Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#31

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 22.03.2021 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Faulenzens
Der internationale Tag des Faulenzens wurde 1976 von Monica A. Dufour und ihrem Großvater William D. Chase ins Leben gerufen. Das ist ein Tag zum entspannen. Ein Tag, an dem man den lieben Gott einen guten Mann sein lässt.

Die Monica und ihr Großvater sind mir doch gleich ganz sympathisch xD. Bleibt nur zu hoffen, das einige dem Tagesmotto auch treu werden konnten heute. Was passt zum Faulenzen noch super dazu? Gute Musik! Und genau die haben wir gleich noch mit gebracht.
So wie ihr es vom Maryland gewohnt seit

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#32

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 23.03.2021 18:56
von Team Route 66
avatar






Grüße von der Krankenstation.
Es hat einige hier erwischt, vielleicht muss man Vegas nun komplett unter Quarantäne setzen.

Und das am Tag der Katzen- und Hundewelpen.
Jetzt wünscht man sich besonders einen Kuschelpartner mit Fell.




Route-66


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#33

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 24.03.2021 21:11
von Butterfly Effect
avatar

TAG DER COCKTAILS

Hello liebe Partner!

Es ist zwar noch kein Wochenende und doch haben wir heute etwas zu feiern! Denn es ist der Tag der Cocktails! Wer kennt sie nicht? Die kleinen, meist teuren Getränke, die uns hin und wieder das Leben versüßen?

Während im sonnigen L.A. Temperaturen von um die 23 Grad herrschen und die Bewohner entspannt im UNCLE MOE'S einen Cocktail nach dem anderen herunterkippen (die gute Tanisha hat zur Feier des Tages die Happy Hour verlängert), haben wir uns überlegt, wie wir diesen besonderen Tag gebührend feiern können und letzten Endes fiel uns nur eine angemessene Möglichkeit ein: Mit einem Song über unsere liebsten Getränke! - Der heute in Dauerschleife bei uns laufen wird!



In diesem Sinne: Cheers und einen entspannten Mittwoch!


THE BUTTERFLY EFFECT


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#34

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 25.03.2021 20:26
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Gimli: "Wirf mich!"
Aragorn: "Was?"
Gimli: "Wirf mich. Das ist zu weit für mich, also wirf mich... sag aber dem Elben nichts davon!"



Ach ich könnte immer so weiter machen und J.R.R Tolkien noch viel mehr für seine Werke feiern, doch ich raube euch nicht länger eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#35

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 26.03.2021 11:21
von uia
avatar







Einen wunderschönen Freitag, liebe Nachbarn!

So schnell kann es gehen, und die Woche ist schon fast wieder vorbei. Pünktlich dazu husche ich hier mal nur ganz schnell mit einer kleinen Serien-Empfehlung vorbei, für alle Freunde des gepflegten Horrors!
Channel Zero ist einer meiner absoluten Favoriten, wenn es ums tiefgreifende gruseln geht; intelligent, gemein, bitter und… teilweise wirklich etwas abartig :‘D
Jede Staffel erzählt ihre eigene Geschichte, und ich lasse euch einfach mal einen Trailer da ♡



Habt ein wundervolles Wochenende, und ebenso einen tollen Start in die kommende Woche!

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it allstorywantedpartnerbereich


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#36

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 26.03.2021 17:14
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



It's Friday!

Das Wochenende steht vor der Türe! Endlich Ausschlafen...
Gibt es ein besseres Gefühl als zu wissen, dass der Wecker einem am nächsten Morgen nicht aus dem Bett schmeißt und man ausschlafen kann?!
Ich werde mein Wochenende mit einem Harry Potter Film Marathon beginnen.
Da folgt auch gleich ein Filmtipp:



Habt ein schönes Wochenende!


HOPE COUNTY


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#37

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 26.03.2021 17:15
von Team Route 66
avatar






Ist euer Weinverbrauch auch so angestiegen? Ich glaub, die Winzer sind dankbar für die Krise und den Lockdown.
Ich könnte ja schon wieder ein Fläschchen aufmachen.
Wusstet ihr eigentlich, dass es Menschen gibt, die Angst vor Wein haben?
Der Fachbegriff heisst “Oenophobie” und sie gehört zu den spezifischen Phobien. Die “Oenophobie” bezeichnet die Angst vor Wein, dem Weintrinken, Menschen die Wein trinken, sogar dem Geruch von Wein.




Route-66


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#38

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 26.03.2021 21:12
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
IT‘S FRIDAY!

Hallo, Nachbarn!



Heute gibt es mal eine kleine Lehrstunde: Wusstet ihr eigentlich, dass es in der Psychologie recht interessante Phänomene gibt? Da wir vor wenigen Tagen den Tag der Cocktails gefeiert haben, liegt es doch nahe, dass wir uns heute mal mit dem Cocktailparty-Effekt beschäftigen! - Eine lustiger Begriff, findet ihr nicht auch? Doch wenn ihr jetzt den ultimativen Hack erwartet, wie man schneller den Alkoholanteil im Blut senken kann, müssen wir euch leider enttäuschen.
Tatsächlich geht es beim Cocktailparty-Effekt um die Fähigkeit, unsere Aufmerksamkeit selektiv einzusetzen. Das bedeutet, wir können sie auf einen Aspekt richten und andere Informationen bewusst ausblenden. Um es leichter zu verstehen, hier ein Beispiel: Auf einer Cocktailparty, wo viele Menschen gleichzeitig sprechen, konzentrieren wir uns auf die Stimme unseres Gesprächspartners und verstehen dabei jedes Wort, während wir die Stimmen um uns herum zwar nicht bewusst verarbeiten, aber durchaus wahrnehmen! Cool, oder?
Ihr fragt euch, woran man feststellen kann, dass wir die Information der anderen trotzdem wahrnehmen? Nun, nennt jemand im Raum unseren Namen, dann richtet sich unsere Aufmerksamkeit sofort auf das andere Gespräch . - Tja, wir neugierigen Menschen wollen einfach zu gerne wissen, was man so über uns erzählt!

Habt einen wundervollen Start ins Wochenende!

BUTTERFLY EFFECT






nach oben springen

#39

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 27.03.2021 13:53
von Texas Countryside
avatar



    


Hallo liebe Nachbarn [h7]
[cherryblossom]Letztes Wochenende war Frühlingsanfang [cherryblossom] Toll oder ?
An diesem Wochenende wird nun die Zeit umgestellt.
Kennt ihr das ?
Jedes Jahr denkt man aufs Neue, wie war das nur?
Muss die Uhr nun vor oder zurück gestellt werden



Hier kommt nun die ultimative Eselsbrücke für euch
Im Sommer stellt man die Möbel raus ---> also vor
Und im Winter wieder rein ---> also zurück






Aber egal, wie spät es auch ist. Wir wünschen euch ein tolles Wochenende.
Genießt den Frühling und habt Spaß [party][party]
Es grüßen euch, das Texas Team
Renzo, Emilia, Brodie, Thiago, Rhett und Samuel

https://www.texas-countryside.de/


Emery K. Dawson schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#40

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 28.03.2021 10:27
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die Tage nach der Zeitumstellung gelten als gefährlicher als Freitage, die auf einen 13. fallen. Etwa 30% mehr Unfälle als an anderen Tagen passieren aufgrund des Mini-Jetlags nach der Umstellung.



Liebes Team vom Storms and Saints!
Wir hoffen ihr habt die Zeitumstellung gut hinter euch gebracht und nicht vergessen, eure Wecker eine Stunde früher zu stellen. Falls doch - nehmt es am besten mit Humor. Es geht vielen so und zum Glück ist heute Sonntag! Dennoch, passt heute am besten ganz besonders gut auf euch auf, denn die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Wir finden daher ja, dass heute der perfekte Netflix & Chill Tag wäre. Da kann man sich nämlich auch nicht weh tun und wir können unseren Jetlag in aller Ruhe verarbeiten.

Damit wünschen wir euch einen schönen Sonntag - und seid bloß heute beim Kochen mit den Messern ganz besonders vorsichtig!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Emery K. Dawson schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#41

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 28.03.2021 13:43
von Team Route 66
avatar






Wieder eine Stunde Lebenszeit weniger und das obwohl wir nicht einmal was getan haben oder sie mit unnützen Dingen vergeudet haben.
Seit Jahren wird uns im Frühjahr eine Stunde gestohlen. Ich bin ja froh, dass heute Sonntag ist und es so keinen interessiert wie viel Uhr es ist und ich auch keine Uhren umstellen muss, denn die technischen haben es schon selbst getan und die anderen gingen seit Herbst eh falsch.
Jetzt gehen sie wieder richtig. Sehr praktisch kann ich euch sagen.

Besser als sich beim Umstellen zu verletzen weil man noch so müde ist.



Route-66


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#42

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 28.03.2021 18:34
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

na habt ihr schon daran gedacht die Uhr umzustellen? Oder lebt ihr noch in der "Vergangenheit" ?
Heute Nacht hat man uns doch glatt eine Stunde gestohlen, doch wisst ihr was? Das hat auch seine Vorteile!


Ab jetzt verabschieden wir uns von den dunklen Tagen, heißen die Sonne wieder Willkommen und freuen uns ganz bald schon wieder auf die Tage, mit warmer Luft und die endlosen Nächte. Doch jetzt würde ich sagen, genießen wir alle den Sonntag und ich esse jetzt noch ein Ei am Stiel

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#43

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 28.03.2021 20:40
von the smoke
avatar



Hallo, liebe Freunde des entspannten Sonntags.
Wir würden Euch ja nun gern erzählen, dass heute an den Uhren gedreht wurde, aber eigentlich glauben wir, dass ihr Euch das sicher schon oft genug anhören musstet. Wir hoffen jedenfalls, ihr seid heut Morgen nicht allzu sehr erschrocken als ihr auf die Uhr geschaut habt. Wir finden es jedenfalls immer noch barbarisch, dass uns eine Stunde Wochenende geklaut wurde (gerade die Stunde, in der wir Sport machen wollten. Dumm gelaufen… )
Also, anderes Thema und ein random fact zum Sonntagabend: Wusstet ihr, dass März und November sich jedes Jahr den Wochentag teilen, an dem sie beginnen? Dieses Jahr war es ein Montag. Ich hoffe, ihr fühlt euch jetzt schlauer!
Schönen Restsonntag und liebe Grüße aus
the smoke


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#44

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 28.03.2021 21:04
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
Grüße!


Hallo, liebe Nachbarn!

Eines steht fest: unnützes Wissen ist noch immer besser als gar kein Wissen, weshalb wir euch heute mal ein paar interessante Fakten mitgebracht haben:

1. Das Guinness-Buch der Rekorde ist nach eigenen Angaben das Buch, das in den Bibliotheken und Buchläden dieser Welt am häufigsten gestohlen wird.

2. Bei der Piratenpartei in Berlin kann bei hitzigen Diskussionen „Ponytime“ beantragt werden, woraufhin eine Folge der Serie „My little Pony“ abgespielt wird.

3. Die Freundin des Gründers von Match.com verließ ihn für einen Mann, den sie bei Match.com kennengelernt hat.

4. 2006 wurde von Wissenschaftlern offiziell festgelegt, dass das Ei und nicht das Huhn zuerst dagewesen sein muss.

5. Es ist unmöglich 30 Salzstangen in einer Minute zu essen, ohne dabei Wasser zu trinken.

6. Das Department für Gerichtsmedizin in Wien befindet sich in der Sensengasse.


Habt einen schönen Sonntag!



BUTTERFLY EFFECT


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#45

RE: » Gästebuch [ 2021 ]

in GÄSTEBUCH 29.03.2021 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Zitronenkuchens
Wie bei vielen kulinarischen Feiertagen, ist nicht bekannt wer den Tag des Zitronenkuchens ins Leben gerufen hat. Um den Tag des Zitronenkuchens gebührend zu feiern, sollte man am besten einen köstlichen Zitronenkuchen für sich und seine Liebsten backen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe nun voll Bock auf Zitronenkuchen. Ich werde gleich mal los eilen und die Bäckerrein in Maryland aufsuchen. Irgend einer hat sicher einen Zitronenkuchen für mich. Passend zum Thema such ich auch gleich noch einen Song in unserer Maryland Jukebox.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 11#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 1 Durchreisender haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen