Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#316

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.04.2021 20:31
von Ophelia N. Camdon • 542 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND

SCHÖN; DASS DU HERGEFUNDEN HAST UND DIR DIE HÜBSCHE BRÜNETTE ZURÜCKLEGEN LASSEN MÖCHTET . ICH WERDE SIE DIR FÜR DREI TAGE RESERVIEREN: DANN KANNST DU EMERAUDE ENTSPANNT ABHOLEN UND IN DIE SCHMIEDE SCHAUEN.

WIR FREUEN UNS AUF DICH UND DEINE BEWERBUNG.
- LIEBE GRÜSSE; PHIA


nach oben springen

#317

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.04.2021 20:51
von Ophelia N. Camdon • 542 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#318

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.04.2021 09:17
von Lilly
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wärt ihr bitte so lieb und würdet mir Erin Moriarty reservieren?
Würde mich dann heute oder spätestens morgen in die Schmiede begeben.

Danke!

xx
Lilly


Emery K. Dawson aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen

#319

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.04.2021 09:36
von Kaden A. Lewis (gelöscht)
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen,
Mensch, da musste ich doch gerade erstmal googlen, wer das ist Gerne reservieren wir dir die hübsche Erin Moriarty für ganze 3 Tage.
Ich versuche auch ganz lieb zu ihr zu sein, damit sie keine seelischen oder körperlichen Schäden davon trägt

Greez, K.


zuletzt bearbeitet 21.04.2021 09:39 | nach oben springen

#320

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.04.2021 11:35
von Kaden A. Lewis (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#321

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.04.2021 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,
wärt ihr bitte so lieb und würdet mir einmal Hero Fiennes Tiffin? Den guten würde ich auch bald abholen kommen.
Beste Grüße


nach oben springen

#322

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.04.2021 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da war meine PB wieder zu schnell Ich meinte natürlich ob ihr mir den guten reservieren könntet.


nach oben springen

#323

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.04.2021 18:41
von Kaden A. Lewis (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

so aufgeregt, ja? Kein Problem, ich auch!
Bin schon sehr gespannt auf dich und reserviere dir den guten Hero Fiennes Tiffin gerne für ganze 3 Tage.
Ich werde ganz lieb zu ihm sein ^^

Greez, K.


nach oben springen

#324

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.04.2021 18:52
von Kaden A. Lewis (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#325

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.05.2021 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen (Vor)Abend!

Ich interessiere mich für das Gesuch von Richard Astor, das wirklich eine wunderschöne Backgroundstory für gleich eine ganze Gruppe von Freunden bietet - sowas liebe ich heiß und innig. Leider bin ich gerade krank und meine Gehirnleistung leidet deutlich darunter deshalb bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Chronologie beim Durchlesen der Story richtig verstanden habe. Für den Probepost, den ich gerade gerne vor Sages Biographie schreiben würde (don‘t ask, I‘m weird like this), möchte ich mich deshalb gerne absichern... Sage hat sich während der High School, aber vor dem Gap Year in Richard verliebt? Und... vor meinem inneren Auge habe ich eine Szene vor Augen, lauer Sommerabend, vielleicht ein Lagerfeuer... wäre das ok?
Beim Avatar bin ich mir übrigens noch nicht ganz sicher, ob ich mich für Lydia Graham entscheiden kann, allerdings habe ich auch keine alternative Idee. Also. Ja.
Liebe Grüße!

PS: Oh, und natürlich ebenfalls relevant... falls das Gesuch schon vergeben sein sollte, dann wäre es lieb, mir direkt das Stromkabel zu ziehen, ehe ich zu enthusiastisch werde Außerdem kann ich versprechen, dass meine Texte normalerweise etwas kohärenter sind. Liegt am Kranksein, ich schwör!


Richard D. Astor III und Eoghan Lynch aktivieren den Stalkermodus.
nach oben springen

#326

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.05.2021 18:32
von Kaden A. Lewis (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast,
zunächst wünsche ich dir natürlich gute Besserung und das du schnell wieder fit bist Ich hoffe, du konntest dich insbesondere am heutigen Sonntag voll und ganz deiner Gesung widmen und auf der Couch rum lungern ^^

Deine Fragen kann dir natürlich nur der gute @Richard D. Astor III beantworten. Vielleicht pflegt er dich ja auch ein bisschen gesund, unser #loverboy

Greez, K.


Richard D. Astor III aktiviert den Stalkermodus.
Richard D. Astor III lacht sich schlapp.
Richard D. Astor III findet es nice!
zuletzt bearbeitet 02.05.2021 18:38 | nach oben springen

#327

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.05.2021 18:50
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Hallöchen

erst einmal wünsche ich dir ebenfalls gute Besserung und ich freue mich natürlich riesig, dass du Interesse an meinem Gesuch hast und dir auch die Storyline zusagt Was die Timeline angeht, liegst du vollkommen richtig Und so weird finde ich den Ansatz vom Probepos zuerst gar nicht - mache ich selbst nämlich auch so Was die Idee angeh, kann ich auch nur meine Zustimmung ausdrücken und dir sagen, dass ich unglaublich gespannt auf deine Schreibprobe bin | Zum Avathema kann ich nur sagen, dass ich grundsättzlich offen bin, sofern es jemand ist, der zum Charakter passt und vielleicht nicht in jedem Forum rumlungert Wenn du dich mit Lydia aber gar nicht anfreunden kannst, kann ich gerne auch nochmal schauen, dass ich auch mit @Eoghan Lynch den Kopf nach ein oder zwei Alternativen zusammenstecke

Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
zuletzt bearbeitet 02.05.2021 18:50 | nach oben springen

#328

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.05.2021 04:31
von Kaden A. Lewis (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#329

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.05.2021 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

Ich hab grade euer Forum und ein sehr interessant-klingendes Gesuch entdeckt (das von Eoghan nach seinem boyfriend) daher wollte ich fragen ob man mir Tom Webb und am besten auch Adam reservieren könnte?

LG


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
Eoghan Lynch und Richard D. Astor III aktivieren den Stalkermodus.
Eoghan Lynch findet dich "Handsome as hell!"
Eoghan Lynch verewigt es im Tagebuch.
Eoghan Lynch findet es nice!
nach oben springen

#330

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 03.05.2021 23:17
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABED!


Na, da freuen wir uns doch, dass du über unsere kleine Welt gestolpert bist und gleich etwas länger bleiben magst! Und @Eoghan Lynch freut sich da gleich doppelt! - TOM WEBB reserviere ich dir natürlich liebend gerne! Gesuche werden bei uns zwar nicht direkt reserviert, aber wir merken uns alle, dass du Interesse hast und falls sich doch noch jemand melden sollte, warten wir natürlich auf deine Bewerbung. Tom ist dir aber auf jeden Fall für die nächsten drei Tage sicher!


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 1 Durchreisender haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen