Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#121

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.03.2021 14:27
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN TAG!


Entschuldige bitte die kurze Wartezeit - obwohl doch längst Freitag ist, hat uns das Real Life gerade alle fest im Griff - ganz schön unfair, oder? Aber ich will ja nicht meckern, sondern mich auch nur wegen einer Sache kurz einmischen: HUNTER KING reserviere ich dir natürlich sehr gerne! Für ganze drei Tage passe ich sehr gut auf sie aus und lasse sie nicht aus meinem Blick, versprochen! Bis Montag Abend hast du also Zeit, sie dir wieder abzuholen



- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen

#122

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.03.2021 15:06
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#123

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.03.2021 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Forum!

Ich interessiere mich sehr für das Gesuche von Vincent A. Forbes nach seinen Töchtern, vor allem nach der Älteren.
Nur sagt mir Sadie als Avatar nicht so ganz zu, weshalb ich mich mal das Internet nach weiteren Avataren durchforstet habe,.

Bridget Satterlee, Daria Sidorchuk, Scarlett Leithold, Jessica Alexander und Emma Delury sind mir dabei ins Auge gestochen. Zugegeben es sieht davon keine so unschuldig aus wie Sadie, aber vielleicht könnte er sich ja trotzdem eine der Damen vorstellen?

Liebe Grüße


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
Emery K. Dawson und Gideon E. R. Prewett aktivieren den Stalkermodus.
Gideon E. R. Prewett findet es nice!
nach oben springen

#124

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.03.2021 20:52
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Guten Abend
Schön, dass du Interesse an unserem Forum hast ich bin mir sicher, dass @Vincent A. Forbes überglücklich ist, eine seiner Töchter willkommen zu heißen; was den Avatar angeht muss er sich allerdings selbst einmal zu Wort melden bitte gedulde dich ein wenig, da Vince heute Abend ein wenig im RL ist und vielleicht erst später vorbei schaut

Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#125

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.03.2021 21:19
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#126

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.03.2021 07:30
von Vincent A. Forbes (gelöscht)
avatar

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!

- da ist man einmal nicht da und schon meldet sich jemand, um sein Interesse zu bekunden; aber ich möchte mich nicht beschweren, ganz im Gegenteil! Wie Astor schon angemerkt hat, freue ich mich unheimlich darüber! Wie könnte ich denn auch nicht? Um aber auf deine Frage zurück zu kommen : Sadie ist definitiv nicht ins Stein gemeißelt und war lediglich nur das erste Gesicht, welches mir in den Sinn kam und meiner Meinung nach gepasst hat. Nachdem ich mir nun aber mal deine vorgeschlagenen Damen einmal angeschaut habe, würde ich persönlich zu Daria oder Emma tendieren! Solltest du ansonsten noch weitere Fragen haben, dann nur her damit!



VIELE GRÜSSE
- VINCE.


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#127

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.03.2021 09:30
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#128

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.03.2021 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend;

Ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen und dachte direkt "Whoa, so viele geile Gesuche." Da fällt es mir verdammt schwer mich für eines zu entscheiden.
Ich habe da bereits eines ins Auge gefasst, würde aber gerne mal schauen ob es noch ein Familien Gesuch gibt, mit welchem ich dieses verknüpfen könnte.
Bis dahin würde ich euch Bitten, mir Jensen Ross Ackles zur Seite zu legen. Außerdem wollte ich mal leise nachfragen, ob @Cassandra Winfield auch aktiv ist, oder eher weniger.

Ich werde mir den Herren auch Zeitnah abholen kommen.



Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#129

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.03.2021 22:10
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND!


Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ich hoffe, du hast bei so später Stunde deine Taschenlampe nicht vergessen?

- Die Qual der Wahl, kennen wir es nicht alle? Unsere liebe @Cassandra Winfield ist zwar erst vor Kurzem zu uns gestoßen, aber ich bin mir sicher, dass sie sich sehr über dein Interesse freuen wird! & bestimmt meldet sie sich auch persönlich noch einmal! JENSEN ACKLES wird dir auf jeden Fall reserviert: für die nächsten drei Tage pass' ich gut auf ihn auf, versprochen! Diebstahl und Kidnapping ausgeschlossen! xD


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen

#130

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.03.2021 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut. Perfekt.
Dann werde ich mal schnell die Batterien an der Taschenlampe wechseln, damit ich den Durchblick nicht verliere

Sollte ich noch Fragen haben, werde ich mich noch mal melden, ansonsten melde ich mich direkt mit der Story im Bewerbungsbereich


Emery K. Dawson aktiviert den Stalkermodus.
Emery K. Dawson findet es nice!
nach oben springen

#131

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.03.2021 22:21
von Cassandra Winfield (gelöscht)
avatar

Ich freue mich dass du dich über mein Gesuch freust.
Und wie die gute schon sagte ich bin noch nicht lange hier und hatte auch noch keine Zeit ins play zu finden aber soweit bin ich aktiv und würde mich freuen wenn du meinen Ehemann übernehmen würdest


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III aktiviert den Stalkermodus.
Emery K. Dawson hat sich bedankt!
nach oben springen

#132

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.03.2021 22:50
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#133

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.03.2021 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hello und einen wunderschönen Sonntag, wünsche ich euch.
Nachdem ich mich etwas bei euch umgeschaut habe und auch auf die Avtarliste einen Blick geworfen habe, würde ich mir gerne von euch Ana de Armas reservieren lassen. Ich versuche es noch heute in euren Bewerbungsbereich zu rutschen. Vielleicht wird ja noch jemand für das FBI, Polzei, oder ähnliches gesucht
- see you later.
A.






Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#134

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.03.2021 12:16
von Aiden Bryce Walker (gelöscht)
avatar

hey there.

Nein ich bin kein Admin der die die Hübsche ins Kühlfach legen könnte aber in Sachen FBI kann ich dir weiterhelfen.
Ich habe erst vor 2 Stunden das GESUCHE reingestellt, weswegen ich es dir mal fix verlinkt habe.

Wenn du mit Jemandem wie Bryce umgehen kannst, ist das Gesuche vielleicht was für dich [

bis dann.


nach oben springen

#135

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.03.2021 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Oh, hello there.
Dann will ich mir doch mal gleich dein Gesuch anschauen. und vielleicht passt es ja zu dem was ich mir so vorgestellt habe. - see you later. A.


nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 5 Durchreisende haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen