Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#211

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.03.2021 19:45
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#212

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.03.2021 08:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.
Ich möchte mir bitte Ester Exposito reservieren lassen. Danke.


nach oben springen

#213

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.03.2021 09:18
von Aislin Baldwin (gelöscht)
avatar

GUTEN MORGEN LIEBES!

- bitte entschuldige, dass du einen Moment warten musste. Aber es ist Montag und das RL hat wieder in vollen Zügen zugeschlagen Ester werde ich dir aber selbstverständlich für die nächsten drei Tage zurück legen und gut auf sie Acht geben! Ansonsten bleibt mir nichts anderes zu sagen übrig, dass wir uns schon sehr auf dich freuen!



LIEBE GRÜSSE
- ANNIE.


nach oben springen

#214

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.03.2021 09:30
von Aislin Baldwin (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#215

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.03.2021 15:52
von Angel
avatar

Hello lovelys

Bevor wir euch die Türen einrennen, hätten wir gerne einmal Olivia Holt & Brandon Flynn eingetütet.


nach oben springen

#216

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.03.2021 15:57
von Aislin Baldwin (gelöscht)
avatar

HALLÖCHEN IHR HÜBSCHEN!

Die Türen einrennen? Müssen wir uns hier jetzt vernünftig aufrüsten, damit am Ende nicht alles in Schutt & Asche ist? Ich meine.. nicht das ich mich nun darüber beschweren wollen würde, also das ihr uns die Türen einrennen wollt, aber.. naja, ich schweife ab! Zurück zum Thema *räsuper* Olivia als auch Brandon werde ich euch gleich sofort sicherstellen. Was bedeutet das ihr ganze drei Tage zeit habt, um euch die Beiden abzuholen - natürlich freuen wir uns aber, wenn wir schon eher von euch was zu lesen bekommen



LIEBE GRÜSSE
- ANNIE.


nach oben springen

#217

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.03.2021 16:05
von Aislin Baldwin (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#218

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.03.2021 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo , hier nochmal der Gast mit Ester.
Würdet ihr die Reservierung nochmal um 1 Tag verlängern? Das wäre so lieb, durch die Arbeit schaffe ich ea heute einfach nicht :/


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#219

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.03.2021 19:11
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Hallöchen meine Liebe
das mit dem RL kennen wir zu gut gerne verlängere ich deine Reservierung um einen Tag und freue mich dann schon morgen von dir zu lesen Hab einen wundervollen Abend

Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
zuletzt bearbeitet 31.03.2021 19:12 | nach oben springen

#220

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.03.2021 19:37
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#221

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.03.2021 23:54
von Nachtkönig
avatar

Hello Fellas!

Ich habe einen richtigen Motivationsschub und möchte mich gerne in eure Reihen werfen, habe aber ein Auge auf gleich Zwei Gesuche geworfen. Allerdings steht die Frage im Raum, ob diese beiden denn miteinander kombinierbar wären! Zum einem wäre dort das Gesuch von Emery K. Dawson, nach ihrem besten Freund, und jenes von Aislin Baldwin, nach dem Partner in der Fake Romanze. Grundlegend hatte ich mir gedacht, dass "Michael" in seiner weiteren Zukunft, neben/nach dem Eiskunstlauf, ein Schauspielstudium begann und damit wiederum auch in die Rolle des "Jacob" passt. Falls ihr das begrüßen könntet, würde mich das unheimlich freuen, denn ansonsten muss ich mich zwischen euch entscheiden.


Emery K. Dawson aktiviert den Stalkermodus.
Emery K. Dawson schwebt auf Wolke 7
Emery K. Dawson verewigt es im Tagebuch.
nach oben springen

#222

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.04.2021 00:00
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

;Hello there

Bei deinem Namen weiß ich aber nicht so recht, ob ich dich auf der anderen Seite der Mauer haben will.... #GotNerd Wer weiß, wen du alles hinter dir noch mit bringst! Aber ganz egal, dein Interesse freut uns natürlich riesig Deine Frage kann ich allerdings ohne weiteres nicht blindlings beantworten, weshalb ich jeweils die beiden Damen herbeirufe, damit sie das mit dir klären können! Also @Emery K. Dawson & @Aislin Baldwin - ein Mal antanzen für euren Interesssenten!

↬ much love, Ali


nach oben springen

#223

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.04.2021 06:26
von Aislin Baldwin (gelöscht)
avatar

HALLÖCHEN & GUTEN MORGEN!

- bitte entschulde, dass du nun warten musstest, aber zu diesen Zeiten befinde ich mich leider immer schon im Schlummerland. Blödes RL und blöde Verpflichtungen aber um auf deine Frage zurück zu kommen : von meiner Seite würde nichts dagegen sprechen beide Gesuche miteinander zu kombinieren, sofern sich nichts „beißt“. Aber es freut mich unheimlich, dass du Interesse an meinem Gesuch [ und natürlich auch an den von Emery ] Demnach würde es mich auch sehr freuen, wenn wir alle auf einen Nenner kommen!



LIEBE GRÜSSE
- ANNIE.


nach oben springen

#224

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.04.2021 10:08
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!


- Auch ein dickes Sorry von mir! Hatte gestern Abend noch eine Deadline für die Uni und saß natürlich, wie immer, bis zur letzten Sekunde da dran Aber ich freu mich extrem, dass du Interesse an meinem Gesuch hast und will dir da auch absolut nicht im Weg stehen! So wie ich das sehe, sind die Gesuche recht gut zu kombinieren - wenn 'Michael' doch ein - zwei Jahre älter ist, ist das vollkommen ok und alles nach Emery's Unfall wäre sowieso dir überlassen! Find' die Idee sogar ganz gut, dass es ausgerechnet iim Schauspiel landet!




- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen

#225

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.04.2021 11:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

good morning!

wäre das Team so lieb mir Madelaine Petsch auf Eis zu legen?
Schonmal vielen Dank im Voraus ♥︎

- greetz.


nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 2 Durchreisende haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen