Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#151

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.03.2021 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend
Ich wollte eigentlich nur fragen, ob man Forengesuche so übernehmen darf mit der Story:)

Hätte da Interesse an Simon *_*

LG Gästchen


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
Emery K. Dawson aktiviert den Stalkermodus.
Emery K. Dawson findet es zuckersüß!
nach oben springen

#152

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.03.2021 21:45
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND!


Nur, damit hier möglichst viele Leute ihren Senf dazu geben, meld' ich mich auch noch mal zu Wort! xD Wie Astor schon gesagt hat, ist uns recht wichtig, dass wir Boston als Handlungsort recht treu bleiben, - wozu natürlich kriminelle Gruppierungen gehören! Wennn du dich dafür entscheidest, würden wir dich nur bitten, dich an der realen Gruppierung zu orientieren! Wie in anderen großen Städten Neuenglands ist die Irish Mob auch in Boston aktiv, also würde das auf jeden Fall passen - [ was genau der Unterschied zwischen Mob und Mafia ist, hab ich jetzt auch noch nicht genau verstanden, aber soweit ich das sehe, ist Mafia eine Untergruppe von Mob ? ]. Seit den 1960er Jahren gab es da viel Hin und Her, und so einige Mob Wars - so dass sich eine Gruppe als dominierende Irisch Mob in Boston hervor gekämpft hat: die WINTER HILL GANG. Zu der gibt es auch noch mal einen seperaten Wikipedia-Artikel, in den du dich hinein lesen kannst, oder du richtest all deine Fragen an uns - wie du magst! So, hoffentlich haben wir dich jetzt nicht verschreckt mit all dem Input


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#153

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.03.2021 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Emery und Astor - ihr seid toll, euch behalte ich! *-*
Nein, im Ernst, bis gerade eben wusste ich etwa 2 % von der Mob-Mafia-Sache. Ich würde mich einfach noch ein wenig mehr informieren und euch dann Bescheid geben, ja? Denn mir gefällt die Idee immer und immer besser, hrhrhrhr.
Danke ihr zwei!


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Emery K. Dawson und Richard D. Astor III haben sich bedankt!
Emery K. Dawson schwebt auf Wolke 7
Emery K. Dawson und Richard D. Astor III finden es zuckersüß!
Richard D. Astor III verewigt es im Tagebuch.
Richard D. Astor III findet es nice!
nach oben springen

#154

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.03.2021 21:50
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

& HELLO LIEBER GAST NUMMER 2!


- Es freut mich extrem, dass du Interesse an unserem Foren-Gesuch hast! Die Gesuche sind ja da, um übernommen zu werden - gerne auch direkt mit dem Story-Ansatz, den wir da vorgegeben haben! Wichtig ist uns dabei natürlich, dass du den kleine Ansatz in ein eine richtige Story verwandelst, mit deinen eigenen Ideen ausgeschmückt; sonst wäre sie ja etwas kurz Die Ideen aus den Ansätzen können aber selbstverständlich in deine Story übernommen werden!


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





Richard D. Astor III aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen

#155

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.03.2021 21:56
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge



Achso - und bevor ich es vergesse: lieber Amber-Gast: auf die schnelle habe ich jetzt nichts konkretes über die Rolle der Frauen in der Irischen Mafia gefunden - mir ist anfaangs irgendwie entgangen, dass es um Brayden's Gesuch geht xD Vielleicht recherchierst du da noch mal, aber eine besonders hohe oder bedeutende Position kann deine Lady ( leider? ) nicht wirklich haben, uns sie ist wahrscheinlich über ihre Familie da hinein gerutscht - aber da findest du sicher was interessantes für dich!

xoxo.


Richard D. Astor III aktiviert den Stalkermodus.
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#156

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.03.2021 23:11
von Brayden Havering (gelöscht)
avatar

Guten Abend zur späten Stunde und ein dickes Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Das RL hatte es sich dieses Wochenende ganz offensichtlich zur Aufgabe gemacht, mich zu ärgern und hat mich ziemlich auf Trapp gehalten.

Ich freue mich natürlich sehr, dass du Interesse an meinem Gesuch hast und Amber Heard ist eine hervorragende Wahl.
Für alles andere bist du ja schon fleißig im Dialog mit dem Team, was mich sehr freut.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf deine Ideen gespannt.


Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Brayden & Pb


Emery K. Dawson aktiviert den Stalkermodus.
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#157

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 15.03.2021 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ola!

Ich würde mir gerne Ester Exposito reservieren lassen.
Wenn ich richtig geschaut habe, müsste sie ja noch frei sein.

Grüßchen.


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#158

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 15.03.2021 19:15
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND!


Da hast du ganz richtig geschaut! Aber ja sicher nicht mehr lange, - die hübsche ESTER EXPOSITO lege ich dir für ganze drei Tage beiseite, also hast du gut Zeit, um sie dir wieder abzuholen, ohne das dir jemand zuvor kommt!


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen

#159

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 15.03.2021 22:21
von Gast
avatar

Guten Abend liebes Team
Ich bin durch pb von Simon auf euch aufmerksam gemacht worden und wollte fragen ob ihr mir die reizende Kat McNamara reservieren könnt.


LG


nach oben springen

#160

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 15.03.2021 23:27
von Gast
avatar

*sitzt mal geduldig hier und wartet*


nach oben springen

#161

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 15.03.2021 23:31
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND!


- entschuldige bitte, deine Frage ist uns wohl etwas durch die Lappen gegangen Tut mir wirklich leid! - Besonders, da ich leider nicht mit guten Nachrichten komme: wir haben bereits eine Charaktervorstellung mit Katherine McNamara, weshlab wir dir die Gute leider nicht reservieren können. Aber es sind ja noch etliche andere, reizende Avatare frei - vielleicht schaust du dich noch einmal um; du findest bestimmt eine super Alternative!


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen

#162

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 15.03.2021 23:42
von Gast
avatar

Das ist wirklich schade, dann nehme ich schweren Herzens Emeraude Toubia.


nach oben springen

#163

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 15.03.2021 23:47
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge


Emeraude trage ich dir sofort in die Liste ein - für die nächsten drei Tage gehört sie ganz allein dir!

- ich wünsche dir eine gute Nacht!
emery.


nach oben springen

#164

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.03.2021 14:58
von Jonathan
avatar

Ich wünsche einen schönen Tag an euch alle

ich würde mir sehr gern Matt Bomer einmal reservieren lassen, wenn das möglich ist? Ich würde den guten wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages abholen.

Liebe Grüße Jonathan


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#165

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.03.2021 15:10
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN NACHMITTAG!


- was für eine herzliche Begrüßung Da ist dein Wunsch mir doch direkt Befehl - eine Reservierung ist auf jeden Fall möglich! Ich pass sogar höchst-persönlich auf MATT BOMER auf, so kann ihn dir niemand weg nehmen! Du hast sogar ganze drei Tage Zeit, aber wenn du schneller bist, bekommst du Bonuspunkte


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





zuletzt bearbeitet 16.03.2021 15:24 | nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 2 Durchreisende haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen