Wer uns diesen Monat besonders fehlt? - BIRCH ist der charismatische Anführer der ‘Apostels of the Golden Light’, der seine sogenannte Glaubensgemeinschaft mit clean living, kommunalem Leben und positiver Spiritualität ins Licht führen will. In der Heimat der Kommune, einer Farm mit dem Namen Golden Spring etwas ausserhalb Boston, ist Birch zweifellos eine Art König - ein Prophet, ein Vorbild und auch gerne mal Objekt romantischer Fantasien der Mitglieder. Die weltliche Vergangenheit von Birch ist ein Mysterium, selbst für seine engsten Anhänger - aus gutem Grund, den Birch sorgfältig geheim hält. | Weitere Informationen findet du hier : Golden Spring
         
- März. ’21. Willkommen im Storms & Saints! Da wir gerade erst unsere Tore eröffnet haben, ist noch nicht allzu viel passiert - umso mehr Gelegenheit für euch, sich aktiv am Plot des Forums zu beteiligen und die gemeinsame Story der Stadt voran zu bringen! Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Vorstellungen und vor allem auf euren Tatendrang, und sind schon gespannt, wohin uns die Story bringt.

#226

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.04.2021 13:02
von Alison Frye (gelöscht)
avatar

;Hello there

Offen gestanden habe ich eine große Schwäche für redheads, daher nehme ich Madelaine ganz frech mit und passe auf sie für die nächsten Drei Tage auf! Sie wird umsorgt sein mit einem Netflix Zugang, ganz viel Liebe, Eiscreme und natürlich Salzstangen nicht zu vergessen!

↬ much love, Ali


nach oben springen

#227

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.04.2021 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderbaren guten Tag!
Ich würde liebend gerne euer neues Hot Feature werden
Und obwohl ich meinen theatralischen Tveit liebe, kann ich mich nicht ganz anfreunden.
Im besten Falle würde ich sicherlich mit einem neuen Vorschlag kommen,
allerdings ist meine Ideen-Avatar-Stube gerade leer und ich hoffe,
dass ihr eure Köpfe zusammenstecken könnt und ein paar Ideen raushaut?


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
Richard D. Astor III aktiviert den Stalkermodus.
Richard D. Astor III findet dich "Handsome as hell!"
nach oben springen

#228

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.04.2021 13:41
von Ophelia N. Camdon • 542 Beiträge

Hallöchen lieber Hot Feature
Schon dich hier zu sehen, leider haben sich die Admins beim Eier suchen verlaufen. Daher verlinke ich dir die Hübschen mal in der Hoffnung Schokolade lockt sie an.
Dir einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße, Phia
@Richard D. Astor III @Aislin Baldwin @Emery K. Dawson @Alison Frye @Prescott A. Hathaway


Richard D. Astor III aktiviert den Stalkermodus.
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#229

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.04.2021 14:16
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Hallöchen

bitte entschuldige die Wartezeit, ich war tatsächlich gerade in der Küche verschwunden und habe mich meinem Mittag gewidmet aber dank der lieben @Ophelia N. Camdon bin ich direkt angerannt gekommen Es freut mich wirklich riesig zu lesen, dass du Interesse an unserem Hot Feature hast Dass dir Aaron nicht zusagt, ist absolut kein Problem, ich habe dir hier auch mal eine kleine Auswahl meinerseits zusammengestellt - vielleicht spricht dich davon ja jemand an? Ansonsten bin ich auf jeden Fall noch hier, sollten Fragen aufkommen

Chad Michael Murray • James Franco • Chris Pine • Chase Crawford • Luke Grimes • Ryan Guzman • Nico Tortorella • Xavier Samuel • Jude Law • James McAvoy • Joseph Gordon-Levitt


Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#230

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.04.2021 16:36
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#231

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.04.2021 16:47
von Shiloh
avatar


Hallo ihr Lieben.

Erst einmal möchte ich euch allen einen schönen Feiertag wünschen.
Hoffentlich könnt ihr diesen genießen und ein wenig entspannen.

Aber ich bin natürlich nicht nur gekommen um euch liebe Grüße da zu lassen, sondern um mein Interesse am Gesuch von Logan Kai Harding zu bekunden.
Der Hübsche sucht nach seiner festen Freundin.
Dafür würde ich mir gerne schon mal Astrid S reservieren lassen.

Ich komme leider erst gegen Abend (ab 19:00 Uhr) dazu, die Story zu tippen aber ich hoffe, dass Logan bereit ist, bis dahin auf mich zu warten.

Bis dahin,

- Shiloh


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
Logan Harding schenkt dir ein Like!
Logan Harding aktiviert den Stalkermodus.
Logan Harding findet es zuckersüß!
Logan Harding würde am liebsten mit dir durchbrennen.
Logan Harding findet es nice!
nach oben springen

#232

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.04.2021 16:57
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Hallöchen meine Liebe

danke für deine Lieben Worten und ich hoffe, dass auch du bisher einen schönen Feiertag hattest und nicht wie ich, arbeiten musstest Lass dir ruhig Zeit, wir wollen ja nicht, dass du innerhalb der nächsten Stunden durch Stress alterst @Logan Harding wird dafür sicherlich auch Verständnis haben und mit einem großen Strauß Blumen [macht man das heute noch?!] auf dich warten | und damit dir niemand dein hübsches Gesicht stiehlt, verpacke ich sie dir , für die kommenden drei Tage, liebevoll in buntem Ostergeschenkpapier

Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#233

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.04.2021 17:23
von Logan Harding • 45 Beiträge

Hey Shiloh
Ich freu mich über dein Interesse!
Gerne übe ich mich auch in Geduld und warte auf deine Bewerbung. Bin bereits gespannt und mach dir keinen Stress deswegen


                    

Richard D. Astor III schenkt dir ein Like!
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
nach oben springen

#234

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.04.2021 19:49
von Shiloh
avatar


Hey ihr zwei Hübschen.

@Richard D. Astor III , hab Dank für das Reservieren und hübsch verpacken meines Gesichtes.
Dafür bekommst du später einen Keks von mir.
Und weil du das Pech hattest, heute arbeiten zu müssen, gibt es vielleicht auch ein Bier dazu.

@Logan Harding ...
Entschuldige, ich habe es eben erst an den Laptop geschafft aber ich sitze bereits an der Story.
Da ich leider nicht die Schnellste bin, hoffe ich, du hast noch etwas Geduld.
Ich werde es definitiv heute noch schaffen und kann es kaum erwarten, endlich wieder in deinen Armen zu liegen.


Richard D. Astor III aktiviert den Stalkermodus.
Richard D. Astor III hat sich bedankt!
Logan Harding findet dich "Handsome as hell!"
Logan Harding schwebt auf Wolke 7
Logan Harding findet es zuckersüß!
Richard D. Astor III steckt dir ein paar Scheine zu.
Richard D. Astor III verewigt es im Tagebuch.
Logan Harding würde am liebsten mit dir durchbrennen.
Richard D. Astor III findet es nice!
nach oben springen

#235

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.04.2021 19:59
von Logan Harding • 45 Beiträge

Ich kann es kaum erwarten, dich hier zu sehen
Natürlich übe ich mich weiterhin in Geduld! Und bin weiterhin gespannt.


                    

Richard D. Astor III aktiviert den Stalkermodus.
Richard D. Astor III holt schon mal die Kondome.
nach oben springen

#236

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.04.2021 20:01
von Shiloh
avatar


Das wollte ich hören.
*an ihn heran getreten, hauchte sie ihm einen Kuss auf die Lippen und biss sich kurz darauf auf die Unterlippe*
Ich beeile mich, so gut ich kann.
Nicht weg gehen.


Richard D. Astor III aktiviert den Stalkermodus.
Richard D. Astor III holt schon mal die Kondome.
nach oben springen

#237

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.04.2021 20:21
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Na ihr Zwei seid ja niedlich
ich bin zwar nicht dein Freund, dennoch bin ich auf deine Geschichte gespannt und freue mich bald von dir zu lesen und zu Keksen und Bier (merkwürdige Mischung, aber sicherlich genial!) würde ich niemals Nein sagen
Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
zuletzt bearbeitet 02.04.2021 20:21 | nach oben springen

#238

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.04.2021 20:21
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Questions & Answers
Solltet ihr noch Fragen zum Forum, zu einem Gesuch oder sonstige Themen haben, dann könnt ihr uns diese hier gerne stellen. Auch wenn ihr euch euren Wunschavatar reservieren lassen wollt oder etwas ganz anderes auf dem Herzen liegen habt, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite! Solltest du allerdings mit deiner Charakteridee auf der Suche nach Anschlussmöglichkeiten sein, dann nutze dafür doch bitte das dafür vorgesehene Thema » CHARAKTERVORSTELLUNG

 

NÜTZLICHE LINKS :  » REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen

#239

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.04.2021 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen guten Abend wünsche ich 😇

Ich wollte kurz nachfragen, ob das Gesuch von Gideon nach seiner Tochter noch aktuell ist ?

Liebe Grüße


Richard D. Astor III stellt sich hinter's Ruder.
Gideon E. R. Prewett aktiviert den Stalkermodus.
Gideon E. R. Prewett schwebt auf Wolke 7
Gideon E. R. Prewett findet es zuckersüß!
Gideon E. R. Prewett findet es nice!
nach oben springen

#240

RE: » Fragen & Antworten

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.04.2021 21:56
von Richard D. Astor III • 866 Beiträge

Hallöchen

schön, dass du Interesse an unserem Forum hast - ich gehe mal davon aus, dass das Gesuch noch verfügbar ist, das letzte Wort hat jedoch @Gideon E. R. Prewett - er meldet sich bestimmt so schnell wie möglich zurück, gedulde dich jedoch ein wenig, da ich weiß, dass die liebe PB aktuell im Feiertags-RL verschwunden ist Für die Wartezeit hinterlasse ich dir aber gerne ein paar Snacks

Astor


___ ___
and everywhere, everywhere there were books. Not the tidy stacks of an intellectual trying to impress, but the slumping piles of a scholar obsessed.
nach oben springen


WER IST ONLINE?
0 Bewohner und 2 Durchreisende haben Anker gelegt

LOGBUCH
Das Forum hat 486 Themen und 7188 Beiträge.

0 Bewohner waren heute aktiv:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen