Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#91

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 21:56
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Erst einmal ein dickes Danke an die lieben Bewohner Ihr seid wirklich klasse!!
Und für dich packe ich Sidharth sehr gerne ins Eisfach, wo er dir ganze drei Tage erhalten bleibt Ich bin schon gespannt auf deine Story und freue mich bald wieder von dir zu lesen - ich denke da spreche ich für alle

Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#92

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 22:09
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#93

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 22:10
von posada; twins that magically att
avatar

we're the song that you skipped and found out later it was f i r e.
▬ you wanna know what? a posada twin comes rarely alone.

h o l a ihr! wie ihr unschwer erkennen könnt, kommen wir im d o p p e l p a c k! erstmal wollen wir sagen wie schön wir euer Forum finden! wir fühlen uns jetzt schon wie at h o m e und können es kaum erwarten zu euch zu stossen! fühlt euch einmal geknuddelt und gedrückt!

so; wir wischen nun die Schleimspur weg und bitten euch uns einmal Melisa Pamuk und Esra Bilgic zu reservieren. wir kommen sie dann abholen, versprochen!

    

im gleichen Atemzug wollten wir noch sagen, dass alle die für Recht und Ordnung in Boston zuständig sind, Verstärkung bekommen! Hide; denn wie werden wie ein Tsunami einschlagen si, das war jetzt eine Drohung.

- bis dahin euch einen schönen Tag & wir kommen b a l d.


nach oben springen

#94

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 22:26
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

;Hello there!

HILFE! Wir werden überflutet von Recht und Ordnung, Gesetzeshütern und rechtlichen Vollstrecker! Wo sind nur die schattenhaften Antihelden abgeblieben... bei dieser Quote wird Boston zu einer Hochsicherheitsstadt. Aber das beiseite, wir freuen uns riesig auf euch, das Doppelpack - wenn ich mit einem solchen Auftreten und zuckersüßen Komplimenten gerechnet hätte, würde hier auch schon der Rote Teppich ausgerollt liegen. Das hole ich bei eurer Bewerbung dann ganz fix nach, ja? Die beiden Gesichter lege ich euch für die nächsten Drei Tage unter die Ladentheke und lasse Niemand anderen da ran, Frye Ehrenwort!

↬ much love, Ali


nach oben springen

#95

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.03.2021 22:37
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#96

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.03.2021 23:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

I know it‘s late but...
Debattiere ich schon seit gestern ob ich mich nun hier bewerben soll oder nicht. Wie man sieht bin ich jetzt hier; h e l l o!
Da es aber schon recht spät es und mein Hirn sicherlich nichts mehr kreatives zustande bringen wird und ich mir natürlich Mühe geben will - Qualität vor Quantität, wollte ich nett bitten ob man mir Dacre Montgomery reservieren könnte
Morgen werde ich dann hoffentlich in die Charaktervorstellung hüpfen.

ANYWAYS — thanks, good night and sweet dreams


nach oben springen

#97

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.03.2021 23:39
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

;Hello there

Wenn du so lieb fragst, kann ich dir diesen Wunsch doch gar nicht verwehren Ich stopfe den guten in eine Flasche, und wenn du ihn dir abholen möchtest musst du nur drei mal dran reiben - das bleibt aber unter uns! Hoffentlich tankst du in der Nacht genug Kreativität, um uns Morgen zu überwältigen!

↬ much love, Ali


nach oben springen

#98

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.03.2021 23:59
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#99

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.03.2021 01:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist eine Nachteule, die ganz sicher spinnt.


Dass Poesie um diese Uhrzeit nicht mehr meine Stärke ist, merkt man gar nicht, oder?
Jedenfalls habe ich mich durch euer hübsches Forum gewühlt und bin dabei auf Astors Gesuch nach seiner Sage gestoßen, das ich ganz zauberhaft finde. Und da ich keine Geduld habe, musste ich direkt hier reinschneien und "ich, ich schreien" auf mich aufmerksam machen. Uhm, jedenfalls ist meine erste Frage natürlich, ob es noch zu vergeben ist - und zweitens habe ich als weitere Avatarvorschläge noch die wunderbare Alice Pagani im Gepäck (die Lydia meiner Meinung nach sehr ähnlich sieht) oder die hübsche Emily Rudd. Ansonsten nehme ich aber auch sehr gerne Lydia, die ich einfach toll finde, ich wollte nur mal Alternativen in den Raum werfen. Das war es erstmal von meiner Seite aus, ich kam, sah, habe schlecht gereimt und warte gespannt auf Rückmeldung. Ach, und ich werde morgen/später nochmal die anderen Gesuche genauer durchstöbern, ob sich da vielleicht etwas verbinden lässt, momentan bin ich doch zu müde.

Gute Nacht und bis hoffentlich bald!
Eine Nachteule.


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen

#100

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.03.2021 01:50
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

;Guten sehr sehr frühen Morgen, Nachtschwärmer!

Das mit der Poesie bekommst du aber noch ganz gut auf die Beine - humpelt vielleicht ein bisschen - aber daran kann man sich durchaus was für diese Zeiten abschneiden. Nicht nur ich, sondern auch @Richard D. Astor III wird sicher Freudensprünge machen, sobald er zu sehen bekommt, dass du hier dein Interesse an seinem Gesuch verkündest. Aber, tatsächlich, gab es vor einigen Tagen eine Interessentin, deren Reservierung Gestern ablief, aber sich bisher noch nicht wieder gemeldet hatte - nur mal erwähnt, damit ich hier auch mit fairen sowie offenen Karten jonglierend Spiele. Wie ich finde, sind alle deine auserkorenen wunderschöne Auserwählte für die herausgepickte Rolle - was Astor von alle dem hält, wirst du sicherlich zu Gesicht bekommen, sobald der gute sich ausgeschlafen aus den Federn bewegt.

↬ much love, Ali


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#101

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.03.2021 07:25
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Guten Morgen

da gehöre ich einmal zur Fraktion der Frühaufsteher und schon kommt eine kleine Nachteule vorbei bitte entschuldige also die Wartezeit. Erst einmal freut es mich riesig, dass du sowohl am Forum als auch an meinem Gesuch Interesse hast Und zu deiner Poesie: die war auch heute Morgen noch sehr unterhaltsam | Ich will hier nun auch gar nicht um den heißen Brei reden, Ali hatte ja bereits transparentshalber erwähnt, dass gestern bereits eine Reservierung ausgelaufen ist. Was den Avatar angeht, bin ich grundsätzlich recht festgefahren, ABER ich hab mir Alice gerade mal angesehen (PB kannte sie bisher nämlich nicht) und kann sie mir durchaus ebenfalls in der Rolle vorstellen, wenn du dich mit ihr wohler fühlst
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine Storyline und hoffe, dass ich bald wieder von dir lesen werde Hab einen wundervollen Tag und komm gut in den Tag!



Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
zuletzt bearbeitet 11.03.2021 07:26 | nach oben springen

#102

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.03.2021 10:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten morgen. ♥

ich hatte vor ein paar tagen interesse an dem gesuch von prescott nach seiner ehefrau bekundet und gesagt, ich würde nach alternativen suchen, da meine pb sarah gadon aufgrund von vergangenen erfahrungen nicht so recht ausstehen kann. ich habe leider keine einzige gefunden, die in mein persönliches bild von der zärte und fast schon elfengleichheit passen würde, die ich mir in der rolle vorstelle. deswegen würde ich darum bitten mir sarah gadon zu reservieren und ich komme dann später in die bewerbung. ♥

xoxo.


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#103

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.03.2021 10:45
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Hallo Liebes,
Schön, dass du dich nochmal zurückmeldest. Gerne reserviere ich dir Sarah für die kommenden drei Tage
Was die Suche nach einer Alternative angeht, können wir dir ja vielleicht noch behilflich sein? Vier Augen sehen ja schließlich besser als zwei natürlich nur wenn es dir recht ist.
Sarah Gadon ist aber in jedem Fall erstmal für dich reserviert.

Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#104

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.03.2021 10:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich würde mich sehr über hilfe bei der suche nach einer alternative freuen, da sarah grade echt nen notnagel ist. don't get me wrong, es ist eine wunderschöne frau, aber mir in der vergangenheit ziemlich ruiniert worden, also mir wäre halt wirklich wichtig, dass die frau ziemlich zarte und elegante gesichtszüge und eine zerbrechliche ausstrahlung hat. bevorzugt sollte sie blond sein, das wäre für mich jetzt aber kein ausschlagkriterium. irgendwie sehe ich eher ein model als eine schauspielerin als avatar für sie, aber auch das ist eher so ein gefühl als ein richtiges muss. so typischerweise im rpg vertretene blondinen wie amanda seyfried (obwohl sie in mit sowas in die richtige richtung geht), amber heard, margot robbie, candice accola, julianne hough, etc habe ich schon durch und die passen für mich nicht. bekanntere models wie elsa hosk, josephine skriver, scarlett leithold, sasha luss passen für mich auch gar nicht.
ich bin sehr gut darin zu finden, was ich nicht will xD aber bei dem, was ich gerne hätte, ist es aktuell irgendwie sehr schwer.


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#105

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.03.2021 11:19
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Dafür sind wir doch da ich habe mal eben ein wenig gegoogelt und meine grauen Zellen angeschmissen. Vielleicht sagt dir ja von meinem Vorschlägen jemand zu. Ich hab mich was das Alter angeht versucht ein wenig an Sarah zu halten, ist mir aber nicht immer gelungen ich bin dir auch gar nicht böse, falls niemand dir zusagen sollte, ich kenne das Problem was Avatars angeht nur zu gut und gerade wenn man innerhalb eines RPGs schon einmal negative Erfahrungen mit einem Gesicht gemacht hat, ist das natürlich immer ein bisschen schwierig, egal wie hübsch oder passend der Avatar objektiv betrachtet ist

Sarah Bolger [findet PB unglaublich toll] • Diane Kruger • Siri Tollerød • Lydia Hearst • Cate Blanchett • Daria Strokous • Jessica Chastain

Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 1 Durchreisender haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen