Die Minze, die restlichen Himbeeren und Limettenscheiben sowie die Eiswürfel hinzugeben und mit Sprudelwasser auffüllen. Abschließend mit der Minze garnieren und servieren.



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht.

Maryland Jukebox 28#

Link musste leider entfernt werden



Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#262

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 04.08.2021 19:28
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

da haben wir heute auch schon wieder Mittwoch. Und das heißt wir haben Bergfest. Nur noch 2 Tage dann haben wir wieder Wochenende. Was gibt es schöneres. Und das bei dem Wetter noch dazu. Also macht das beste daraus.



Liebe Grüße von dem Happines of Movement Team


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#263

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 09.08.2021 10:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Tag liebe Nachbarn

Zum Wochenstart schauen wir mal wieder bei euch vorbei um euch zu erzählen was es neues gibt. Und zwar ist der Thronfolger Frankreichs, Matheo Henri Albert, durch ein tragisches Unglück auf dem Weg in die Stadt von uns gegangen. Von nun an ist sein jüngerer Bruder Silvain und seine Frau Hailey die neue Zukunft Frankreichs. Ob sie wohl bald einen Erben unter ihrem Herzen trägt? Wir warten gespannt



Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche

Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/




Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#264

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 09.08.2021 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Cocktail Rezepte hatten wir nun wohl genügend verbreitet.
Heute kommen wir daher mal mit einem tollen Sommersalat um die Ecke.
Mein Favorit unter den Sommersalaten xD

Also aufgepasst...

Wassermelonen-Feta-Salat

Zutaten
1 kg Wassermelone
100 g Feta (light)
200 g Gurke
1 Zwiebel
2 Stiele Minze
2 Stiele Petersilie
10 ml Zitrone
1 EL Olivenöl
etwas Salz
etwas Pfeffer

Zubereitung
Melone in Spalten schneiden und das Fruchtfleisch rausschneiden.
Fruchtfleisch in Würfel schneiden.
Gurke waschen, schälen, vierteln und ebenfalls in Würfel schneiden.
Zwiebel klein schneiden.
Feta in Würfel schneiden.
Minze und Petersilie klein hacken.
Alles in eine große Schüssel geben.
Jetzt noch das Olivenöl und den Zitronensaft vermischen und darüber gießen.
Mit Pfeffer und Salz würzen.

Bon Appetit

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 29#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#265

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 11.08.2021 20:46
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» Dreaming, never been so easy


Hallo ihr Lieben!
Da durch die ganzen Wetterschwankungen noch nicht so wirklich das Summerfeeling bei uns angekommen ist, versuchen wir es heute mal mit einem Song.
Also: Lasst euch in die imaginäre Hängematte fallen, schließt die Augen und lauscht dem weit entfernten Rauschen des Meeres!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#266

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 14.08.2021 19:12
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Nachbarn [kiss]

Und da haben wir auch schon wieder das Wochenende. So schnell geht eine Woche rum. Kaum zu glauben. Da wacht man Montags auf, und mit einem Schnipp haben wir auch schon wieder samstag. Daher wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende. Mit ganz viel Sonnenschein. Wir haben immerhin immer noch Sommer.


Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt euer Team vom Happiness of movement


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#267

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 15.08.2021 10:05
von UNDER YOUR SKIN
avatar



WOULD YOU RATHER?

...be the hero or the villain?
...soft or brutal?
...nice or mean?
...scared or brave?
...start a war or run from it?

Wir hoffen euer Wochenende war genau so schön wie Unseres und ihr könnt eueren Sonntag noch in vollen Zügen genießen

Liebe Grüße, das UYS - Team



Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#268

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 15.08.2021 14:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben

Nach einer kleinen Pause von den Partnergrüßen haben wir uns entschieden uns wieder bei euch zu melden, denn wir haben euch vermisst. Wir hoffen ihr habt uns auch vermisst

Hier ist das neu eröffnete Gästebuch für euch

http://live-your-life-like-your-dreams.x...Gaestebuch.html


http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/



Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#269

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 16.08.2021 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Cocktail Rezepte haben wir nun genügend verbreitet.
Getrunken wohl auch xD
Daher steht für diese Woche mal wieder ein Netflix-Serientip auf dem Programm

Also aufgepasst...

der Wald
Video musste leider entfernt werden

Also ruhig mal ab aufs Sofa und entspannen


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 30#

Video musste leider entfernt werden



Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#270

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 17.08.2021 05:41
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Kind: "Ist der Sommer seit heute weitergezogen?"
Der Wind treibt sich durch die Straßen, wie eine wilde Bestie.
Es wird kühler und die Tage eher dunkel, was den nahenden Herbst ankündigt.
Vater: "Das wissen nur die Jahreszeiten selbst, wann sie sich verabschieden."
Kind: "Aber was ist, wenn eine Jahreszeit das ganze Jahr bleiben will?"
Das Interesse des Kindes ist geweckt, denn es wusste nicht, dass Jahreszeiten denken und fühlen können.
Vater: "Die Jahreszeiten sind nicht gierig, sie teilen sich die Tage des Jahres zu gleichen Teilen auf."
Wieder blickt der Vater zurück in die Zeitung, die er gerne weiterlesen möchte.
Kind: "Ich möchte auch nicht mit meinen 3 Schwestern immer teilen."
Ein Seufzen ertönt hinter dem dünnen Papier und die Brille des Vaters erscheint, als er die Zeitung senkt.
Vater: "Dann nimm dir ein Beispiel an den Jahreszeiten, denn sie teilen untereinander und zwar nur um uns alle glücklich zu machen. Jeder hat seine Lieblingsjahreszeit und würdet ihr euch weniger Streiten, dann würdet ihr merken, dass ihr auch zufriedener wärt. Die kleinen Dinge im Leben sind das, was uns wirklich bereichert und nicht 1.000 Wünsche zu haben, sondern einen, der einem wirklich etwas bedeutet."

Wir wünschen euch einen wunderbaren Spätsommer!
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


Ophelia N. Camdon schenkt dir ein Like!
nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 1 Durchreisender haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen