Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#196

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.03.2021 01:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hoffe ihr habt dort drüben einen Arzt, der dich, wenn es darauf an kommt nicht so schnell von der Schippe springen lässt, wie es gerade klang. Dass dir Richard zusagen würde, macht mich ganz glücklich und falls mir morgen (PB sollte nun langsam ins Bett) noch eine Frage einfällt, bin ich schneller hier, als du Taschlok sagen kannst. Achja, könntet ihr ihn mir noch bitte auf Eis legen, danke!

Ich wünsche euch eine gute Nacht!


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#197

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.03.2021 01:19
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

@Blaine Collins & @Amara Gallagher - ihr habt meinen Zukunfts Bruder gehört, ich lege meine Hände in eure Leben - oder anders rum? Ich sollte so langsam wohl auch mal ins Bett hüpfen. Natürlich legen wir ihn dir zurück und ich werde hier oder an den Pforten mit Fernglas auf dich warten!
Ich lieb dich jetzt schon dafür, dass du Taschlok gesagt hast.


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#198

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.03.2021 05:22
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
zuletzt bearbeitet 23.03.2021 20:38 | nach oben springen

#199

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.03.2021 10:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi and hello!

Ich bin über euer Forum gestolpert und wollte einmal fragen, ob das Gesuch von Logan noch frei ist?

Grüßele


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
Logan Harding aktiviert den Stalkermodus.
nach oben springen

#200

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.03.2021 10:42
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!


Hoffentlich bist du beim Stolpern nicht hingefallen? wenn doch, finden wir bestimmt ganz hübsche Flaster! Aber zum wichtigen! Ich würde mal behaupten, dass das Gesuch noch frei ist, immerhin ist mir noch niemand über den Weg gelaufen, der sich dafür beworben hat - um auf Nummer sicher zu gehen fragen wir aber @Logan Harding höchstpersönlich!


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen

#201

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.03.2021 14:38
von Logan Harding • 45 Beiträge

Hellooo!
Das Gesuch ist noch frei und ich freu mich total, das du Interesse hast
Daher würde ich behaupten, wir sehen uns in der Bewerbung?
Oder hast du vielleicht noch Fragen?


                    

Emery K. Dawson aktiviert den Stalkermodus.
Emery K. Dawson hat sich bedankt!
Emery K. Dawson findet es nice!
nach oben springen

#202

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.03.2021 14:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hab mich noch ganz elegant an der Wand abgefangen, also nur ein paar Schürfwunden.

Danke fürs Verlinken!

Und supi, freut mich zu hören, dass das Gesuch noch frei ist.

Tatsächlich habe ich noch zwei Fragen. Die erste betrifft die Lebenssituation. Ich hab es richtig verstanden, dass die Gute momentan noch auf der Farm lebt, richtig? Nicht, dass ich da was falsches einbaue.

Und die zweite betrifft das Gesicht - ich kann mich so wirklich mit keiner der drei Damen anfreunden. Ich versteh, wo du herkommst damit, aber irgendwie.. passen sie mir nicht so. Hast du eine bestimmte Richtung, in die die Dame gehen soll? Astrid und Amalie gehen ja in eine Richtung, aber Lisa doch eher in eine andere. Deshalb wollte ich da nochmal nachfragen. Und natürlich ob ein anderer Avatar für dich überhaupt ok wäre?


nach oben springen

#203

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.03.2021 14:49
von Logan Harding • 45 Beiträge

Shiloh lebt nach wie vor auf der Farm, Logan ist auch noch nicht lange weg. Maximal ein Monat

Was die Gesichter angeht, find ich es natürlich schade. Denn ich steh auf gemeinsames Material
Daher auch die drei Ava-Vorschläge!

Was hättest du denn für Ideen?
Schlussendlich musst du dich wohl fühlen.


                    

nach oben springen

#204

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.03.2021 15:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super, danke dir für die Erklärung.

Ich bin sonst auch ein Fan von gemeinsamem Material, aber alle drei haben mir an für sich ein bisschen zu wenig Material, wenn ich ehrlich bin.

Meine Ideen wären die folgenden Damen:
Dove Cameron

Debby Ryan

Kennedy Claire Walsh

evtl. Charly Jordan


nach oben springen

#205

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.03.2021 16:13
von Logan Harding • 45 Beiträge

Davon würde mir tatsächlich Dove am meisten zusagen
Oder Kennedy


                    

nach oben springen

#206

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.03.2021 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wären die Admins dann so lieb und würden mir Dove einmal eintüten?

Und ich melde mich schnellstmöglich wieder!


nach oben springen

#207

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.03.2021 17:19
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

;Hello there

Da wollte ich mich schnell um dich kümmern, aber da kam mir noch was dazwischen geschossen. Aber natürlich legen wir sie dir zurück!

↬ much love, Ali


nach oben springen

#208

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.03.2021 20:39
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#209

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.03.2021 19:08
von MeWe
avatar

Guten Abend ihr süßen Boston'er ... Bostner ...
Das brach mir jetzt nicht nur die Zunge.

Und zwar habe ich mich dazu entschlossen, mit diesem Wochenende euer nettes Städtchen unsicher zu machen. Natürlich bedarf es dafür etwas Vorbereitung, ... und ne kleine Spionage in den Gesuchen, weshalb ich mir bis dahin gerne Eiza Gonzalez reservieren lassen würde.

Heißes,


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#210

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.03.2021 19:17
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND!


Mit ' sieht das glaube ganz richtig aus! ~ Na dann sind wir ja schon mal gespannt, wie du die Stadt hier unsicher machen willst xD Bis dahin reserviere wir dir natürlich die gute EIZA GONZALES - für ganze drei Tage pass ich persönlich gut auf sie auf, damit sie nicht weg laufen kann!


- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 1 Durchreisender haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen