Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#361

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.07.2021 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Entschuldigt bitte die späte Antwort. Die Schreiblein liegt mit Sommergrippe im Bett. Deswegen kommt sie gerade einfach nicht dazu sich etwas zu überlegen. Es tut mir sehr leid. Bis hoffentlich bald.


nach oben springen

#362

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.07.2021 05:44
von Ophelia N. Camdon • 542 Beiträge

Oh dann wünsche ich PB gute Besserung und dass sie bald wieder fit ist. Meine PB hat es vor zwei Wochen auch erwischt, ist schön blöd bei dem Wetter.
Bis hoffentlich fand bald.
Liebe Grüßchen, Phia


nach oben springen

#363

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.07.2021 19:06
von Mariella Escobar • 35 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#364

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.10.2021 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey^^
Wollte fragen ob es sich noch lohnt einen Chara an zu melden oder eher weniger?


nach oben springen

#365

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.11.2021 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo nach boston!!
Wow *____* Was habt ihr für ein schönes forum geschaffen. Ich habe mich lange aus faketown verabschiedet und würde nun gerne wieder richtig starten. Sprich; eine tolle Rolle, tolle Story, Hintergründe und Anschluss.

Passend dazu hat mich ein Gesuch besonders angesprochen: NICHOLAS BLAKE + EMERY KIMBER DAWSON die ihre mittlere Schwester suchen.

Ich muss gestehen dass Gesicht von Caity Lotz kann ich mir so perfekt vorstellen, dass es nur noch zwei, drei Dinge gibt die ich erklärt brauche, bevor ich so richtig kreativ werden kann.

• in meiner Vorstellung verließ XY [ sie ] die Stadt um dem Familienleben zu entkommen und zu vergessen. Sie selbst sagt, dass sie beziehungsunfähig ist. Doch wie würde die Familie, die Geschwister und co. darauf reagieren dass sie ihr Studium ggf sogar abbrach und Polizistin oder gar Agentin in der Drogenfahndung wurde ??

• ich kann mir gut vorstellen, dass sie dieses Undercover Leben liebt, da sie so in andere Rollen schlüpfen kann und ggf. Auch die Action und das Adrenalin welches sie bei einem Einsatz verspürt ihr einen gewissen Kick geben.

• wünscht ihr [ die Geschwister ] euch heute ein intaktes Familienleben, sodass XY wieder Kontakt zu ihren Eltern hätte oder reichen die Geschwister aus ? Diese Verbindung unter den dreien wäre mir persönlich wichtig.

• auch wenn XY eine liebende, grosse Schwester für Emery wäre und eine kleine für Nick, hasst die dennoch Familienfeiern und isoliert sich selbst an Geburtstagen gerne. Wäre das schlimm?

Meine Fragen sind so detailliert, da ich bereits eine gewisse Frau im Hinterkopf habe jedoch sicher sein möchte dass sie auch zu euch passt.

Ich freue mich daher auf einen schönen Austausch.
Liebe Grüße


nach oben springen


WER IST ONLINE?
1 Bewohner und 1 Durchreisender haben Anker gelegt:
Lydia Smith

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7184 Beiträge.

3 Bewohner waren heute aktiv:
Aidan Smith, Lydia Smith, Sarah Gray

disconnected » Boston Talk Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen