Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#271

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.04.2021 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh Gott, das ist mir auch noch nie passiert. Dabei war ich noch nicht einmal ein großer Fan von den Backstreetboys. Natürlich meinte ich Nick B. Dawson.


Emery K. Dawson lacht sich schlapp.
nach oben springen

#272

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.04.2021 19:44
von Nick B. Dawson • 26 Beiträge

Ich bin definitiv kein Backstreetboy ich singe zwar nicht übel *räusper* aber nun denn..

Ich bin durchaus offen für andere Vorschläge - obwohl ich nicht verstehe wieso keiner Holland super findet - , würde von deinen Vorschlägen allerdings nur Anne Winters in Betracht ziehen. Und was das Alter betrifft... also ich würde so wenigstens 28 Jahre sagen?

Ich sollte wohl anmerken, dass sich intern auch jemand gemeldet hat und erst heute Abend wieder meldet. Es wäre dann also eine Wahl zwischen dir und ihr, wenn du dich dann bewerben würdest

Grüße!


          

Emery K. Dawson aktiviert den Stalkermodus.
Emery K. Dawson lacht sich schlapp.
nach oben springen

#273

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.04.2021 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kann mich ja dann davon überzeugen, ob du nicht doch ein großartiger Sänger bist. Vielleicht bist du ja doch ein Backstreetboy?

Ich habe mir nochmal das Material von Holland durchgeschaut und muss sagen, dass sie doch recht passend ist. Demnach würde ich sie doch nehmen. Das sage ich jetzt nicht nur, um mich bei dir einzuschleimen. Ich finde sie wirklich super!

Ich würde mich morgen Abend erst bewerben, solltest du dich schon heute Abend für die andere Dame entscheiden, dann ist das kein Problem. Immerhin war sie als erstes da. Ansonsten würde ich die Chance morgen Abend nutzen und versuchen, dich von mir zu überzeugen.


Emery K. Dawson aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen

#274

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.04.2021 20:31
von Nick B. Dawson • 26 Beiträge

Ja ich war der, der immer hinter Szenerieobjekten stand, weil ich zu der Zeit wie ein pickeliger Teenager aussah und dementsprechend nicht ins Bild passte. what a shame.

Ach das hätte ich jetzt auch gesagt aber finde ich super

Ach das hat ja keine Eile, deswegen werde ich dir gerne die Chance geben und bis morgen warten. sie selbst hat genau wie du nur nachgefragt und wird sicherlich auch noch brauchen die Bewerbung zu tippen. Keinen Stress also!

Bis bald dann!


          

nach oben springen

#275

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.04.2021 20:37
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

Nicky als Teenager - kein schönes Bild

& mir hat es immer gereicht, ihn unter der Dusche singen zu hören - große Klassiker wie Brittney Spears! xD


Aber zum Wichtigen: magst du dir Holland bis dahin reservieren lassen? Das Gesuch und Nick laufen dir scheinbar ja nicht weg!


Nick B. Dawson fragt sich, was mit dir nicht stimmt.
Nick B. Dawson lacht sich schlapp.
nach oben springen

#276

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.04.2021 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach, vielleicht war das optische nicht so der Hingucker, dafür aber deine Stimme mit Sicherheit der Hammer.

Das sind großartige Neuigkeiten! Ich bin auch schon dabei die Story zu tippen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das heute Abend noch zu Ende bekomme. Deshalb bin ich dir dankbar, dass du mir den Stress nimmst und mir etwas Zeit gibst.

Liebend gerne würde ich mir Holland reservieren lassen, vielen Dank!


nach oben springen

#277

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.04.2021 21:21
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge



- dann leg' ich dir die bezaubernde HOLLAND RODEN für ganze drei Tage auf Eis! Hast also genug Zeit, um deine Story fertig zu tippen!


zuletzt bearbeitet 08.04.2021 21:21 | nach oben springen

#278

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.04.2021 03:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gute Nacht oder doch eher einen guten Morgen

ich habe euer entzückendes Forum heute Abend erst entdeckt und bin schon verzaubert. Da wollte ich gerade meine Bewerbung tippern, da ist mir aufgefallen das es schon eine Bewerbung für das Gesuch gibt. Würde der äußerst gut aussehende Nick, auch eine zweite Bewerberin zu lassen?

(da PB im Moment im Nachtschichtmodus ist - erklärt auch die Uhrzeit würde, wenn Nick eine zweite Bewerberin zu lässt, meine Antwort auch erst am Nachmittag kommen. Nicht das ihr euch wundert.)

Freue mich schon auf eine Antwort.

Liebste Grüße


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#279

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.04.2021 06:44
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Morgen
Bitte entschuldige die Wartezeit, wir waren dort tatsächlich schon im Bett zuerst einmal freut mich dein Interesse an unserem
Forum sehr und danke dir für die lieben Worte was das Gesuch angeht, tut es mir sehr leid, dass du das erst bei der Bewerbung festgestellt hast deine Frage allerdings, kann dir @Nick B. Dawson am besten selbst beantworten Ich wünsche dir einen tollen Freitag und hoffe auf einen positiven Ausgang

Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#280

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.04.2021 13:38
von Nick B. Dawson • 26 Beiträge

Mooorgen!
Ich muss dir leider sagen, dass du nicht die einzige Bewerberin bist intern wurde sich auch bei mir gemeldet und da dies quasi die "finale Runde" (ich fühl mich jetzt ganz besonders ) ist wäre eine weitere Bewerberin glaube ich kontraproduktiv. Tut mir leid, ich hoffe du verstehst das!

LG


          

zuletzt bearbeitet 09.04.2021 13:39 | nach oben springen

#281

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.04.2021 20:09
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Oh, es tut mir unglaublich leid, dass es mit Nicks Gesuch nicht klappt Vielleicht sagt dir ja ein anderes Gesuch zu? Ansonsten kann ich dir auch gerne behilflich sein

Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#282

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.04.2021 20:22
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#283

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.04.2021 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Guten Abend zusammen ,

nach langer RPG Pause, habe ich euer Forum in der Xobor - Liste entdeckt und würde sehr
gerne wieder etwas schönes starten.

Was ich suche, also eine Schwester oder Bruder, oder beste Freunde wären schon nice,
denn ich finde, man sollte Familie und Freunde auf jeden Fall haben

Würde mir den Ava von Josh Beech


sehr gerne reservieren lassen und würde mich nun an die Story setzten und das mit Geschwister einbauen,
wenn sich hier wer nettes finden lässt !!

Liebste Grüße
und einen schönen Abend wünche ich euch noch


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#284

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.04.2021 18:15
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#285

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.04.2021 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Popöchen !

Das freut mich, oh ich hab in den Gesuchen noch nicht geschaut.
Bin da wohl bisschen aus der Übung gekommen, aber danke für die Verlinkung


nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 1 Durchreisender haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen