Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#46

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 15:13
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge



Nein, nein - keine Sorge! Ich hab ihm nur mit etwas anderes beschäftigt und naja, was soll ich sagen - Multitasking und Männer Aber wunderbar, - viel Glück bei der Suche und wenn du noch weitere Fragen has, oder zum Schluss noch einmal abchecken möchtest, wer genau jetzt geht, dann schreib uns einfach noch mal, wir laufen ja nicht weg!

xoxo.


nach oben springen

#47

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 15:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.

Ich habe mich grade ein bisschen schockverliebt in das Gesuch von Richard Astor & vor allen Dingen auch in das vorgeschlagene Gesicht Lydia Graham Daher meine Frage, ob das Gesuch noch aktuell ist? Wenn ja, würde ich mir das wunderschöne Gesicht von Lydia super gerne reservieren.
So sehr ich Kiko auch liebe, hab ich mich doch grade ungemein in die Alternative für die Rolle verguckt, ich hoffe das ist für ihn ok.



Liebe Grüße.


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#48

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 15:50
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

;Hello there

Und damit feiern wir dich offiziell als erste Interessentin für eines unserer Gesuche! Der herumlungernde @Richard D. Astor III wird sich ganz bestimmt riesig über dein aufploppen freuen - zack hab ich ihn auch schon für dich verlinkt! Dann wird er sich gewiss zügig bei dir melden.

↬ much love, Ali


nach oben springen

#49

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 16:04
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Hello there!
selbstverständlich ist das Gesuch noch aktuell
Ich freue mich auch riesig über dein Interesse und da ich Lydia sowieso ebenfalls vorgeschlagen hatte, geht das so auch in Ordnung
Ich bin gespannt auf deine Story!

Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#50

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr schön, das freut mich sehr
Dann würde ich einmal darum bitten mir Lydia zu reservieren & ihr hört bald wieder von mir.


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen

#51

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 16:25
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

Dumdidum, da bin ich auch (schon) wieder!
Die wunderschöne verpacke ich dir in verzauberndes Geschenkpapier - und keine Sorge, ich steche ein paar Löcher rein, damit sie noch genug Luft bekommt.

↬ much love, Ali


nach oben springen

#52

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 16:47
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#53

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey u gorgeous

vorab: was für ein wunderschönes Design, ich kann mich gar nicht sattsehen!

next one: Ist das Gesuch von Joseph Rhodes nach seiner Tochter noch offen? Wenn ja, wäre der alte Mann auch mit der wunderbaren Sydney Sweeney einverstanden?



liebste Grüße


nach oben springen

#54

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 17:52
von Joseph Rhodes (gelöscht)
avatar

Alter Mann ? Ich glaub ich hör nicht richtig.
Gut, ich will mal nicht so nachtragend sein Also von meiner Seite aus steht Sydney Sweeney nichts im Weg im Gegenteil, ich finde sie richtig toll.

LG Joe


nach oben springen

#55

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wurde dazu erzogen immer ehrlich zu sein. Selbst Schuld

oh wie schön. Dann würde ich mich freuen, wenn man mir besagte Blondine reservieren könnte, während ich fleißig an meiner Story schreibe.


nach oben springen

#56

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 18:07
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

;Hello there

Da war Joseph wohl direkt am Start gewesen, nen wachsames Auge hat der Kerl aufjedenfall. Die gute Sydney Sweeny stopfe ich dir ablieferbereit in eine Kiste - sie wirds darin genauso bequem haben wie Pokémon in ihren Bällen, versprochen!

↬ much love, Ali


nach oben springen

#57

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 18:08
von Joseph Rhodes (gelöscht)
avatar

An der Erziehung ist eindeutig deine Mom schuld
Ich freu mich trotzdem


nach oben springen

#58

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 18:16
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#59

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HELLO AGAIN.

HIER NOCH EINMAL DER GAST, DER SICH HEUTE VORMITTAG AIDAN TURNER HAT RESERVIEREN LASSEN. ES GAB DA NUN EINE KLEINE PLANÄNDERUNG, WESHALB ICH AIDAN WIEDER IN DIE FREHEIT ENTLASSEN UND MIR STATTDESSEN GERN IRIS LAW ZURÜCKLEGEN LASSEN WÜRDE.



HOFFE IHR SEID MIR FÜR DAS KLITZEKLEINE KUDDELMUDDEL NICHT BÖS.


nach oben springen

#60

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.03.2021 18:45
von Vincent A. Forbes (gelöscht)
avatar

& AUCH VON UNS EIN HELLO AGAIN!

Ich muss gestehen, du hast eine wirklich überaus interessante Interpretation zu dem Wort » kleine « - aber diese kleine Planänderung sollte keinerlei Probleme darstellen. Solange du dich am Ende mit deinem Gesicht wohl fühlst, sind wir mehr als glücklich! Deine Reservierung werde ich gleich sofort anpassen und Iris werde ich mir für einen netten Serienabend mit nehmen und auf sie aufpassen! Du hast mein Wort!



VIELE GRÜSSE
- VINCE.


nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 1 Durchreisender haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen