Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#181

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.03.2021 15:23
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#182

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.03.2021 15:48
von angel
avatar

Hello lovelys

Erst einmal: Wir finden euer Layout wirklich schön, es vereint irgendwie einen kleinen old school charme aber ist gleichzeitig frisch modern. Von eurer Mühe an den ganzen Informationsecken mal ganz zu schweigen. Doch schwärmen können wir intern sicher mehr, nach dem uns die beiden sicher verwahrt (vielleicht am besten in Ketten) zurückgelegt werden.

Virgina Gardner & Chris Wood


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
nach oben springen

#183

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.03.2021 15:54
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Hallo ihr Zwei!

vielen dank für die lieben Komplimente, das geht doch heute bei dem Sauwetter runter wie Öl und weil ihr Zwei so lieb seid, will ich es euch gleichtun und die beiden sicher verwahren - obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie in den Keller gehören aber eure Storys geben mir in dieser Hinsicht bestimmt weitere Infos Virginia und Chris sind für die kommenden drei Tage auf jeden fall für euch zurückgelegt.



Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
zuletzt bearbeitet 19.03.2021 15:54 | nach oben springen

#184

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.03.2021 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello,
bevor Jemand auf die Idee kommt und ihn mir vor der Nase wegschnappt würde ich darum bitten, dass man mir Joel Kinnaman einpackt.

Ciao Kakao


Emery K. Dawson stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#185

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.03.2021 16:01
von Emery K. Dawson • 647 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN TAG!


Na, das wollen wir ja nicht! Ich mach dir einen Vorschlag - ich verpack JOEL KINNAMAN wunderschön, such auch extra das schönste Geschenkpapier heraus, und damit @Richard D. Astor III auch was zum Basteln hat, darf er 'Vor der Nase wegschnappen verboten' Aufkleber basteln. | Hast dann 3 Tage Zeit, um dir den Guten Joel wieder abzuholen, sonst kann ich leider nicht garantieren, dass er unter dem Papier genug Luft bekommt...



- BIS HOFFENTLICH GANZ BALD
XOXO, EMERY.





Richard D. Astor III steckt dir ein paar Scheine zu.
Richard D. Astor III verewigt es im Tagebuch.
Richard D. Astor III findet es nice!
nach oben springen

#186

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.03.2021 16:11
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#187

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.03.2021 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Abendstund hat Kreativität und Ideen im Mund!

Lob geht raus an den Grafiker und die kreativen Köpfe der ganzen Fassade, aber was ich eher loswerden will: Mag mir wer nettes Chris Hemsworth irgendwo vor Dieben verstecken?


nach oben springen

#188

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.03.2021 19:50
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

;Hello there

Den Mann von Gott verstecke ich ganz sicher vor allen Avatar Räubern! Ihre labenden scharfen Zähne, ja so scharf wie Raptoren, werden sich nicht an ihm fest beißen können! Zumindest... wenn du ihn in den nächsten Drei Tagen abholst... sonst, wird er Dinofutter.

↬ much love, Alison


nach oben springen

#189

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.03.2021 20:02
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#190

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.03.2021 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Abend,

wärt ihr so nett und würdet mir einmal Michele Morrone reservieren? Und bitte gut drauf aufpassen, bis ich ihn dann abholen komme!

- Ein mysteriöser Gast


nach oben springen

#191

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.03.2021 22:47
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

:Hello there handsome

Ich lege den guten in ein paar Ketten und denke, im Keller ist er ganz gut vor den ganzen anderen umher jagenden Gästen, auf der Suche nach einem Claim, sicher verstaut.

↬ much love, Ali


nach oben springen

#192

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.03.2021 23:22
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


nach oben springen

#193

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.03.2021 00:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

N'abend

Ich hab groooßes Interesse an dem spannenden Gesuch von Alison Fryes [BRUDER] und würde gerne fragen, ob sie denn auch mit einem der folgenden Faceclaims zufrieden wäre? Außerdem muss ich sagen, bin ich echt hin und weg von diesem gesamten Familienhintergrund, deren Geschichte und Heimat.
[1] Jamie Dornan
[2] Richard Madden
[3] Robert Pattinson


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
nach oben springen

#194

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.03.2021 00:51
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Guten Abend

bist du auch so eine Nachteule? Ich habe unsere liebe @Alison Frye auch intern schon einmal hergelockt, denn ich bin mir sicher, dass sie sich unglaublich über dein Interesse freuen wird Bitte gedulde dich ein wenig, sie hatte sich gerade für einen kleinen Mitternachtssnack verabschiedet, kommt aber sicher gleich wieder



Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#195

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.03.2021 01:02
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

;HELLO (MAYBE) BROTHER

Erst einmal, wäre ich gerade beinahe an meinem Brötchen vor freude erstickt, aber ich konnte mich noch gerade so rechtzeitig auf die Beine päppeln, um nicht gleich das zeitliche zu segnen - mit nem Geist als Schwester, kämst du aber auch klar, oder? Ich freu mich wahnsinnig über dein Interesse und muss sage, dass alle deine weiteren Vorschläge wunderbare Gesichter sind. Allerdings steckt in mir ein kleiner innerer Richard Madden Fan, dessen Herz hei seinem aufgeploppten Namen höher schlägt. Aber dir sei vor den anderen auch kein Riegel vorgeschoben, du musst dich in erster Linie vollkommen wohlfühlen! Falls du noch Fragen zum Gesuch hast, bin ich immer dazu bereit dir hier weiter zu helfen, oder du schaust über Discord vorbei, den Addy findest du einfach auf der Teamseite.

↬ a lot lot lot lot lot of love, Ali


Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 23.03.2021 01:03 | nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 1 Durchreisender haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen