Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#106

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.03.2021 11:21
von Nachteule
avatar

Hello again!

Früh, was ist das? *robbt sich aus den Federn* Ich freue mich jedenfalls sehr, dass das Gesuch noch zu haben ist und setze mich dann gleich mal an eine Story - habe mich nach einigem Hin- und Her aber nun doch für Lydia Graham entschieden. Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr sie mir reservieren würdet Ach und Astor, wäre es in Ordnung, wenn ich den Probepost im entsprechenden Thema nachreiche? Ich würde gerne erstmal meine Story absegnen lassen, ich denke daran merkt man auch bereits, ob die generelle Grundidee und der "Vibe" (lol) stimmt, kann das ja sein, dass es da schon gar nicht passt. Was ich nicht hoffe, but you know.

Liebe Grüße!


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III findet dich "Handsome as hell!"
nach oben springen

#107

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.03.2021 11:26
von Olivia J. Mercer (gelöscht)
avatar

Hallo Liebes,
ich hätte auch noch einen Vorschlag: Rebecca Rittenhouse


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#108

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.03.2021 11:27
von Prescott A. Hathaway (gelöscht)
avatar

— GUTEN MORGEN!

Trotz der Tatsache, dass ich gerade komplett flach liege, habe ich trotzdem mal meinen Laptop bemüht. Der hat ebenfalls noch ein paar schöne Gesichter hervorgezaubert, die ich dir natürlich nicht vorenthalten will.

Doutzen Kroes - Rosie Huntington-Whiteley - Elizabeth Lail - Rosie Tupper - Skyler Samuels

- Prescott


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen

#109

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.03.2021 11:29
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Du schälst dich erst jetzt aus dem Bett? Okay, nun bin ich offiziell neidisch einen Kaffee schiebe ich dir aber dennoch gerne zu, damit du auch so richtig in den Tag starten kannst | Natürlich ist Lydia wie gehabt in Ordnung ich kenne das ja selbst auch, wenn man ewig nach einem passenden Ava sucht und sich dann doch noch umentscheidet Dein Plan klingt super und ich gebe dir vollkommen Recht, dass man ja bei der Storyline auch schon ein wenig merkt ob es passt oder nicht, deshalb schreib ruhig erst einmal in Ruhe deine Story und alles weitere besprechen wir dann einfach, wenn du wieder da bist. So musst du dich hoffentlich auch nicht Stressen in jedem Fall, freue ich mich sehr auf dich und reserviere dir Lydia selbstverständlich

Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#110

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.03.2021 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hätte ich jetzt mal früher was gesagt xD jetzt habe ich nämlich sogar die qual der wahl. die meisten deiner vorschläge, richard, waren mir leider zu alt, da die dame laut gesuch ende 20/anfang 30 sein soll. auch wenn jessica chastain einfach nur wunderschön ist. tatsächlich bin ich jetzt grade so ein bisschen sehr zwischen sarah bolger, rebecca rittenhouse, rosie tupper und irgendwie auch elizabeth lail hin und her gerissen, einfach weil ich letztere ungemein liebe.
die reservierung für sarah kann an dieser stelle also raus und ich muss jetzt mal in mich gehen, wen ich mir am besten vorstellen kann. vielen dank euch allen an dieser stelle auf jeden fall schon mal für eure ganz liebe hilfe. ♥


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
Richard D. Astor III folgt dir.
nach oben springen

#111

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.03.2021 11:49
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge


Wie gesagt, das ist doch gar kein Problem und schau mal, jetzt haben wir alle zusammen gearbeitet und du hast nun sogar eine kleine Auswahl - das ist doch schon mal besser als unzufrieden zu sein. Meine Wahl kennst du ja schon aber schaue dir die Ladies in Ruhe an und gib uns dann gerne Bescheid, wenn wir dir nochmal jemanden reservieren sollen, Sarah nehme ich in diesem Fall raus
Freut mich, dass wir dir helfen konnten

Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#112

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.03.2021 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[style=font-size:9pt]der werte ehemann darf an dieser stelle auch gerne schon mal mögliche vetos oder vorlieben äußern - vielleicht mag das die sache ja einfacher xD ansonsten hört ihr bald wieder von mir. ♥
/style]


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#113

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.03.2021 11:56
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Na dann winke ich dir @Prescott A. Hathaway nochmal schnell her

Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#114

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.03.2021 12:02
von Prescott A. Hathaway (gelöscht)
avatar

An der Stelle schalte ich mich tatsächlich nochmal gaaanz kurz dazwischen (wenn ich jetzt schon so nett von Assi [bester Spitzname ever, oder? ] gerufen werde), Sarah Bolger sagt mir da nämlich persönlich nicht so sehr zu wie der Rest. Solltest du dich aber für sie entscheiden, würde ich mich damit dennoch arrangieren können.
Ich komme ja bei Rosie Tupper so richtig ins Schwärmen, sie ist einfach so zart und anmutig, also ganz der Typ Frau, bei dem sogar Prescott nicht anders könnte, als hin und wieder ein wenig Zärtlichkeit an den Tag zu legen. I mean, just look at her.

Mein weiterer Favo, den ich genauso toll finde, wäre sonst noch Elizabeth Lail.
Das ist aber natürlich nur meine Meinung, im Grunde bist du völlig frei und ich finde alle der Damen aus deiner Auswahl hübsch.

- Prescott


Richard D. Astor III fragt sich, was mit dir nicht stimmt.
Richard D. Astor III lacht sich schlapp.
Richard D. Astor III weiß nicht wie man damit umgehen soll.
Richard D. Astor III denkt sich nur blah, blah, blah.
Richard D. Astor III holt schon mal die Kondome.
Richard D. Astor III verewigt es im Tagebuch.
nach oben springen

#115

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.03.2021 13:37
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#116

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.03.2021 06:40
von Interessentin
avatar

Guten Morgen ihr Lieben ,

ich kam durch Partnerforen zu euch und hab ein Gesuch entdeckt bei dem ich doch direkt Interesse daran habe und wollte auf diesem Weg einfach mal Fragen ob dieses überhaupt noch frei ist oder es bereits jemand tolles gefunden hat. Hierbei handelt es sich um das Gesuch von Mr. Rahul Khan und es geht dabei um I can´t stop staring at you - secret love wanted.

Falls dieses Gesuch nun nicht schon vergeben ist füge ich einfach meine anderen Fragen direkt hier hinzu - falls doch einfach ignorieren und so tun als ob ich nie da gewesen wäre Da mir Miranda Kerr nun nicht wirklich zusagt - mich stört irgendetwas an ihr und immerhin soll das Ganze ja auch nicht von kurzer Dauer sein weder für ihn noch für mich. Wollte ich wissen ob für dich auch jemand von diesen Damen in Ordnung wäre und dich eine ansprechen würde : Marie Avgeropoulos || Lindsey Morgan || Margot Robbie || Elza Gonzales || Emeraude Toubia - das wären mal so meine die mir jetzt so einfallen und die ich an sich auch irgendwie passend finde.

Weiter wollte ich dann mal fragen - geht natürlich direkt an den lieben Rahul - wäre es in Ordnung das sie noch nebenbei studieren würde? Und sich dadurch irgendwie Geld dazu verdienen möchte, da du ja die Altersgrenze recht offen gelassen hast. Kommt natürlich auch darauf an ob dir jemand der Damen zusagt.

Also in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Freitag noch und hoffe doch von Rahul bald zu hören


nach oben springen

#117

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.03.2021 06:59
von Joseph Rhodes (gelöscht)
avatar

Guten Morgen

Es tut mir leid unsere lieben Admins schlafen alle noch ich markiere sie dir mal und auch gleich deinen Auserwählten @Rahul Khan
Und weil ich heute so nett bin, spendiere ich dir auch einen Kaffee.

@Emery K. Dawson @Richard D. Astor III @Vincent A. Forbes @Alison Frye

Lg Joe



nach oben springen

#118

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.03.2021 07:26
von Vincent A. Forbes (gelöscht)
avatar

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!

- bitte Entschuldige die Wartezeit! Wach bin ich zwar schon seit einer ganzen Weile, aber dafür ist der Morgen ziemlich turbulent gestartet Aber @Joseph Rhodes war ja so lieb und hat sich schon mal um dich gekümmert; vielen Dank an dieser Stell! | Um aber auf deine Frage zurück zu kommen : soweit ich weiß ist das Gesuch noch nicht vergeben. Dazu wird dir aber @Rahul Khan mehr sagen können. Ebenso was das Aussehen der Dame angeht und ihrer Nebenbeschäftigung. Hab einfach ein bisschen Geduld. Ich bin mir sicher, dass sobald der gefragte Herr rein schaut er sich auch bei dir melden wird!



VIELE GRÜSSE
- VINCE.


zuletzt bearbeitet 12.03.2021 07:26 | nach oben springen

#119

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.03.2021 09:58
von Rahul Khan (gelöscht)
avatar

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen und freue mich über dein Interesse an meinem Gesuch. Fangen wir mit der positiven Antwort an. Selbstverständlich kann sie nebenbei studieren. Mir gefällt die Idee sogar. Und natürlich muss das FC nicht Miranda sein. Die Gesichter, die du vorgeschlagen hast, sind zwar alle sehr hübsch. Kommen deswegen in Foren aber sehr häufig vor. Und wie du an Rahul siehst. Ich mag es lieber sehr selten

Weitere Vorschläge
Sade Katarina , Hunter King, Inbar Lavi, Naomi Scott, Corinne Fox, Kelly Marie Tran, Megan Fox und Mehgan Ory . Ich hoffe eines dieser Gesichter gefällt dir.

@Joseph Rhodes mein Freund. Dein nächster Besuch im Club geht auf mich. Da @Vincent A. Forbes zum Team gehört muss er sich mit einem kostenlosen Drink begnügen. :-p


nach oben springen

#120

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.03.2021 14:07
von Interessentin
avatar

So da bin ich auch schon wieder und als erstes hab ich mir deine Vorschläge angeschaut und bin am Ende bei Hunter King hängen geblieben, ich finde sie hat etwas spezielles an sich also würde ich sie von daher sehr gerne nehmen

Gleichzeitig hoffe ich das man sie mir reservieren könnte vielleicht? Hab zwar nicht vor all zu lange zu trödeln doch man weiß ja nie wirklich was so kommt etc. pp.

Also Rahul dann werd ich mich an eine Story setzen und hoffen das sie dir am Ende zusagt - der Probepost wird bei mir ein neuer sein da ich es nicht wirklich mag alte in einem anderen Forum rein zu tun. Denke das ist auch in Ordnung xD Und ich freu mich mega das es noch frei ist


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 4 Durchreisende haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen