Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#31

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 10:08
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!


Ich hoffe, du hast gut geschlafen und bist nun in aller Frische bei uns gelandet? Auf jeden Fall vielen lieben Dank - über so eine Reaktion freuen wir uns doch immens, und sie macht auch all die harte Kleinarbeit wert Bei uns bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse, wenn du ein neues Zuhause suchst! Wir geben hier auch alle under Bestes, dass du dich hier wohl fühle wirst. Aber zum Thema: ELIZABETH OLSEN setze ich dir direkt auf unsere Liste! Wen du es heute Nachmittag nicht schaffst, musst du dir auch keine Sorgen machen, - du hast ganze drei Tage Zeit, so dass dir Lizzie bis zum 10. März sicher ist!



- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen

#32

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 10:24
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#33

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 10:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Guten Morgen!
Ihr habt hier ein bezauberndes Forum auf die Beine gestellt und dann noch Boston da kommen wir gar nicht umhin und würden uns gerne Mr. Casey Jon Deidrick & Beauty Kylie Rae reservieren lassen, da uns leider noch das RL für sich beansprucht!

Lieben Dank und bis bald ihr wundervollen Menschen!


Emery K. Dawson aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen

#34

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

ich schließe mich meinen beiden Vorgängern mal an... ich würde mir liebend gerne Travis Fimmel reservieren lassen. Will nur hoffen das die beiden mich jetzt nicht gleich zu Tode knutschen werden.

Liebe Grüße


Emery K. Dawson aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen

#35

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 10:58
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

;Hello there

Kaum hüpfe ich aus dem Bett, schneist ihr schon vorbei, um euch diese wunderbaren Claims zu sichern. Hoffen wir mal, dass euch das RL schon ganz bald aus dessen schmierigen Griffen lässt, damit ihr euch schnellstmöglich hier wieder blicken lassen könnt. Sowohl Casey Deidirck, Kylie Rae als auch Travis Fimmel werfe ich für die nächsten Drei Tage durch den Kaninchenbau ins Wunderland, solange sie auf euch warten können sich dort nochmal austoben.

↬ much love, Ali


zuletzt bearbeitet 07.03.2021 11:06 | nach oben springen

#36

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 11:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Noch ein Gast nur um euch zu belästigen
//sorry not sorry for this!

wäre es möglich, mir den liebenswerten Ben Barnes zu reservieren auf das ich ihn frisch aus der Kühltruhe fische wenn ich rein komme ?
Btw eeendlich ein schönes Forum, ich mag es hier sehr gerne !


grüße!


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#37

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 11:05
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

GUTEN MORGEN, MEIN LIEBER!


Richtig was los hier, am Sonntag Morgen! -Hast gerade noch mal so Glück gehabt, heute ist Tag der offenen Tür, da lassen wir das mal gelten Quatsch - Von so netten Leuten und hübschen Gesichtern lassen wir uns doch aber zu jeder Zeit nur allzu gerne belästigen, keine Sorge Es ist natürlich mehr als möglich, dir BEN BARNES für eine Weile zurück zu legen. Für ganze drei Tage leg' ich dir den Guten auf Eis, dann sollte er noch frisch sein, wenn du wieder kommst! Vielen lieben Dank & wir freuen uns wirklich, dass es dir hier schon mal gefällt - kann es kaum erwarten, dir noch all' das zu zeigen, was hinter dem Vorhang auf dich wartet!


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen

#38

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GUTEN MORGEN, IHR LIEBEN.

DA ICH NOCH EIN WENIG AN DER STORYLINE FEILEN MUSS, WÜRDE ICH MIR VORAB GERNE AIDAN TURNER ZURÜCKLEGEN LASSEN.



ENTWEDER IHR HÖRT SPÄTER AM TAG NOCHMAL VON MIR ODER ABER SPÄTESTENS MORGEN NACH DER ARBEIT.

- GRÜSSE GEHEN RAUS!


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
Emery K. Dawson findet dich "Handsome as hell!"
nach oben springen

#39

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 11:15
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

DIR AUCH EINEN WUNDERBAREN GUTEN MORGEN!


Sagt mal, seid ihr alle mit dem gleichen Zug angekommen? Hoffentlich habt ihr dann auch nichts von eurem Gepäck vergessen! Hach Da hast du dir aber ein hübsches Gesicht ausgesucht, muss ich ja schon sagen. AIDAN TURNER wird dir natürlich selbstverständlich zurück gelegt: ich pass auch höchst persönlich auf ihn auf, dann kann er sich nicht verlaufen und findet wieder zu dir zurück . Drei Tage hast du Zeit, um ihn dir wieder abzuholen!


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen

#40

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 11:24
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#41

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte euch fragen, wo ihr eure verbotenen Avatare habt.
Ich Blindfisch finde die nämlich nicht.

Liebe Grüße


nach oben springen

#42

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 14:27
von Vincent A. Forbes (gelöscht)
avatar

EIN HALLO AUCH AN DICH!

- da mittlerweile eigentlich bekannt ist welche Avatare im großen & ganzen erlaubt sind haben wir davon abgesehen solch eine Liste zu führen; sollte dann noch immer Ungewissheit bestehen, kann man uns ja immer noch fragen. Wir beißen ja alle nicht [ nur wenn man lieb fragt, aber selbst da machen nicht alle mit ] | Wie es dem aber auch sein : hast du ein bestimmtes Gesicht vor Augen wo wir dir behilflich sein können?



VIELE GRÜSSE
- VINCE.


nach oben springen

#43

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Naja bis jetzt bin ich viel herumgekommen und das handhabt jedes Forum anders.
Aber meine Frage bezieht sich auf Instagram Persönlichkeiten ohne/mit blauen Haken und auf Youtuber.
Ein genaues Gesicht habe ich noch nicht, immerhin will ja nicht mich auf eins versteifen, wenn ihr nämlich nein sagt, ist es blöd.


nach oben springen

#44

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 14:40
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

HALLÖCHEN

- ich übernehm' mal kurz für Vincent, lernst du gleich ein paar von uns kennen! Ist doch auch mal ganz nett, oder? Aber um deine Frage zu beantworten: grundsätzlich wollen wir nur einen 'Beweis' das es sich irgendwie um eine Person des öffentlichen Lebens handelt. Sprich: der blaue Haken bei Instagram, einen Wikipedia-Artikel, ein Eintrag bei einer Model-Agentur, etc. Wir haben da bewusst keine festen Vorgaben oder direkte Personen aufgelistet, sondern wollen da von Fall zu Fall enntscheiden. - Solange deine Wahl also eins von den Dingen oben hat, reicht uns das aus!

- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen

#45

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Emery,
oh ich habe hoffentlich nicht Vincent verschreckt mit meiner Frage.
Dann weiß ich ja Bescheid und schaue mal nach einem Gesicht.


nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 2 Durchreisende haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen