Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#256

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.04.2021 14:24
von Gast
avatar

Oh, hier scheine ich wohl richtiger zu sein.
Also nochmal:
Hallo und einen schönen Nachmittag.
Schon länger schwirre ich hier herum und bin sehr am Gesuch: ─ picture, picture, smile for the picture { wife interessiert.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Vielleicht lässt sich etwas Schönes daraus basteln.
Liebe Grüße


nach oben springen

#257

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.04.2021 14:41
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

;Hello there

Leider tut es mir sehr, allerdings verlässt Prescott das Forum, weshalb sich eine Übernahme des Gesuchs sichtlich schwer gestaltet - im Osterstress ist es uns entgangen, seine Gesuche präventiv herauszunehmen. Allerdings könntest du vielleicht ein Auge auf das Gesuch von Vincent werfen [HIER], dass in eine etwaig ähnliche Richtung verläuft, sofern ich es zu beurteilen vermag! Ansonsten gibt es vielleicht doch noch ein anderes Gesuch, an dem du gefallen gefunden hast? Oder vielleicht stöberst du nochmal etwas herum Wir stehen aufjedenfall mit Rat und Tat zur Seite!

↬ much love, Ali


nach oben springen

#258

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.04.2021 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, dass zu hören ist natürlich sehr schade.
Das von dir empfohlene Gesuch habe ich mir zwar angeschaut, aber es sagt mir nicht ganz zu, da mir die Gesuchte zu alt wäre.
Wie sieht es mit dem Gesuch von Angus Emerson Rhys aus? Ich hoffe doch, dass er das Forum nicht verlässt.


nach oben springen

#259

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.04.2021 15:19
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge



- ich übernehm' mal kurz für Ally! Oh wirklich? Dabei ist Nicole so wunderhübsch

Aber versteh' ich natürlich; Prescott hatte ja eine ganz andere Alterspanne vorgegeben! Unser lieber @Angus Emerson Rhys hat aber auch ein Glück: kaum eingezogen, schon ein Interessenter für ein Gesuch! Das ist soweit ich weiß noch frei, aber da soll der gute Herr mal lieber das letzte Wort zu haben!

lots of love, - emery.


nach oben springen

#260

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.04.2021 15:47
von Angus Emerson Rhys (gelöscht)
avatar

hey there;
- was soll ich zu erst sagen? Man soll ja immer nett sein, aber dafür bin ich leider zu ehrlich
Alleine wie du es sagst kommt es mir unsympathisch vor, vielleicht nicht deine Absicht, ließt sich aber echt bescheiden. Das eine ist nicht frei, nehm ich halt das nächste? Ne dabei fühle ich mich nicht wohl. - - kannst du mir zumindest sagen was dir besonders an meinem Gesuch gefällt?


nach oben springen

#261

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.04.2021 21:28
von K
avatar

Hello Hello!
Ich kam heute ganz unverhofft auf dieses Forum und hab mich durch die ganzen Gesuche gesuhlt. Eines ist mir da besonders aufgefallen und ich habs' um ehrlich zu sein 2-3x hintereinander gelesen.

Da es aber bereits oben von einem anderen Gast erwähnt wurde bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt noch frei ist. Allerdings wollte ich dennoch mein Glück versuchen, weil mich die Story total fasziniert.

Es geht um she's like heroine | on // off Beziehung { bad karma} Ist es denn noch frei oder vom anderen Nutzer bereits übernommen worden?

Ich kann mich aber nur wiederholen: Alter Schwede, ist das ganze Drum-Herum gei* erzählt. Die Liebe zum Detail teile ich auch sehr und somit hat mich die Story ein wenig verzaubert, um ehrlich zu sein. Hihi.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.


nach oben springen

#262

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 06.04.2021 21:41
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND!


Schön, dass du da bist! Na, dann wollen wir deinem Zauber mal nicht im Weg stehen - soweit ich das sehen kann, ist das Gesuch noch zu haben aaaber im auf Nummer sicher zu gehen, verlink ihr dir noch mal unnseren man of the hour: @Angus Emerson Rhys wird sich sicher bald bald bei dir melden!


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen

#263

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.04.2021 02:42
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#264

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.04.2021 07:38
von Angus Emerson Rhys (gelöscht)
avatar

Guten Morgen —
Deine Euphorie über das was zwischen den beiden ist, ist ja beinahe beängstigend dabei ist es bei ihnen alles andere als alles gut
Aber ja das Gesuch ist noch zu haben, andernfalls hätte ich es ja rausnehmen lassen oder so.

Lg, Gus


zuletzt bearbeitet 07.04.2021 07:39 | nach oben springen

#265

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.04.2021 10:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich finde einfach die Art und Weise sehr interessant. Keine 08/15 Story - das meinte ich.
Wenn du Interesse hast könnten wir gerne ein Probeplay starten. Mir wäre es ganz lieb, wenn du den Anfangspost setzt und ich darauf antworten könnte.


nach oben springen

#266

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.04.2021 10:34
von Angus Emerson Rhys (gelöscht)
avatar

Ja so übern Kamm liegt mir nicht. Danke also für die Wertschätzung

Probeplay.. ja aber zu erst die Bewerbung, möchte ja schon gerne vorher sehen wie du Ivory siehst und darstellst


nach oben springen

#267

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.04.2021 14:34
von Emiralda Torres
avatar

Hallo
Ich wollte nur kurz nachfragen ob der Gesuch von Massimo Romano (fast Schwägerin/heiße Affäre) noch frei wäre?

Liebe Grüße.
Emi


nach oben springen

#268

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.04.2021 15:21
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

;Hello there

Soweit ich es zu beurteilen vermag, ist das Gesuch noch frei wie ein Vogel. Daher werde ich dir den guten dennoch aber auch verlinken, damit er gleich von deinem bekundeten Interesse weiß! Also einmal angetanzt @Massimo Romano

↬ much love, Ali


nach oben springen

#269

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.04.2021 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich überhäufe euch gleich mal mit ein paar Fragen. Als allererstes möchte ich aber anmerken, dass ich großes Interesse an dem Gesuch von Nick Carter habe, welcher nach seiner Affäre sucht. Wie könnte es auch anders sein? Ich meine, schaut euch mal den Mann an? Wer wird da nicht schwach?
Meine Fragen beziehen sich eher auf die Sache mit dem Avatar. Du hast Holland Roden vorgegeben. Wäre das Alter noch etwas verhandelbar? Oder besser gesagt, würde eine von den Damen auch in Ordnung sein? Meine Ideen für den Avatar sind folgende: Madelaine Petsch, Maia Mitchell, Anne Winters oder Alycia Debnam Carey. Ansonsten begebe ich mich gerne auch noch einmal auf die Suche.


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#270

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.04.2021 18:08
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN TAG!


Nick Carter? Willst du mir sagen, wir haben die. Backstreet Boys hier bei uns?! - Ich geh' mal davon aus, du meinst @Nick B. Dawson - versteh' jetzt aber nicht, wie man da schwach werden soll... Aber gut, ist wohl Geschmackssache Deine Fragen zu seinem Gesuch kann dir nur der Herr selber beantworten, also verpass ich ihm mal einen Tritt in den Hintern & sorg' dafür, dass er sich besonders schnell bei dir meldet und zur Hilfe kommt!


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 2 Durchreisende haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen